Hamburger Harley Days - 26. - 28. Juni - Wer von euch kommt?
Moin Leute,
bis zu den HHDs sind es jetzt noch etwa 3 Wochen...
Ich wollte mal fragen wer denn so alles eine Reise nach Hamburg plant
und ob es ein 2. Forumstreffen in Hamburg (wie letztes Jahr im ALEX an der Alster) geben wird.
Bin-mal-gespannt(er)
Horbz
Beste Antwort im Thema
Moin,
ich plane auch mit meinem Mädel nach HH zu fahren. Ein Treffen am Alex find ich super.
Samstag 15:00 Uhr is ne gute Zeit dafür.
Jeder, der nicht zu den Harley Days nach Hamburch fährt, darf sich nicht wundern, wenn die Kritiker und Gegner der Veranstaltung recht behalten und Überhand nehmen.
So ne Veranstaltung steht und fällt mit den Bikern. Potential ist in diesem Forum genug. Also hinfahren MTer treffen und Sause machen.
Greetz
SDK
110 Antworten
Moinsen,
@Superdieselklaus und den Rest der Bremer
die Fahrt nach Hamburg hat Spass gemacht.😎
Was nützt der größte Tank wenn de vergißt ihn vollzumachen.😁
Die Veranstaltung habe ich mir Sonntag nochmal angeschaut,Samstag war mir das zu voll.
Aber Kiez war nicht übel,Gruss an Anwohner.
Sven
Zitat:
(Sorry Christoph, hab ich in dem Gedränge zu spät gemerkt).
Dumm gelaufen, hab mich dann zu Fuß da durchgedrängt. Danke für die Ausarbeitung der Tour (trotz ihr-wisst schon-was...😉)
Bilder sind angehängt. Ich hoffe, wir treffen uns spätestens nächstes Jahr wieder auf den HHD (nicht Horbz-Harley-Days) in HAMBURG.
Bilder sind im Anhang
Hey schwarzer Kaffee, horbz, ortler, fm500 und Co.
seid ihr alle gut nach Hause gekommen?
War ne nette Tour mit Euch, hab am Sonnabend noch gehofft, euch am Volkspark zu sehen, war aber hoffnungslos.
So bleibt nur das nächste Treffen
Grüße aus Hamburg
Hallo Fat Boy,
jo, bin ich. War ein nettes WE. Montag bin ich nach Hause gefahren, allergeilstes Wetter. Und dann, 10km bevor ich da war, ging ein Schauer nieder. Ich hab den Arsch sowas von nass bekommen. Aber so ist es eben, das Bergische Land...
Bis demnächst...
Christoph