ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Betrug wer kennt die Maschine?

Betrug wer kennt die Maschine?

Harley-Davidson FLSTC Softail Heritage Classic
Themenstarteram 8. November 2015 um 13:40

Hallo Leute, bin leider Opfer einer Betrugsmasche geworden.

Wurde um 10.000 euro erleichtert.

Vielleicht kann mir einer helfen.

Hatte die Maschine gekauft. Leider wurde Sie nicht geliefert.

Wer kennt die Maschine.

LG

Manuel

 

 

 

 

 

 

 

Beste Antwort im Thema

Auf die gleiche Masche ist ein Kumpel auch reingefallen... Nur bei ihm kam es noch schlimmer, die Karre war doppelt so teuer und er hat die Maschine auch noch bekommen..... :D:D:D

70 weitere Antworten
Ähnliche Themen
70 Antworten
am 8. November 2015 um 13:58

Das tut mir sehr leid für Dich. 10.000 Euro sind kein Pappenstiel. Aber hier im Forum wurde schon so oft beschrieben über einige Betrugsmaschen im Internet. Ich wünsche Dir viel Glück.

Welche Masche haben sie denn bei dir abgezogen? Hast du noch mehr Bilder von der angeblich angebotenen Maschine?

Das ist übel aber wie kann man 10 mille bezahlen wenn man das andere noch nicht in der Hand hält

Wer will auch so eine Maschine um 10000 Euro verschenken?;)

Frag mal lieber wer den "Anbieter" kennt (rein virtuell natürlich.... autsch).

Die Maschine kann irgendwo fotografiert, oder - wozu die Mühe - aus dem Netz kopiert worden sein.

Oder haben wir schon den 11.11. ?

Wollen wör s'e reinlasse?

Würde sagen, es handelt sich um eine Harley.....:D

Jeden Tag steht tatsächlich ein Dummer auf, wieder ein typischer Fall von Gier frisst Hirn .....:rolleyes:

Du hast die Maschine nicht gekauft, sondern jemandem 10000,- € geschenkt......

Vorher informieren ist besser als nachher, tut mir leid für dich, hoffe du hast wenigstens Anzeige erstattet.

Die Bilder nehmen die aus anderen Anzeigen, das gibt es auch bei Häusern. Der "Verkäufer" hat dieses Motorrad nie gesehen, also kann er es auch nicht verkaufen.

Gruß SCOPE

PS: Das Geld ist übrigens weg.

Das Geld ist glücklicherweise nicht weg. Das hat nur jetzt einfach ein anderer.

Ob's auch über 'Western Union' transferiert wurde...?

Ich schreib besser gar nichts.

Der Schaden ist schon groß genug.

( Fachleute wissen, das man diese Kiste nicht für 10 Riesen bekommt )

Treffer

Wenn das hier überhaupt ernst gemeint ist... und wir nicht einfach nur beschäftigt werden sollten...

Wie lief denn nun die Betrugsmasche genau?

Doller Troll...

Vielleicht schwenkt das Thema ja noch um auf sagen wir mal "Wie kaufe ich möglichst sicher eine billige Möhre oder so.... :D

Und sollte hier tatsächlich keine nordische Sagengestalt unterwegs sein, hält sich mein Mitleid in Grenzen. Wer 10.000 Euro irgendwo hin überweist ist selber Schuld.

Gruß Michel

Ich glaube, das ist nur einer, der uns bei dem schönen Wetter vom Fahren abhalten wollte. Damit wir lesen und Antworten und auch nicht fahren können ;-)

 

Skip

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Betrug wer kennt die Maschine?