ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Hallo Talker bin neu hier ;-)

Hallo Talker bin neu hier ;-)

Themenstarteram 28. Juni 2006 um 14:51

Tach Talker,

ich schicke gleich meinen Kaufvertrag ab und ab dann warte ich auch erstmal auf meinen Audi A3 2.0 TDI Ambition...

Also so habe ich ihn zusammengestellt bin mal sehr gespannt auf eure Meinung:

Motor Ambition 2.0 TDI(DPF) 103(140) kW (PS) 6-Gang

Außenfarbe Brillantschwarz

Innenraum

Sitze: Sport-Komfortsitz

Materialien: Alcantara/Leder-Kombination

Farben: Sitzbezüge hellgrau, Armaturentafel schwarz-hellgrau, Teppich hellgrau, Himmel silber

Sonderausstattungen:

S line Exterieurpaket (quattro GmbH)

Außenspiegel, beheizbar, elektrisch anklappbar

Entfall der Typ- und Hubraumangabe

Radschrauben mit Diebstahlsicherung

Reifendruck-Kontrollanzeige

Dekoreinlagen Aluminium Medial Silber

Durchladeeinrichtung inklusive Mittelarmlehne hinten

Fußmatten vorn und hinten

Getränkehalter

Komfortklimaautomatik

Mittelarmlehne vorn

Zigarettenanzünder und Aschenbecher vorn

Alcantara-Leder-Kombination

Sitzheizung für die Vordersitze

Xenon plus

Radioanlage concert

und was meint ihr??

Also ich werde den A3 über APL bestellen und bekomme von denen 14,55% Nachlass auf das Auto, muß den aber in Ingolstadt abholen, aber das mache ich sehr gerne...

Desweitern regt mich das auf mit der Abzocke mit den Autoradios, ist ja wohl ein Witz für ein so besch***es Radio 750€ hinzublättern, aber ohne gibt keine Luatsprecher, Antenne , Kabel usw...

Das BOSE Soundsystem wollte ich eigentlich auch drin haben hat mich aber bei der Probefahrt nicht wirklich überzeugt.

Insgesamt wird der Wagen 27.000 kosten ist doch ein sehr guter Preis oder??

eine Frage noch steht bei dem neuen Fahrzeugbrief ein Name drauf?? Hat mir heute ein KUmpel erzählt...

Also bin sehr gespannt auf eure Antworten...

Ähnliche Themen
43 Antworten
am 28. Juni 2006 um 15:19

hi,

wo ist das Innenlichpaket??

Und herzlich willkommen hier :)

gerd

am 28. Juni 2006 um 15:20

Hi,

nettes Auto... es fehlt: Innenlichtpaket; evtl. Ablagepaket

am 28. Juni 2006 um 15:24

Servus und herzlich Willkommen auf M-T.de!

Wie bei jeder Konfi kommen nun die Nachbesserungstipps eines jeden einzelnen, so dass am Ende ein vollausgestatter Wagen auf der Bestellung steht :D

Ich würd noch folgende Sachen hinzufügen:

-Lichtpaket

-Ablagepaket

-Lendenwirbelstütze(elektrisch)

-adaptive light ;)

Gruß

Stefan

Themenstarteram 28. Juni 2006 um 15:36

innenlichtpaket?? was ist denn so toll daran??

was kostet das denn nochmal?? eigentlich hatte ich mir vorgenommen nichts mehr reinzutun aber ich lasse mich von euch gerne beraten...

am 28. Juni 2006 um 15:41

Zitat:

beleuchtete Türinnenbetätigung, Fußraumbeleuchtung vorn, Einstiegsbeleuchtung, beleuchtete Make-up-Spiegel, beleuchtetes Ablagefach in der Mittelkonsole, Leseleuchten vorn und hinten, Ambientebeleuchtung, aktive Türrückstrahler

Preis: € 180,00

Themenstarteram 28. Juni 2006 um 15:45

jo das hört sich ganz gut an muß ich wohl jetzt erstmal rumtelefonieren ;-). hffentlich klappt das noch alles....dankeschön

Hallo MSV, ich habe meinen A3 mit hellgrauen Ledersitzen und damit verbunden auch hellgrauen Teppichen und Fußmatten genau 14 Tage und kann Dir nur sagen, ich würde mir nie wieder hellgraue Teppiche bestellen. Überleg Dir gut, wie oft Du Deinen Innenraum reinigen willst. Ansonsten bin ich bis auf die üblichen Kleinigkeiten ( Sitzverarbeitung ) bisher sehr zufrieden ( toi, toi, toi ). Ich würde aber die Sportsitze heute auf jeden Fall mit Lendenwirbelstütze bestellen, ich habe sie jetzt ohne und bin mir sicher, daß es sich mit LWS besser sitzt und man eine bessere persönliche Sitzeinstellung hinbekommt. Das mit der Farbe ist Geschmackssache, ich bin aber froh, daß meiner nicht schwarz, silber oder grau ist, sondern mauritiusblau. Viel Spaß noch beim konfigurieren, das ist mit das schönste am Autokauf !

Das ihr alle immer so auf dem Lichtpaket rumreitet...

Ich mache nie Licht im Auto an, bin froh wenn es dunkel ist ;)

Das braucht man eben die Leseleuchten sind wichtig finde ich.

Themenstarteram 28. Juni 2006 um 16:01

Zitat:

Original geschrieben von Saschiii

Hallo MSV, ich habe meinen A3 mit hellgrauen Ledersitzen und damit verbunden auch hellgrauen Teppichen und Fußmatten genau 14 Tage und kann Dir nur sagen, ich würde mir nie wieder hellgraue Teppiche bestellen. Überleg Dir gut, wie oft Du Deinen Innenraum reinigen willst. Ansonsten bin ich bis auf die üblichen Kleinigkeiten ( Sitzverarbeitung ) bisher sehr zufrieden ( toi, toi, toi ). Ich würde aber die Sportsitze heute auf jeden Fall mit Lendenwirbelstütze bestellen, ich habe sie jetzt ohne und bin mir sicher, daß es sich mit LWS besser sitzt und man eine bessere persönliche Sitzeinstellung hinbekommt. Das mit der Farbe ist Geschmackssache, ich bin aber froh, daß meiner nicht schwarz, silber oder grau ist, sondern mauritiusblau. Viel Spaß noch beim konfigurieren, das ist mit das schönste am Autokauf !

ja mit den matten hast du recht...das passt mir auch nicht so recht aber das Problem ist halt das ich helle Sitze will und somit muss der Boden leider auch grau sein...leider...

Ohne das Innenlichpaket habe ich aber doch trotzdem eine Beluchtung im Auto und im Handschuhfach oder??

Ja, "normales" Licht ist vorhanden.

Themenstarteram 28. Juni 2006 um 16:08

ich schaue mal ob ich das hinbekomme das mit einzupacken..

Was sagt ihr zum Preis ist doch eigentlich ein "Schnäppchen" oder?

und was ist den nun mit dem Fahrzeugbrief?

Innenraum und Handschuhfach sind erfreulicherweise ohne Aufpreis ab Werk beleuchtet. Ich finde die hellgrauen Sitze farblich auch immer noch super, würde aber wegen der Reinigungsintensität zu meinem blauen Lack heute schwarze Sitze bestellen ( nicht der Sitze wegen, sonder wg. Teppich und Innenverkleidung ) und ich hab ihn erst 14 Tage...

am 28. Juni 2006 um 16:15

@ MSV

Wie üblich bei solchen Fragen meine Standardantwort: Schau mal in meine Bilder und entscheide was du nicht brauchst :D

GF (manwasgehtderneueoettingeresdab)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Hallo Talker bin neu hier ;-)