Hallo Talker bin neu hier ;-)

Audi A3 8P

Tach Talker,

ich schicke gleich meinen Kaufvertrag ab und ab dann warte ich auch erstmal auf meinen Audi A3 2.0 TDI Ambition...

Also so habe ich ihn zusammengestellt bin mal sehr gespannt auf eure Meinung:

Motor Ambition 2.0 TDI(DPF) 103(140) kW (PS) 6-Gang

Außenfarbe Brillantschwarz

Innenraum
Sitze: Sport-Komfortsitz
Materialien: Alcantara/Leder-Kombination
Farben: Sitzbezüge hellgrau, Armaturentafel schwarz-hellgrau, Teppich hellgrau, Himmel silber

Sonderausstattungen:
S line Exterieurpaket (quattro GmbH)
Außenspiegel, beheizbar, elektrisch anklappbar
Entfall der Typ- und Hubraumangabe
Radschrauben mit Diebstahlsicherung
Reifendruck-Kontrollanzeige
Dekoreinlagen Aluminium Medial Silber
Durchladeeinrichtung inklusive Mittelarmlehne hinten
Fußmatten vorn und hinten
Getränkehalter
Komfortklimaautomatik
Mittelarmlehne vorn
Zigarettenanzünder und Aschenbecher vorn
Alcantara-Leder-Kombination
Sitzheizung für die Vordersitze
Xenon plus
Radioanlage concert

und was meint ihr??

Also ich werde den A3 über APL bestellen und bekomme von denen 14,55% Nachlass auf das Auto, muß den aber in Ingolstadt abholen, aber das mache ich sehr gerne...

Desweitern regt mich das auf mit der Abzocke mit den Autoradios, ist ja wohl ein Witz für ein so besch***es Radio 750€ hinzublättern, aber ohne gibt keine Luatsprecher, Antenne , Kabel usw...
Das BOSE Soundsystem wollte ich eigentlich auch drin haben hat mich aber bei der Probefahrt nicht wirklich überzeugt.

Insgesamt wird der Wagen 27.000 kosten ist doch ein sehr guter Preis oder??

eine Frage noch steht bei dem neuen Fahrzeugbrief ein Name drauf?? Hat mir heute ein KUmpel erzählt...

Also bin sehr gespannt auf eure Antworten...

43 Antworten

ja bin aus duisburg...können wir gerne mal machen..bin aus großenbaum und du?

Zitat:

Original geschrieben von MSV

ja bin aus duisburg...können wir gerne mal machen..bin aus großenbaum und du?

WER? Fenris oder ich? Fenris hats näher, ich komme aus LEV.

Gerd

meinte euch beide eigentlich ;-) ja wäre mal cool wenn ich das mal live sehen könnte...

schwarzen Dachhimmel+ Lordosenstütze ist ein muß.

sonst super

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

schwarzen Dachhimmel+ Lordosenstütze ist ein muß.

sonst super

Der "schwarze" Dachhimmel ist dunkelgrau. Nicht unbedingt ein muß; aber Geschmacksache.

Beim Innenlichtpaket schließe ich mich den Vorrednern an. Das ist einfach ein Muß. Und wenn Du ein mobiles Navi hast, dann schmeiß noch den Getränkehalter raus.

In diesem Sinne...

Eintracht und der MSV! 😉

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Beim Innenlichtpaket schließe ich mich den Vorrednern an. Das ist einfach ein Muß. Und wenn Du ein mobiles Navi hast, dann schmeiß noch den Getränkehalter raus.

In diesem Sinne...

Eintracht und der MSV! 😉

wie hast du die halterung denn im kartenfach befestigt !??!

ich glaube ihr habt mich schon überzeugt ohne das ich es mal live erlebt habe ;-)

Ich wollte mir später ein Flip-Down Display zulegen da stört der Getränkehalter nur...danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast :-)

also ich nehme jetzt wohl die Reifendruckanlyse und den Getränkehalter raus und gut isss

in diesem Sinne

"NUR EIN JAHR DANN SIND WIR WIEDER DA" ;-)

Zitat:

Original geschrieben von maddin86

wie hast du die halterung denn im kartenfach befestigt !??!

Einfach am Boden des Kartenfach den Saugnapf fest machen. Gibt hier auch irgendwo ein Thread dazu.

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Einfach am Boden des Kartenfach den Saugnapf fest machen. Gibt hier auch irgendwo ein Thread dazu.

hmm.. hab ich bei meinem (bevor ich den getränkehalter eingebaut hab) auch probiert, hat aber nie gehalten..

Zitat:

Original geschrieben von maddin86

hmm.. hab ich bei meinem (bevor ich den getränkehalter eingebaut hab) auch probiert, hat aber nie gehalten..

Dann mach noch nen kräftigen Gummi drum, der den Saugfuß zusätzlich auf den Boden drückt. Aber bei mir hält das auch so ziemlich gut.

Dann schicke mal einen Treminvorschlag zur Vorführung MSV. Ich bin zwar von der anderen Rheinseite, dürfte aber eher weniger das Problem sein darüber zu düsen. 😁

glaube ich dir das das eher ein kleines Problem ist ;-)...Kennst du Mc`s in Großenbaum?? ist direkt an der Ausfahrt der a59...also ich hätte heute Zeit wenn du Bock und Laune hast, würde es sehr gut passen bei mir...

Dann will ich auch mal HALLO sagen.

Bin auch bald (KW 28) ein Audi A3 Fahrer. Hab den 170 PSler TDI Ambition mit S-tronic bestellt. Ich hoffe die Auslieferung verzögert sich nicht. Kann es nämlich kaum erwarten. Aber dann zieht sich die Zeit ja bekanntlich wie Kaugummi.

Deine Antwort