Halteband der Hutablage gerissen
HI!
Beim Golf IV befindet sich ja hinten im Kofferaum diese Abdeckung, die mit nach oben geht wenn man den Kofferaum öffnet!
Mit angehoben wird ja diese Abdeckung durch diese 2 Seilezüge oder wie man die nennt!
Diese 2 brauche ich!
Beim 🙂 kostet 1 knapp 3 Euro. Gibts die wo billiger für rechts und links?
Hier ein Bild was ich meine!
Lg
Sascha
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von SaJaPa
Beim 🙂 kostet 1 knapp 3 Euro. Gibts die wo billiger für rechts und links?
Was, 3 Euro? Klar geht das billiger!
Empfehle je Seite ein Stück Kordel sowie einen gebrauchten (!) Kronkorken vom Feierabendbier.
- Loch rein,
- Kordel festknoten,
- mit schwarzem Edding (falls vorhanden) lacken,
- durchziehen (die Schnur - nicht das Bier),
fertig.
SCNR... 🙄
...im Gegensatz zu seinen Nachfolgemodellen hat der Golf IV noch ungemein praktische und ihr Geld werte Aufroller, bei denen nichts im Weg herumliegen bleibt. Keine Ahnung, was dir der 🙂 für 3 Euro angeboten hat, aber wenn es sich um die originalen Aufroller handelt, solltest Du zuschlagen.
1J6 867 791 A - Halteband mit Aufroller - 12,67 € inkl. MwSt.
- 5YV schwarz
- Q70 hellbeige
- U71 flanellgrau
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SaJaPa
*Lach*, doch hab ich. Aber wenns das Teil im Internet wo billiger gibt, dann kann ich mir 1. Die etwa 10 km zum 🙂 sparen und 2. Ich bekomm das Teil günstiger 😉
Jap da hast du sicherlich Recht das es nicht jedes Teil einzeln gibt, aber das gibt es definitiv einzeln, da hab ich schon angefragt 😉
Lg
Sascha
Klar, im NET bekommst sie für 2 € das Stück.
Nur musst du dann halt noch 5 € Versandkosten dazu rechnen.
Das ist doch mal ne logische Rechnung.
3€ 😁 .. versand wird teurer sein als das teil von daher nimm das vom freundlichen und sei glücklich 🙂
GreetZ blub
So der 🙂 Der Dackel hat mich falsch verstanden und hat die falschen Teile bestellt! Er dachte ich meine die 2 Häckchen an der C-Säule oben an die man die Schnur einhängt. Ja kein Wunder das die "nur" 3 € kosten! Und die Aufroller selber kosten dort 12,96 €. AUf dem Schrottplatz fand ich nix an Aufroller.
Naja bestellt hab ich sie und am Dienstag sind die Teile da. Also 25 Euro für 2 Aufroller ist arschteuer -.-!