Hamburger Harley Days - 26. - 28. Juni - Wer von euch kommt?

Harley-Davidson

Moin Leute,

bis zu den HHDs sind es jetzt noch etwa 3 Wochen...
Ich wollte mal fragen wer denn so alles eine Reise nach Hamburg plant
und ob es ein 2. Forumstreffen in Hamburg (wie letztes Jahr im ALEX an der Alster) geben wird.

Bin-mal-gespannt(er)

Horbz

Beste Antwort im Thema

Moin,

ich plane auch mit meinem Mädel nach HH zu fahren. Ein Treffen am Alex find ich super.
Samstag 15:00 Uhr is ne gute Zeit dafür.

Jeder, der nicht zu den Harley Days nach Hamburch fährt, darf sich nicht wundern, wenn die Kritiker und Gegner der Veranstaltung recht behalten und Überhand nehmen.

So ne Veranstaltung steht und fällt mit den Bikern. Potential ist in diesem Forum genug. Also hinfahren MTer treffen und Sause machen.

Greetz

SDK

110 weitere Antworten
110 Antworten

Also Börjes hab ich zweimal angemailt zweckts Termin, keine Resonanz. Ein Bekannter kennt den Werstattmeister aus Kassel und der
Termim war kurzfristig. Wenn du guten Draht zu Börjes hab ich kein Proplen das anzunehmen und Hamburg klappt dann auch noch....@vegas
hast ne PN
Greetz
SDK

hatte gerade den flyer im posteingang....vielleicht interessierts ja einen der schützenfestteilnehmer 😉

Zitat:

Original geschrieben von Superdieselklaus

Gemeinsame Anfahrt aus der Bremer Ecke??

Treffpunkt 10:30 Uhr Brinkum beim schottischen Burgerbräter (in der Nähe vom schwedischen Kistenschreiner)

Gemeinsames Crusing um 11 auf der B75 nach HH.

Wer fährt mit?
heihen, Vegas, DH-HD1, BI-ST wie sieht`s aus?
noch jemand?

hoffe auf trockenes Wetter

SDK

Moin Klaus,

wenn das Wetter passt bin ich dabei + Kumpel Degi (Heritage Softail).

Gruß Stefan

p.s Termin bei Börjes am 26.06 hat geklappt, danke nochmal.

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

hatte gerade den flyer im posteingang....vielleicht interessierts ja einen der schützenfestteilnehmer 😉

Moin,

sieht ja lecker aus.

Gruss Sven

Ähnliche Themen

@Stefan

das heißt also wenn das Wetter passt gibt es einen auf die Fresse?😁

Dann komme ich mit Integralhelm.🙂

Gruss Sven

Hallo Leute,

da ich ja nun versuchen möchte, euch irgendwo in SH aufzugabeln, wäre es schön, wenn ihr mir einen Tipp geben könntet. Fahrt ihr Richtung RZ zur Eisbude? Wenn ja, wann seid ihr ungefähr dort? 15:30 Uhr bis 16:00 Uhr?
Blöd, dass ich vorher noch Seminar habe, ich hoffe, dass wir uns nicht verpassen.

Ich war heute schon mal dort, aber weit und breit keine Harleys zu sehen, erst auf dem Rückweg kamen mir ein paar Bikes aus Richtung Lübeck entgegen.

Bis dann!

Sven

Hallo Sven,

ich denken wenn wir uns gegen 14h am Alex treffen, dann kommen wir ca. gegen 14:30 - 15:00h los
und sind dann gegen 16:00h in RZ - ruf mich doch an, wenn Du von Deinem Seminar los fährst - Handy-Nr. kannst Du per PN bekommen.

LG Horbz

na dann, also alex kannste bei mir knicken, da bin ich noch nicht nüchtern, aber ihr könnt mich ja mal besuchen, bin freitag beim dealer hd breitenfelde, n freund von mir.....dann kann man sich ja mal kennenlernen, gruss matze

links vor dem Alex ist so ein Werbeschild mit Wechsel-Bilder, dort können wir uns treffen.

Zitat:

Original geschrieben von horbz

Hallo Sven,

ich denken wenn wir uns gegen 14h am Alex treffen, dann kommen wir ca. gegen 14:30 - 15:00h los
und sind dann gegen 16:00h in RZ - ruf mich doch an, wenn Du von Deinem Seminar los fährst - Handy-Nr. kannst Du per PN bekommen.

LG Horbz

Prima horbz, das wäre fein. Dann finde ich euch auch, wenn ihr euch das mit Zeit und / oder Ort noch einmal anders überlegt.

Danke dir!

Gruß

Sven

OK, Treffpunkt ist dann also das Werbeschild mit Wechselbildern links vorm Alex!!!
Ich werde noch eine Warnweste mit H-DCD-Aufdruck tragen und dann sollte auch der Blindeste uns finden 😁😁😁:

Zeit: 14:00 Uhr

Geplant ist dann um 14:30h eine Ausfahrt nach Ratzeburg zu der berühmten Eisdiele "Pelz" am Ratzeburger See
Streckenlänge ca. 60km (One Way) kreuz und quer durch das Ländle.
Danach fahre ich dann wieder nach HH zurück, wer möchte kommt mit, wer noch weiter möchte kann dass ja dann auf eigene Faust tun.

Ich wünsche uns viel Spaß und keinen Regen 😉

Bis Samstag

Horbz

MOIN MOIN,

super Idee, bin gerne dabei! Treffen in Brinkum so gegen 11 Uhr
Bei dem angesagten Wetter kommt Alex in HH immer gut. Eis mag ich auch 🙂

Bis denne Stefan der zweite 😎

PS: Danke für die Info Klaus

aus privaten gründen, bin ich kurzfristig nicht dabei.
@horbz: Sorry, mußt wohl die Herde alleine treiben. Sie werden Dir garantiert folgen wenn Du Dir klasse, nackte Hühner im Pool auf den Rücken pinst.

@haster
Da fehlt ja das Wichtigste: der Kopf...

Ciao,
Lucky

@Black & Beauty
wilkommen bei den Talkern!
Stell doch mal ein Bild von Deiner schwarzen Schönheit rein - womöglich fährst Du "nur" nen schwarzes Mofa - lol -

Schaun mer mal, ob wir noch nen paar HDler aus unserer Ecke mobilisieren können.

Greetz
SDK   

Deine Antwort