hallo zusamen kann mich nicht entscheiden welche motorisierung ist besser bei den tt

Audi TT 8N

hallo leute ,

habe vor mir einen audi tt zu holen einen coupe aber welche motorisierung ist den die besste? 1,8 mit 150PS, 1,8t 179PS, 1,8T Quatro mit179PS oder 225PS oder ist die v6 variante da besser und auf welche ausstatung soll ich achten was muss als sonderaustatung sein möchte auf jeden fal ein vollausgestatete version haben. haben die tt macken kinderkrankheiten oder so oder soll ich mir einen mercedes CLK holen was ist den besser kann mich nicht entscheiden
vielen dank im vorraus und sorry für mein rechtschreibfehler bin erst seit geraumer zeit in deutschland
MfG
Dietrich

Beste Antwort im Thema

hol dir nen CLK!!!🙄

62 weitere Antworten
62 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bill96

Zitat:

Original geschrieben von Lidl1234

was ist den e36?
das ist ein e36 ---> *klick mich*

der wär doch was !?

aber das model is noch recht dezent wie ich finde

@ lidl... fahr den 3.2 mal probe... und du wirst dir sagen ja den will ich... kack auf die mehrkosten zum 1.8T der sound is götlich
oder halt gleich den quattro sport TT

Zitat:

Original geschrieben von UlliTT

nein nein, der macht richtig was her!!!........

ich bitte sie schauen sie doch wie das so aussieht oh got nenene ich finde die neuere auch gut die ab Bj 2000

Hört der sich anders an als der normale TT??Zumindest bestimmt nicht wie meiner.

Zitat:

Original geschrieben von Bueller57

Hört der sich anders an als der normale TT??Zumindest bestimmt nicht wie meiner.

wie hört sich anders an

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von aktenkoffer

Zitat:

Original geschrieben von Bueller57

wie hört sich anders an

verstehe bahnhof

hier mal nen link... soundvergleich quattro sport VS 3.2 V6

also mein v6 klingt genau wie der im video und is alles serie

MFG

sound

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von aktenkoffer

wie hört sich anders an

verstehe bahnhof

Ich verstehe auch Bahnhof.

Wie kann man sich einerseits für nen 150 PS TT interessieren und GLEICHZEITIG Interesse an nem 3.2er bekunden?

Da liegen Welten zwischen, zumindest was den Anspruch angeht. Nen 150er kauft man sich zum Cruisen, nen 3.2er um auch mal Gas zu geben und um den Sound zu genießen.

Beide haben vielleicht eine annährend gleiche Karroserie, sind aber trotzdem ganz andere Autos...

Ich empfehle probefahren.

Ich verstehe es auch nicht!Alles wird gut.Es ist Weihnachten und Du schreibst götlich mit einen T.Das gibt mecker von oben.Ich denke das gute 1,8 auch sehr gut klingen können,da braucht es nicht einen 3.2.Zumindest nicht Serie.

Zitat:

Original geschrieben von Puma_King

Zitat:

verstehe bahnhof

Ich verstehe auch Bahnhof.

Wie kann man sich einerseits für nen 150 PS TT interessieren und GLEICHZEITIG Interesse an nem 3.2er bekunden?

Da liegen Welten zwischen, zumindest was den Anspruch angeht. Nen 150er kauft man sich zum Cruisen, nen 3.2er um auch mal Gas zu geben und um den Sound zu genießen.

Beide haben vielleicht eine annährend gleiche Karroserie, sind aber trotzdem ganz andere Autos...

Ich empfehle probefahren.

ja ich wil den tt oder clk als zweit wagen nutzen, ich fahre einen 525D touring E61 mit 177PS Bj 2005

und für so neben bei will ich den tt oder clk benutzen

was soll ich den mit einem quattro sport TT

Was isn das für ne Frage?Weisst du was ein Quattro Sport ist?

ja bin gegoogelt und erfahren das der quattro sport TT 75 kg leichte ist und 15 ps mehr hat ich denek das der 3,2 für mich nach meiner meinung auch ausreichen tun würde oder 1,8t quatro mit 225ps wil auf jeden fal eine probe fahrt machen bevor ich mich entscheiden tue

Zitat:

Original geschrieben von Bali99

Was isn das für ne Frage?Weisst du was ein Quattro Sport ist?

ja bin gegoogelt und erfahren das der quattro sport TT 75 kg leichte ist und 15 ps mehr hat ich denek das der 3,2 für mich nach meiner meinung auch ausreichen tun würde oder 1,8t quatro mit 225ps wil auf jeden fal eine probe fahrt machen bevor ich mich entscheiden tue

Wieso wird so eine Scheiße nicht geschlossen?

Zu mit dem Mist + Verweis auf die SUCHFUNKTION

Und vor dem nächsten Posten lieber erstmal selbst drüber klar werden was man sucht/will.

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Wieso wird so eine Scheiße nicht geschlossen?

Zu mit dem Mist + Verweis auf die SUCHFUNKTION

Und vor dem nächsten Posten lieber erstmal selbst drüber klar werden was man sucht/will.

Sehr guter Vorschlag 😁 !