ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Hamburger Harley Days - 26. - 28. Juni - Wer von euch kommt?

Hamburger Harley Days - 26. - 28. Juni - Wer von euch kommt?

Themenstarteram 4. Juni 2009 um 9:23

Moin Leute,

bis zu den HHDs sind es jetzt noch etwa 3 Wochen...

Ich wollte mal fragen wer denn so alles eine Reise nach Hamburg plant

und ob es ein 2. Forumstreffen in Hamburg (wie letztes Jahr im ALEX an der Alster) geben wird.

Bin-mal-gespannt(er)

Horbz

Beste Antwort im Thema
am 5. Juni 2009 um 7:44

Moin,

ich plane auch mit meinem Mädel nach HH zu fahren. Ein Treffen am Alex find ich super.

Samstag 15:00 Uhr is ne gute Zeit dafür.

Jeder, der nicht zu den Harley Days nach Hamburch fährt, darf sich nicht wundern, wenn die Kritiker und Gegner der Veranstaltung recht behalten und Überhand nehmen.

So ne Veranstaltung steht und fällt mit den Bikern. Potential ist in diesem Forum genug. Also hinfahren MTer treffen und Sause machen.

Greetz

SDK

110 weitere Antworten
Ähnliche Themen
110 Antworten

Hab´s ja nicht soo weit. Am Alex treffen kein Thema.

Die Veranstaltung selbst: Auch wenn es nur Gerüchte sind, ich bin wirklich am Überlegen.

 

Dann evtl. doch lieber eine schöne Ausfahrt in Schleswig Holstein. 

Moin!

So wie´s bisher aussieht, fahre ich Mittwoch gegen Mittag gen Lüneburg und werde da mein Domizil bei Verwandten auf nem Campingplatz beziehen. Die Bauaufsicht fährt mit der Kurzen und dem Gepäck schon vorher rauf und wir machen uns da noch ein paar schöne Tage. Ich kenn mich in HH aber nicht die Bohne aus...

Gruß

Christoph

Themenstarteram 4. Juni 2009 um 10:49

Zitat:

Ich kenn mich in HH aber nicht die Bohne aus...

Das macht nix, das kriegen wir hin ...;)

LG

Horbz

Zitat:

Original geschrieben von horbz

Zitat:

Ich kenn mich in HH aber nicht die Bohne aus...

Das macht nix, das kriegen wir hin ...;)

LG

Horbz

Daran hab ich keinen Zweifel...:p

am 4. Juni 2009 um 11:48

Hallo!

Ich hätte auch Lust hinzukommen. Wenn wir einen idiotensicheren Treffpunkt finden, bin ich dabei. Bin aber auch für 'ne Runde durch SH aufgeschlossen. Schließlich fahre ich ja mit HL.

Gruß

Sven

am 4. Juni 2009 um 12:35

Moin @ all,

bin auch dabei, treffpunkt Alex hört sich doch super an !!

Ob mann wirklich zum Volkspark fahren muss kann man ja noch klären, ne coole Tour mit einigen Mt lern durch SH wäre bestimmt Cooler.

Grüße aus Nord Niedersachsen

BigDaddy

@horbs:

ich werde dieses jahr nicht kommen.

ich bin so viel unterwegs und auf kleinen treffen zu finden.

ausser das geplante faak, werde ich dieses jahr keine großen events anfahren.

ich hoffe trotzdem das ihr, wie im letzten jahr viel spass habt.

vieleicht wirds ja kommendes jahr was, oder wir treffen uns dann 2010 in berlin....

(man munkelt das es das letzte mal HHDAYS sein soll)

bb-blue

Das werden die letzten sein. Ganz bestimmt.

 

Die Negativstimmung in der Vorzeit ist von Jahr zu Jahr intensiver geworden. Wenn es jetzt an der Arena statt findet wird es von Kontrollen nur so rauschen, da könnte Ihr sicher sein. 

Es liegt zwischen Kiez und eigentlicher Veranstaltung zu viel Wohnfläche, jaa,  auch von den finanziell besser gestellten.

 

Das kann nicht gut gehen

 

 

Also ich werd kommen und dabei sein!

Eisen (Eigentlich arni)

Zitat:

Original geschrieben von haster

Das werden die letzten sein. Ganz bestimmt.

Die Negativstimmung in der Vorzeit ist von Jahr zu Jahr intensiver geworden. Wenn es jetzt an der Arena statt findet wird es von Kontrollen nur so rauschen, da könnte Ihr sicher sein. 

Es liegt zwischen Kiez und eigentlicher Veranstaltung zu viel Wohnfläche, jaa,  auch von den finanziell besser gestellten.

Das kann nicht gut gehen

Naja ich weiß nicht, ich bin den Blauen fast schon übern Fuß gerollt und ich bin bisher nicht ein einziges mal angehalten worden. Ich fand die Kollegen immer mehr als kulant!

am 4. Juni 2009 um 21:33

Moin Moin Ihr Blasen:D

 

Also, als alter Exilhamburger wird mein Erscheinen von meinen Buddys erwartet.

Mit der Location habe ich keine Probleme, kommt ja auf die Gang an, die man trifft.

 

Ich muss nur nochmal mit meinem Chef reden, wegen viel Arbeit und so und enge Termine  -weißte...

 

Ach Scheiße, jaaaaaaa, muss mich mit meiner Frau abstimmen (lassen):D:D:D

@haster:

das thema hatten wir ja schon beim treffen.

hamburg ist einfach zu satt und hat es nicht nötig auf verderb und gedeih dieses treffen die kommenden jahre wieder haben zu wollen.

in hh ist jedes woe was los und wir krawallmacher sind den reichen golfern und teetrinkern aus hamburg eh zu wieder.

alles was man so in der szene hört ist, dass berlin das neue harley days mecka deutschlands werden soll.

mal sehen ob das gut geht.

die love parade ham se ja auch wegen dem lärm und schmutz zu tode geregelt.

bb-blue

Kommt jemand aus dem EN-Kreis und düst am Mi darauf und darauf den Mo wieder zurück? Frage wegen "Fahrgemeinschaft"...

Gruß, Christoph

@horbz

Ein letztes Mal - ptü,ptü,ptü -  die HH Days mitzukriegen wär schon spannend, aber mir sind es jetzt zu viele Treffen;).

 

Bist Du bei den Lucky Days dabei? In Berlin, 19.6- 21.6.

Es würde mich auf jeden Fall freuen.

 

:D

 

Ciao,

Lucky

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Hamburger Harley Days - 26. - 28. Juni - Wer von euch kommt?