ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. hallo suche leder sitze für meinen e36 coupe

hallo suche leder sitze für meinen e36 coupe

Themenstarteram 21. Dezember 2009 um 9:49

hallo alle zusamen ich suche für meinen 3er coupe sport leder sitze oder m3 sitze in alcantara

mit freundlischen grüßen joker38

Beste Antwort im Thema

Und warum schreibst du das dann nicht auch so??? :rolleyes:

Kann doch nicht schwer sein,eine vernünftige Aussage zu posten.

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von joker38

hallo alle zusamen ich suche für meinen 3er coupe sport leder sitze oder m3 sitze in alcantara

mit freundlischen grüßen joker38

Der User "southern" aus einem anderen Forum (www.bmwsociety.de) verkauft zur Zeit schwarze Sportsitze (Leder) vom seinem Cabrio.

Meld dich dort an und frag ihn einfach.

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Zitat:

Original geschrieben von joker38

hallo alle zusamen ich suche für meinen 3er coupe sport leder sitze oder m3 sitze in alcantara

mit freundlischen grüßen joker38

Der User "southern" aus einem anderen Forum (www.bmwsociety.de) verkauft zur Zeit schwarze Sportsitze (Leder) vom seinem Cabrio.

Meld dich dort an und frag ihn einfach.

Und was soll er mit Cabrio Sitzen...? :confused: :confused:

die passen nicht!!!

4 Sitzer vs 5 Sitzer

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

 

Der User "southern" aus einem anderen Forum (www.bmwsociety.de) verkauft zur Zeit schwarze Sportsitze (Leder) vom seinem Cabrio.

Meld dich dort an und frag ihn einfach.

Und was soll er mit Cabrio Sitzen...? :confused: :confused:

die passen nicht!!!

4 Sitzer vs 5 Sitzer

Er sucht ja nur Ledersportsitze, dies hat er zumindest geschrieben, daher mein Beitrag oder siehst du irgendwas von Rückbank? :confused::confused::confused:

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Zitat:

Original geschrieben von powertech

 

 

Und was soll er mit Cabrio Sitzen...? :confused: :confused:

die passen nicht!!!

4 Sitzer vs 5 Sitzer

Er sucht ja nur Ledersportsitze, dies hat er zumindest geschrieben, daher mein Beitrag oder siehst du irgendwas von Rückbank? :confused::confused::confused:

lies mal:

Zitat:

Original geschrieben von joker38

hallo alle zusamen ich suche für meinen 3er COUPE(!!) sport leder sitze oder m3 sitze in alcantara

mit freundlischen grüßen joker38

Und,merkst was...?;)

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

 

Er sucht ja nur Ledersportsitze, dies hat er zumindest geschrieben, daher mein Beitrag oder siehst du irgendwas von Rückbank? :confused::confused::confused:

lies mal:

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Zitat:

Original geschrieben von joker38

hallo alle zusamen ich suche für meinen 3er COUPE(!!) sport leder sitze oder m3 sitze in alcantara

mit freundlischen grüßen joker38

Und,merkst was...?;)

Und weiter? SPORT LEDER SITZE sucht er, oder gabs beim E36 auch die Sport Rücksitzbank? ;) Merkst du was? :D

Kommt wahrscheinlich durch die miese Rechtschreibung nicht ganz rueber aber hier: "

"hallo alle zusamen ich suche für meinen 3er coupe "

 

sollte man trennen von dem hier:

"...sport leder sitze oder m3 sitze in alcantara..."

glaube ich zumindest...:D ;)

da kann man eigentlich easy drauf kommen da seine krasse voll geile dreier unten in der Signatur zu sehen ist.... ;)

PS:Verstehe dich,denke aber zu 100% das er meine Version meint.Also eine Komplette Lederaustattung.Ist ja Unfug nur vorne die Sitze zu verbauen.Mit Sportledersitze meint er die mit Lordose.es gibt ja noch die normale Version,und die will er nicht.

Zumal er ENTWEDER Leder oder Alcantara sucht.Kann ja nur komplett sein die Austattung die er sucht,da das ja sonst zum Rest nicht passt.

Ueberdenk mal deine Version...;)

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Kommt wahrscheinlich durch die miese Rechtschreibung nicht ganz rueber aber hier: "

"hallo alle zusamen ich suche für meinen 3er coupe "

 

sollte man trennen von dem hier:

"...sport leder sitze oder m3 sitze in alcantara..."

glaube ich zumindest...:D ;)

da kann man eigentlich easy drauf kommen da seine krasse voll geile dreier unten in der Signatur zu sehen ist.... ;)

PS:Verstehe dich,denke aber zu 100% das er meine Version meint.Also eine Komplette Lederaustattung.Ist ja Unfug nur vorne die Sitze zu verbauen.Mit Sportledersitze meint er die mit Lordose.es gibt ja noch die normale Version,und die will er nicht.

Ueberdenk mal deine Version...;)

Kann schon sein, dass er eine komplette Ausstattung sucht, aber dies hat er nicht geschrieben :D

Er antwortet uns sowieso nicht, daher sollten wir nicht weiter diskutieren, bringt uns ja nichts :)

Aber was hat Lordose mit Sportsitze zu tun? Du meinst wahrscheinlich die Oberschenkelauflage, die ausziehbar ist?

das war die beste Idee bis jetzt :D

es gibt normale Ledersitze.z.b aehnlich wie mein E46 jetzt hat(fast gleich).Und dann gibt es die mit ausklappbarer Beinstuetze,das sind dann Sportsitze(Sonderaustattung BMW)die haben dann auch besseren Seitenhalt und sehen viel besser aus(mein Ex Cabrio hatte die.Siehe Signatur)

Die Sportsitze sind einfach geiler.

hier normale:

http://www.autobild.de/ir_img/59518820_d283342e4d.jpg

und hier

sportversion:

http://data.motor-talk.de/.../p1030135-19171.JPG

Ich weiß wie die normalen Ledersitze und die Sportlederisitze im E36 aussehen. Wusste nur nicht, was Sportsitze mit der Lordose zu tun haben, was du in deinem vorherigen Beitrag geschrieben hattest?

Sportsitze sind geiler, vom sitzen her und Optik sowieso, aber mich nervt die Seitenwange bei den Sportsitzen, egal ob beim E36 oder E46 beide haben so einen beschissenen Metallbügel unter dem Polster und wenn du beim Ein- u. Aussteigen nicht immer aufpasst, dann kannst du alle 10000km (je nach Gewicht des Fahrers^^) das Sitzpolster wechseln.

Aber sonst gebe ich dir 100% recht, Sportsitze sind geil :)

EDIT: Mir gefallen die Sportsitze vom E46 bisschen besser, weil die für meinen fetten Arsch besser geeignet sind :D

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Ich weiß wie die normalen Ledersitze und die Sportlederisitze im E36 aussehen. Wusste nur nicht, was Sportsitze mit der Lordose zu tun haben, was du in deinem vorherigen Beitrag geschrieben hattest?

Sportsitze sind geiler, vom sitzen her und Optik sowieso, aber mich nervt die Seitenwange bei den Sportsitzen, egal ob beim E36 oder E46 beide haben so einen beschissenen Metallbügel unter dem Polster und wenn du beim Ein- u. Aussteigen nicht immer aufpasst, dann kannst du alle 10000km (je nach Gewicht des Fahrers^^) das Sitzpolster wechseln.

Aber sonst gebe ich dir 100% recht, Sportsitze sind geil :)

EDIT: Mir gefallen die Sportsitze vom E46 bisschen besser, weil die für meinen fetten Arsch besser geeignet sind :D

Das teil nennt sich Lordosenstuetze am Sportsitz.

naja,ich hab ja jetzt auch die normalos am E46.Und an der Seite ist auch schon ganz schoen zu sehen wie man aussteigt.Kommt wahrscheinlich auf die Klamotten des fahrers oder beifahrers an.Zudem bin ich auch leicht "riesig" von der Breite,und dann beruehrt man die seitenwangen halt staerker.

Trotzdem gefiel mir der Sportsitz im e36 sehr viel besser.das Leder war auch irgendwie haerter.

Naja,wenn ich so ueberlege,gefiel mir der ganze Wagen besser....

*traeum*

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Ich weiß wie die normalen Ledersitze und die Sportlederisitze im E36 aussehen. Wusste nur nicht, was Sportsitze mit der Lordose zu tun haben, was du in deinem vorherigen Beitrag geschrieben hattest?

Sportsitze sind geiler, vom sitzen her und Optik sowieso, aber mich nervt die Seitenwange bei den Sportsitzen, egal ob beim E36 oder E46 beide haben so einen beschissenen Metallbügel unter dem Polster und wenn du beim Ein- u. Aussteigen nicht immer aufpasst, dann kannst du alle 10000km (je nach Gewicht des Fahrers^^) das Sitzpolster wechseln.

Aber sonst gebe ich dir 100% recht, Sportsitze sind geil :)

EDIT: Mir gefallen die Sportsitze vom E46 bisschen besser, weil die für meinen fetten Arsch besser geeignet sind :D

Das teil nennt sich Lordosenstuetze am Sportsitz.

naja,ich hab ja jetzt auch die normalos am E46.Und an der Seite ist auch schon ganz schoen zu sehen wie man aussteigt.Kommt wahrscheinlich auf die Klamotten des fahrers oder beifahrers an.Zudem bin ich auch leicht "riesig" von der Breite,und dann beruehrt man die seitenwangen halt staerker.

Trotzdem gefiel mir der Sportsitz im e36 sehr viel besser.das Leder war auch irgendwie haerter.

Naja,wenn ich so ueberlege,gefiel mir der ganze Wagen besser....

*traeum*

Ich weiß was Lordosenstützen sind, aber die gabs auch in normalen Ledersitzen, hatte speziell mit den Sportsitzen nichts zu tun.

Da muss ich dir auch recht geben, denn mir gefällt der E36 auch viel besser als der E46. Allein von der Optik ist für MICH der E36 dem E46 ganz weit voraus :D

Egal was er meint,Fakt ist doch das da steht, das er "NUR" Ledersportsitze sucht:rolleyes::p

Also passen die vom Cab!

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Egal was er meint,Fakt ist doch das da steht, das er "NUR" Ledersportsitze sucht:rolleyes::p

Also passen die vom Cab!

Danke Nils ;).

@powertech,

merkst was :D:D:D ?

jungens,er sucht die komplette Austattung.100%!!

hat er aber so verfasst das es den Anschein macht nur die vorderen Sitze zu suchen.

Wenn er nur vorne sucht,wie soll denn dann Alcantara passen,wenn er hinten angeblich auch Leder hat??Denn die sucht er auch in seiner Auswahl.Wer macht denn sowas??!

ueberlegt doch mal...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. hallo suche leder sitze für meinen e36 coupe