hallo suche leder sitze für meinen e36 coupe

BMW 3er E36

hallo alle zusamen ich suche für meinen 3er coupe sport leder sitze oder m3 sitze in alcantara

mit freundlischen grüßen joker38

Beste Antwort im Thema

Und warum schreibst du das dann nicht auch so??? 🙄

Kann doch nicht schwer sein,eine vernünftige Aussage zu posten.

53 weitere Antworten
53 Antworten

1. Nach Logik kann man nicht immer gehn😁
2. Weis der Geier was er vor hat! ( vielleicht will er die Sitze ja an seine vorhandene Rückbank anpassen oder später umgedreht? )
3. ICH kann noch nicht hellsehen😛
4. Fakt ist und bleibt,was da oben steht! ( Sitze und nicht komplette Ausstattung )

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Wer macht denn sowas??!
ueberlegt doch mal...

Ich kenne welche, die haben komplette Stoffausstattung (normale Vordersitze), aber EINEN Sportlederfahrersitz 🙂

Es gibt alles 🙂

das kann doch nicht wahr sein... 🙄

unglaublich,wer macht denn sowas??! 😁

aber ich wette zu 100% das er die komplette Austattung sucht!!!

Hoffe er loest das ganze auf,scheint nicht gerade Redselig zu sein wenn man sich die anderen Beitrage so anschaut.
Um was wetten wir??! 😁

Zitat:

das kann doch nicht wahr sein... 🙄

unglaublich,wer macht denn sowas??! 😁

aber ich wette zu 100% das er die komplette Austattung sucht!!!

Hoffe er loest das ganze auf,scheint nicht gerade Redselig zu sein wenn man sich die anderen Beitrage so anschaut.
Um was wetten wir??! 😁

Wettet um Was Ihr wollt :P

Aber was Lordosestütze mit Sportsitzen zu tun hat, versteh ich immer noch nicht?!

Ähnliche Themen

Wie schon gesagt,kann das durchaus sein,das er was komplettes sucht,aber das steht da nicht🙄😮

Mir ist das ja eigentlich Scheiß egal was er sucht,aber bin jetzt doch etwas neugierig😁

Ich bin auch schon voll neugierig, da powertech und ich seit ca. 1 Std. diesbezüglich rumdiskutieren.

Also nochmal:

Limo320 = sucht nur Sitze
Powertech = sucht komplette Ausstattung
Talleyrand = versteht nicht was Lordose mit Sportsitzen zu tun hat
patnic03 = sucht nur Sitze

Mal sehen wer weiter macht 😁

Mir kommt es so vor als ob hier die Beinauflage Lordosenstütze genannt wird😕

Lordosenstütze gabs doch beim e36 gar nicht in den Sportsitzen?

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

Mir kommt es so vor als ob hier die Beinauflage Lordosenstütze genannt wird😕

Lordosenstütze gabs doch beim e36 gar nicht in den Sportsitzen?

Serienmäßig glaube ich nicht, aber nachrüstbar war Sie, also Lordosenstützen kann man in Sportsitzen einbauen.

Hehe, ist interessant, wie sich der Dialog größtenteils zwischen 2 usern abspielt und vom TE weit und breit nichts mehr kommt...

Zitat:

Das teil nennt sich Lordosenstuetze am Sportsitz.

alter...was redest du für einen unfug?! 😕

schlag mal bei wiki nach, was eine lordosenstütze ist. wird auch als Lendenwirbelstütze bezeichnet.

vielleicht kannste damit mehr anfangen.

wo da der bezug zur beinauflage ist, darfste dann gern mal ausführlich erklären... 😁

und wenn jemand SPORTledersitze schreibt, würde ich auch in erster linie mal nur von den vorderen sitzen ausgehen.
zumal dann auch noch die betonung auf ALcantara lag, und das gabs imho ohnehin nur für die vorderen sitze.

Und PS: Lordose gabs in den Sportsitzen nie einfach so ab werk zu bestellen, sondern war nur über INDIVIDUAL auf kundenwunsch lieferbar.

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Das teil nennt sich Lordosenstuetze am Sportsitz.
alter...was redest du für einen unfug?! 😕
schlag mal bei wiki nach, was eine lordosenstütze ist. wird auch als Lendenwirbelstütze bezeichnet.
vielleicht kannste damit mehr anfangen.
wo da der bezug zur beinauflage ist, darfste dann gern mal ausführlich erklären... 😁

und wenn jemand SPORTledersitze schreibt, würde ich auch in erster linie mal nur von den vorderen sitzen ausgehen.
zumal dann auch noch die betonung auf ALcantara lag, und das gabs imho ohnehin nur für die vorderen sitze.

Und PS: Lordose gabs in den Sportsitzen nie einfach so ab werk zu bestellen, sondern war nur über INDIVIDUAL auf kundenwunsch lieferbar.

😉

Deswegen ja meine Frage weiter oben, was die LDS mit Sportsitzen zu tun haben soll :P

So Wer macht weiter.........?

Zitat:

Original geschrieben von Talleyrand

Deswegen ja meine Frage weiter oben, was die LDS mit Sportsitzen zu tun haben soll :P

So Wer macht weiter.........?

Ich mache weiter 😉

Ich hatte ihn auch schon 2x gefragt, was Lordosen mit den Sportsitzen zu tun haben, aber irgendwie hat er immer auf andere Dinge geantwortet 😛

@Martin,

auch dir danke, dass du die Frage vom TE auch so verstanden hast, wie ich 😁

@Martin
Alcantara gibts nur für die vorderen Sitze?
😕
Wie blöd ist das denn, aus was sind dann die hinteren wenn man das bestellt hat, aus Knäckebrot?

Es ist schon lustig wie hartnäckig manche falsche Sachen verbreiten. Sitzauflage vom Sportsitz= Lordosenstütze😎
P.s ich glaube allerdingd auch das er die ganze Innenausstattung sucht, auch wenn er es anders geschrieben hat

gruß He-Man

Ist schon recht lustig hier und seiner gramatik zu urteilen sucht er nur 2x sitze vorne.
müsst mal lange genug in auto börsen rumfliegen das sieht man autos mit 3 verschiedenen stoff varianten in einem auto.....

also möglich ist alles😁

Deine Antwort