Halteband der Hutablage gerissen

VW Golf 4 (1J)

HI!

Beim Golf IV befindet sich ja hinten im Kofferaum diese Abdeckung, die mit nach oben geht wenn man den Kofferaum öffnet!

Mit angehoben wird ja diese Abdeckung durch diese 2 Seilezüge oder wie man die nennt!

Diese 2 brauche ich!

Beim 🙂 kostet 1 knapp 3 Euro. Gibts die wo billiger für rechts und links?

Hier ein Bild was ich meine!

Lg
Sascha

Heckablage-unten-jpg-for-web-normal
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von SaJaPa

Beim 🙂 kostet 1 knapp 3 Euro. Gibts die wo billiger für rechts und links?

Was, 3 Euro? Klar geht das billiger!

Empfehle je Seite ein Stück Kordel sowie einen gebrauchten (!) Kronkorken vom Feierabendbier.
- Loch rein,
- Kordel festknoten,
- mit schwarzem Edding (falls vorhanden) lacken,
- durchziehen (die Schnur - nicht das Bier),
fertig.

SCNR... 🙄

...im Gegensatz zu seinen Nachfolgemodellen hat der Golf IV noch ungemein praktische und ihr Geld werte Aufroller, bei denen nichts im Weg herumliegen bleibt. Keine Ahnung, was dir der 🙂 für 3 Euro angeboten hat, aber wenn es sich um die originalen Aufroller handelt, solltest Du zuschlagen.

1J6 867 791 A - Halteband mit Aufroller - 12,67 € inkl. MwSt.
- 5YV schwarz
- Q70 hellbeige
- U71 flanellgrau

18 weitere Antworten
18 Antworten

Wer sparen will, geht auf den nächsten Schrottplatz und nimmt für ca. 2 € die ganze Ablage mit...

Zitat:

Original geschrieben von SaJaPa

*Lach*, doch hab ich. Aber wenns das Teil im Internet wo billiger gibt, dann kann ich mir 1. Die etwa 10 km zum 🙂 sparen und 2. Ich bekomm das Teil günstiger 😉

Jap da hast du sicherlich Recht das es nicht jedes Teil einzeln gibt, aber das gibt es definitiv einzeln, da hab ich schon angefragt 😉

Lg
Sascha

Klar, im NET bekommst sie für 2 € das Stück.

Nur musst du dann halt noch 5 € Versandkosten dazu rechnen.

Das ist doch mal ne logische Rechnung.

3€ 😁 .. versand wird teurer sein als das teil von daher nimm das vom freundlichen und sei glücklich 🙂

GreetZ blub 

So der 🙂 Der Dackel hat mich falsch verstanden und hat die falschen Teile bestellt! Er dachte ich meine die 2 Häckchen an der C-Säule oben an die man die Schnur einhängt. Ja kein Wunder das die "nur" 3 € kosten! Und die Aufroller selber kosten dort 12,96 €. AUf dem Schrottplatz fand ich nix an Aufroller.

Naja bestellt hab ich sie und am Dienstag sind die Teile da. Also 25 Euro für 2 Aufroller ist arschteuer -.-!