Halogen Tagfahrlicht mit LED Glühlampen

VW Touran 2 (5T)

Hallo. Hat jemand schon LED Lampe in Tagfahrlicht statt Halogen in scheinwerfer ersetzt?
Möchte gerne ausprobieren, weiß nun nicht welche am bestens passen.

PS.Kommentare wegen Zulassung und Betriebserlaubnis können erspart werden. Ich weiß Bescheid.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@vovikr schrieb am 23. Oktober 2017 um 14:33:55 Uhr:

PS.Kommentare wegen Zulassung und Betriebsergebnis können erspart werden. Ich weiß Bescheid.

Na dann ist ja alles gut.

Gruß Bodo

42 weitere Antworten
42 Antworten

Zitat:

@kreuzkoenig7 schrieb am 24. Oktober 2017 um 18:20:04 Uhr:

Ach wie nett, gerade erst gelesen, dass ich entweder ein Lügner sein soll oder kein Canbus vorhanden wäre... Unglaublich...! ??
Ihr könnt mir entweder euren Glauben schenken, oder like mich am A....!

Aha.....daher der Name Kreuzkoenig ;-)

@kreuzkoenig7 Welch unschöne Worte.

Jetzt hört aber auf...

Aaaadmiiiiin... *fingerheb

Ähnliche Themen

Zitat:

@kreuzkoenig7 schrieb am 24. Oktober 2017 um 18:20:04 Uhr:

Ach wie nett, gerade erst gelesen, dass ich entweder ein Lügner sein soll oder kein Canbus vorhanden wäre... Unglaublich...! ??
Ihr könnt mir entweder euren Glauben schenken, oder like mich am A....!

Ich sag hier nochmal kurz was dazu.
Mein Post war sarkastisch gemeint. Leider fehlt in der schriftlichen Kommunikation der stimmliche Ausdruck, was hier leider zu einem Missverständnis geführt hat.

Ich konnte einfach nicht nachvollziehen, wie man die Meinung unbekannter Amazon-User, die noch dazu Modelle einer völlig anderen Plattform (Polo, Caddy) nennen über die persönliche Erfahrung, welche kreuzkoenig7 sogar mit Fotos belegt hat, stellen kann und man dann eine völlig verallgemeinerte Aussage wie: "nicht canbusfähig" in den Raum wirft. Dabei wurde direkt gesagt, dass es keine Probleme gibt, außer die Leds sind verkehrt herum eingebaut.

Hoffe, ich konnte hier etwas für Klarheit sorgen. Vielleicht liest ihr meinen Post nochmals in neuem Licht.

Cheers

@dailydrvr Danke für Deine PN und die Aufklärung hier!

Hiermit nehme ich meine Äußerung auch zurück und hoffe, dass wir nun wieder zurück zum Thema gehen.

Zitat:

@kreuzkoenig7 schrieb am 23. Okt. 2017 um 15:26:38 Uhr:

Osram 7705CW-02B LEDW21W 12 V Standard Retrofit T20 SC Cool White 6000K Doppelblister

Wo hast du die gekauft?
Bei ebay sind nur welche aus England

@vovikr Bei Amazon...
https://www.amazon.de/.../B01K746JZ8

Die habe ich gesehen, aber der Verkäufer hat negative Bewertungen und ich habe Angst dass es irgendeine China Ware ist.

@vovikr "Verkauf und Versand durch Amazon"... ich kann dir noch folgen. Das ist Original Osram Ware, ist halt eben nicht für den Einbauort geeignet für den es die Leute verwenden!

https://www.amazon.de/.../ref=oh_aui_search_detailpage?...

Ist ein Prime Artikel.
Und bitte bedenkt, das es 4 Bewertungen sind....nicht 400. Die sind nicht Aussagekräftig. Wahrscheinlich hätten alle die Birne nur um die besagten 180° drehen sollen und es hätte auch bei denen funktioniert.

Original Osram mit 4 Jahren Garantie!

Bestellt.
Berichte dann.

Bekommen und reingesteckt. Sieht super aus und kein Fehlermeldung

Sieht fast wie das Orginal aus ;-)

Nicht wirklich...

Deine Antwort