hallo zusamen kann mich nicht entscheiden welche motorisierung ist besser bei den tt

Audi TT 8N

hallo leute ,

habe vor mir einen audi tt zu holen einen coupe aber welche motorisierung ist den die besste? 1,8 mit 150PS, 1,8t 179PS, 1,8T Quatro mit179PS oder 225PS oder ist die v6 variante da besser und auf welche ausstatung soll ich achten was muss als sonderaustatung sein möchte auf jeden fal ein vollausgestatete version haben. haben die tt macken kinderkrankheiten oder so oder soll ich mir einen mercedes CLK holen was ist den besser kann mich nicht entscheiden
vielen dank im vorraus und sorry für mein rechtschreibfehler bin erst seit geraumer zeit in deutschland
MfG
Dietrich

Beste Antwort im Thema

hol dir nen CLK!!!🙄

62 weitere Antworten
62 Antworten

hol dir nen CLK!!!🙄

meinen sie wirklich warum?
ist der TT nicht so beliebt?

Ich glaub auch das der CLK die bessere Wahl wäre.😉😁😁

jip clk is NICE ONE für dich
schon mal über einen E36 nachgedacht

Ähnliche Themen

was ist den e36?

Also E36 is king.Viel besser wie CLK und TT zusammen.
Is en 3er BMW.

Also ob clk oder tt ist wie ich finde geschmacksache und ich auch nicht undbedingt zum vergleich tauglich wie ich persönlich finde

also ich habe selber zwar nur einen 225 q aber ich bin den 150 so wie den 180 mit und ohne q gefahren und mit war der 225 vom ersten moment ans herz gewachsen

aber an sich ob du den kleinen oder den ganz grosen wilst ich find den tt egal wie eine heise rennmaus

wollt ihr mich jetz aufem arm nehmen?
dreier bmw ist doch zu alt baa kan keine dreier abhaben die fahrer sind doch so billige türken die meisten türken fahren doch mit dem dreier rum die alte baurheie

Hallo, seid lieb.Es ist doch Weihnachten.Diese Fragen wird Dir keiner beantworten.Ich würde Dir raten ,probefahren.Ich habe den Quattro mit etwa 225 Ps,😁.Habe den Kauf nie bereut.Keine Kinderkrankheiten,obwohl einer der ersten.Alles gut.Bild Dir Deine Meinung selber,viel lesen hier bringt Dich vielleicht auch weiter.Viel Glück,Gruß Klaus

Zitat:

Original geschrieben von ilinaus

Also ob clk oder tt ist wie ich finde geschmacksache und ich auch nicht undbedingt zum vergleich tauglich wie ich persönlich finde

also ich habe selber zwar nur einen 225 q aber ich bin den 150 so wie den 180 mit und ohne q gefahren und mit war der 225 vom ersten moment ans herz gewachsen

aber an sich ob du den kleinen oder den ganz grosen wilst ich find den tt egal wie eine heise rennmaus

was halten sie den von einem v6 tt sind die besser?

Zitat:

Original geschrieben von Lidl1234

Zitat:

Original geschrieben von ilinaus

was halten sie den von einem v6 tt sind die besser?

Also den 3,2 bin ich nie gefahren da der für mich nie infrage kommen würde ,ich sehe nicht ein so viel mehr geld auszugeben und evt mit etwas aufwand den kleineren auf das lvl oder auch darüber bringen zu können und genau bzw mehr spas dmit zu haben

Ps. naja der sound eines 3.2 ér ist natürlich nicht zu topen mit dne anderen modelen ^^ aber sonst kommt man sehr gut ran und drüber :P

Zitat:

was ist den e36?

das ist ein e36 --->

*klick mich*

der wär doch was !?

Zitat:

Original geschrieben von Bill96

Zitat:

was ist den e36?
das ist ein e36 ---> *klick mich*

der wär doch was !?

wie ich ebend sagte mit solchen autos fahren ja die türken muahahaha

nein nein, der macht richtig was her!!!........