hallo zusamen kann mich nicht entscheiden welche motorisierung ist besser bei den tt

Audi TT 8N

hallo leute ,

habe vor mir einen audi tt zu holen einen coupe aber welche motorisierung ist den die besste? 1,8 mit 150PS, 1,8t 179PS, 1,8T Quatro mit179PS oder 225PS oder ist die v6 variante da besser und auf welche ausstatung soll ich achten was muss als sonderaustatung sein möchte auf jeden fal ein vollausgestatete version haben. haben die tt macken kinderkrankheiten oder so oder soll ich mir einen mercedes CLK holen was ist den besser kann mich nicht entscheiden
vielen dank im vorraus und sorry für mein rechtschreibfehler bin erst seit geraumer zeit in deutschland
MfG
Dietrich

Beste Antwort im Thema

hol dir nen CLK!!!🙄

62 weitere Antworten
62 Antworten

hey nix gegen den E36... So einen hatte ich mal... und hatte zum schluss knapp 200.000km drauf gehabt und es war wirklich NIEEEE etwas kaputt... echt solide das teil.

@Aldi,

Kauf dir nen guten 225er mit der Ausstattung die du willst. Glaub mir, der macht echt total Fun.

Hallo,bis auf die Sache mit dem BMW genau meine Meinung.🙂😁Gruß Klaus

Nene,

die Türken fahren E93 .... doch nicht so etws altes wie ein en E36......wo lebt ihr denn ?

Gruß

Warum bin ich mir nur so sicher das die ganze Anfrage wieder mal ein Fake ist....😕

WIZZ 🙄

Ähnliche Themen

Genau diesen Gedanken hab ich auch seit Anfang an!!!

Zitat:

Original geschrieben von Bali99

Genau diesen Gedanken hab ich auch seit Anfang an!!!

Geht mir nicht anders.

Ich finde es echt einen Witz was hier an Fragen gestellt werden von lidel.....Darf sowas überhaupt einen tt fahren meiner meinung nach niemals =)

Zitat:

Original geschrieben von TTobiTT

Ich finde es echt einen Witz was hier an Fragen gestellt werden von lidel.....

@TTobiTT

eher die bisherigen Antworten auf die Fragen sind teilweise eine Peinlichkeit.. Wer nicht antworten möchte, muss es ja nicht tun und sollte sich einfach zurückhalten.

Zitat:

Darf sowas überhaupt einen tt fahren meiner meinung nach niemals =)

Diese "Frage"ist nicht nur ein schlechter Witz, sondern eigentlich schon eine Frechheit von Dir!

Schau Dir nur mal Deine eigenen Thread`s an....

Eine Frechheit? eine Frechheit ist ein BWM als Türkenschleuder abzustempeln.

Zitat:

Original geschrieben von TTobiTT

Eine Frechheit? eine Frechheit ist ein BWM als Türkenschleuder abzustempeln.

Wieso? 😕

Selbst in namhaften Enzyklopädien wird dies belegt!
(Stichwort: "Hassanporsche"😉

Klick!

SCNR 😁

@ ÜberholTT 😁😁😁
-----------------------------------------

Aber noch mal zum Thema Fakes........soweit ich weiß kann der, oder einer der Webmaster hier, rauskriegen was für eine ID sich hinter dem Namen verbirgt und kann somit auch rauskriegen wer es ist und mit welchem Namen der hier noch angemeldet ist......wäre sicherlich mal ganz interessant ein paar Namen zu überprüfen.

Gruß

WIZZ 🙂

@ ÜberholTT 😁😁😁

"Wo hohe kräfte sinnvoll walten - quattro statt Spoiler" --> Weltklasse Spruch mit hohem Wiedererkennungswert ... hätte auch von Walter Röhrl sein können 😉

Ich bin 1997 / 1999 ein E36 Coupe 323i gefahren ...
Das war ein fabelhaftes Auto - und die 170 PS waren damals voll ausreichend.
Den Wagen habe ich neu gekauft - jugendliche Türken konnten den sich damals
kaum leisten (Es sein denn Papa hatte einen florierenden Teppichhandel) oder der
Youngster war bereits erfolgreich im Drogenhandel ...

Erst als der Wagen in die Jahre und damit als zweit oder drittwagen erschwinglich wurde,
wurde er oft verbastelt und "getunt" - mit allen schlimmen Folgen. ...

das mal dazu ...

und : nun habe ich den 1999er 1.8 T APX 225 PS (seit 2000 mit 250 PS) - der hat
jetzt fast 160.000 km ohne größere Probleme. Es kommt aber wohl auch immer darauf
an, wie man mit den Wagen umgeht.

Du scheinst aber garnicht sicher was Du überhaupt willst ? N CLK und den TT in einen
Topf werfen ? brrrrr ...

Zitat:

Original geschrieben von wetandi

IErst als der Wagen in die Jahre und damit als zweit oder drittwagen erschwinglich wurde,
wurde er oft verbastelt und "getunt" - mit allen schlimmen Folgen. ...

Und so gehts jetzt leider mit dem TT auch 🙁

gruß gege

Dagegen hilft nur, den TT lange behalten.
Wenn er dann alt ist, ist er uninteressant, da die Reparaturkosten doch wieder ansteigen.
Dann fahren ihn nur noch wenige.

Beim E30 BMW ist es derzeit so weit.
Gute und originalgetreue Modelle sind nicht mehr zu bekommen 😁

Gruß