Halogen Tagfahrlicht mit LED Glühlampen
Hallo. Hat jemand schon LED Lampe in Tagfahrlicht statt Halogen in scheinwerfer ersetzt?
Möchte gerne ausprobieren, weiß nun nicht welche am bestens passen.
PS.Kommentare wegen Zulassung und Betriebserlaubnis können erspart werden. Ich weiß Bescheid.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@vovikr schrieb am 23. Oktober 2017 um 14:33:55 Uhr:
PS.Kommentare wegen Zulassung und Betriebsergebnis können erspart werden. Ich weiß Bescheid.
Na dann ist ja alles gut.
Gruß Bodo
42 Antworten
Zitat:
@Luckyboy77 schrieb am 28. Okt. 2017 um 19:32:39 Uhr:
Nicht wirklich
Ja ist keine LED Leiste aber viel schöner als gelbe Halogenlicht
Hallo.
Hat letztens jemand die LED schon bestellt? wenn ja, wo denn und wie viel braucht man davon?
Es ist ganz schweir, die richtigen zu finden, die wirklich aus DE kommen. Der Sockel ist ja W21W oder T20. Muss man unbedingt die 7705CW-02B bestellen oder auch in einer anderen Ausführung, hauptsache Sockel W21W !?
Schau mal oben, wurde sogar mit Link und Fotos berichtet
keine von Links geht auf. Sind nicht mehr aktuell.
Ähnliche Themen
Na dann bemühe mal Google...
https://m.autodoc.de/.../10202539?...
Hi, kann jemand mir zeigt mit ein bild wohin Steht tag fahrlicht loch, ich hab uberall gesucht aber nicht gefunden. Ich bin besitzer von ein touran 2019 1.6 tdi. Danke in voraus
Zitat:
@Tvercetti schrieb am 29. Mai 2020 um 21:52:55 Uhr:
Hi, kann jemand mir zeigt mit ein bild wohin Steht tag fahrlicht loch, ich hab uberall gesucht aber nicht gefunden. Ich bin besitzer von ein touran 2019 1.6 tdi. Danke in voraus
was für Loch meinst du?
Wo man Birne tauscht?
Ya genau, das hab ich gemeint, ich finde es nicht.
Zitat:
@vovikrok schrieb am 30. Mai 2020 um 18:59:43 Uhr:
Zitat:
@Tvercetti schrieb am 29. Mai 2020 um 21:52:55 Uhr:
Hi, kann jemand mir zeigt mit ein bild wohin Steht tag fahrlicht loch, ich hab uberall gesucht aber nicht gefunden. Ich bin besitzer von ein touran 2019 1.6 tdi. Danke in vorauswas für Loch meinst du?
Wo man Birne tauscht?
Ya genau, das hab ich gemeint. Ich finde es nicht, hab auch in YouTube info gesucht und in Internet aber kein gluck.
an Scheinwerfer von Innenseite ganz unter, muss einfach mit den Hand an Lampenträger kommen, wo TFL ist.
Drehen, rausziehen und mit neue Birne wieder reinstecken.
Zitat:
@vovikrok schrieb am 31. Mai 2020 um 22:42:30 Uhr:
an Scheinwerfer von Innenseite ganz unter, muss einfach mit den Hand an Lampenträger kommen, wo TFL ist.
Drehen, rausziehen und mit neue Birne wieder reinstecken.
Ok, ich schau noch mal, danke dir fur den tip.
Zitat:
@Pashochek schrieb am 18. Januar 2019 um 08:45:26 Uhr:
keine von Links geht auf. Sind nicht mehr aktuell.
Ich würde diese LED Glühlampen auch gerne bei meiner Tochter ihren Touran einbauen,
bei Amazon gibt es diese aber nicht und AliExpress liefert nicht nach Germany.