Hamburger Harley Days - 26. - 28. Juni - Wer von euch kommt?
Moin Leute,
bis zu den HHDs sind es jetzt noch etwa 3 Wochen...
Ich wollte mal fragen wer denn so alles eine Reise nach Hamburg plant
und ob es ein 2. Forumstreffen in Hamburg (wie letztes Jahr im ALEX an der Alster) geben wird.
Bin-mal-gespannt(er)
Horbz
Beste Antwort im Thema
Moin,
ich plane auch mit meinem Mädel nach HH zu fahren. Ein Treffen am Alex find ich super.
Samstag 15:00 Uhr is ne gute Zeit dafür.
Jeder, der nicht zu den Harley Days nach Hamburch fährt, darf sich nicht wundern, wenn die Kritiker und Gegner der Veranstaltung recht behalten und Überhand nehmen.
So ne Veranstaltung steht und fällt mit den Bikern. Potential ist in diesem Forum genug. Also hinfahren MTer treffen und Sause machen.
Greetz
SDK
110 Antworten
Dann wäre das ja alles gebucht und amtlich.
Wir fahren GLÜCKLICH schön durch SH, kiecken bei Horbz rein geben uns ordentlich Rüherei/alternativ Zuckerei von Swamiasango und poffen bei Horbz im Garten.
Mit duschen unter´m Springbrunnen.
Klasse Party.........was war eigentlich HH-days?
Vom Mond und zurück isses ja alles das selbe, oder?
Sach ma Henne, haste zuviel Bölckstoff am WOE gehabt oder was??
Jetz brauchste ja aus HHDs nur noch Horbz-Harley-Days zu machen und alles wird jut oder wie? 😁😁😁
OK, ne Tour zum Ratzeburger See, bei Pelz ´n bisschen Eis futtern bekomme ich auch aus dem Ärmel geschüttelt
(Dein Tourvorschlag RZ-SN-HL-KI usw sind über 300 km und ca. 6h - haste wohl nicht Ernst gemeint, oder?)
Wir können ja mal gucken ( telefonieren), aber Treffen machen wir wie letztes Jahr 14😮o UHR am Alex !!!!!
LG
(...und poffen bei) Horbz (is nich, nich so´n Schweinkram bei mir auf´m Rasen)😁
Zitat:
....
(Dein Tourvorschlag RZ-SN-HL-KI usw sind über 300 km und ca. 6h -..... Hast Du Angst ?😁Dann sind wir um 20.30 Uhr wieder zu Hause. Jeder noch ein Eis, Hände waschen und dann ab ins Bett.
Ähnliche Themen
Bin natürlich am Alex auch wieder dabei. Leider kommen die meisten des 1.Treffens nicht. Aber die sieht man dann halt in Faak. Nur schade, dass das Event so auseinander gerissen werden wird. Die Musik wird am Samstag Abend größtenteils auf dem Kiez spielen. Falls der nicht wieder für Bikes gesperrt wird. Und der rege Pendelverkehr zwischen Veranstaltungsgelände und Kiez wird eine helle Freunde für die Anwohner an den Zubringerstraßen. Bin gespannt, was die Polizei dazu sagen wird.
Bin dieses Mal auch pünktlich am Treff und hoffe sehr, ihr seid wirklich alle so schräg wie ihr (wir) hier rüberkommen 😉
Lasst uns mal für gutes Wetter beten, momentan ist in Hamburg nur üppiger Wind und Regen satt auf dem Programm....
Zitat:
Original geschrieben von Fat-Boy
Bin dieses Mal auch pünktlich am Treff und hoffe sehr, ihr seid wirklich alle so schräg wie ihr (wir) hier rüberkommen 😉Lasst uns mal für gutes Wetter beten, momentan ist in Hamburg nur üppiger Wind und Regen satt auf dem Programm....
Momentan ist es ja auch noch einige Tage hin bis zu den Harley Days 😉
Das Shitwetter hast Du doch heute in ganz good old Germany. Vorteil von schlechtem Wetter: ich fühle mich nicht animiert, meinen Bock vorher zum strahlen zu bringen.
@horbz,
14 h Alex ist schon ok , aber wie könnten " Neue" den Haufen der sich trifft erkennen . Am Alex verwirren zahllose Bikes .Ich hatte nur bb s Goslarer Kennzeichen erinnert und ihn auf das Treffen angesprochen , FM500 kannte ich und habe ihn,nachdem wir zur Ausfahrt aufgebrochen sind,angesprochen.
mfg ortler
Ja stimmt. Und so raumfüllende Persönlichkeiten wie SbsF 😁
oder strahlende Schönheiten wie luckygirl sind ja diesmal leider nicht dabei. Diesmal bringe ich nicht die Namensschildchen mit. Komme ja eh immer zu spät 😉 Wer 100%ig vor Ort ist und hier nur Freunde hat, sollte vielleicht mal seine Mobil-Nr outen. Nein Nurflügler, Du nicht! 😁
Ich werde nächste Woche mal beim Alex vorbeifahren und uns dann die richtige Laterne ausgucken, an der wir uns treffen können 😉
Den einen oder anderen kennt man ja auch schon - vom letzten Mal, - aus´m Harz - usw.
Ich denke wir werden uns schon finden - Ich gucke uns mal einen Treffpunk aus und werde den dann hier posten.
Wer möchte kann meine Handy-Nummer per PN bekommen.
LG
Horbz
Wettervorhersage für die HHDs: Sonne, Sonne, Sonne 😁😁😁
Gemeinsame Anfahrt aus der Bremer Ecke??
Treffpunkt 10:30 Uhr Brinkum beim schottischen Burgerbräter (in der Nähe vom schwedischen Kistenschreiner)
Gemeinsames Crusing um 11 auf der B75 nach HH.
Wer fährt mit?
heihen, Vegas, DH-HD1, BI-ST wie sieht`s aus?
noch jemand?
hoffe auf trockenes Wetter
SDK
Sicher bin ich dabei.
10.30 Uhr in Brinkum...hoffentlich erkenne ich Dich *lol*
Freue mich auf Euch
Bi-St
Schade, ich habe am Samstag leider noch Seminar bis ca. 13:30 Uhr in NMS. Das schaffe ich dann nicht mehr rechtzeitig. Ich mache aber mal 'nen Abstecher nach RZ zur Eisbude. Wenn ich da einen Haufen Milwaukee Steel herumglänzen sehe, habe ich euch wohl gefunden. Dann schließe ich mich noch für ein paar Meter an.
Bis dann
Sven
Moin,Moin,SDK
Das hört sich gut an.
Dann fahren wir bestimmt durch Sittensen,da würden noch einer oder 2 mit dazu kommen.
Wird bestimmt ein schöner Ausritt.
Gruss Sven
Moin, wenn Ihr durch Sittensen Fahrt gebt mal Bescheid würde mich dann gern Ranhängen !!!
Grüße
BigDaddy