Hallo ;o)
Hallo allesamt,
ich wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin Pascal und komme aus Bremen. Ursprünglich kam ich aus dem A3 8l Forum. Hatte vorher einen 97er Audi A3 8l 1,8T. Den ich nun nach gut 50.000 gefahrenen Kilometer und sehr viel Spaß verkauft habe.
Letzte Woche Donnerstag gab es dann einen neue Audi. Nach langem hin und her überlegen wurde es ein 2004er 3,2l Audi TT Roadster. Der aus erster Hand stammt und erst 93.000km auf der Uhr hat. Er stammt aus erster Hand, besitzt Beiges Leder und ein Hardtop.
Ansonsten fahre ich im Alltag einen kleinen VW Lupo 1,7SDI. Da ich am Tag über 100km Arbeitsweg habe, ist der einfach am sparsamsten. Und der TT ist eh nur ein Schönwetter Fahrzeug.
Im Anhang noch 2 Bilder, die allerdings noch vom Händler stammen, da ich ihn erst am 12.3 abholen kann 😉
43 Antworten
Welcher Schnitzler ist das denn? Hilden oder Langenfeld?
Ist in beiden Fällen der bekannte Katzensprung von mir weg und vielleicht könnte man einen Deal machen...😎
Haha, ist der in Langenfeld. Aber ich brauch sie momentan noch für ein paar Wochen bis was neues da ist. Ansonsten kann man da gerne drüber reden. ;o)
Ich fahr´ nachher vielleicht mal vorbei und guck´ ihn mir an. 😉 Würdest Du jetzt sicher auch gerne, stimmt´s? Nee, was bin ich heut´ fies... 😁
:P Jaa, aber er steht eh drinne 😉 Denke da wirst du nicht viel sehen 😁
Aber mal was anderes,
es ist ja nen Cabrio, gibt es irgendwas zu beachten wegen des Stoffdaches? Also hinsichtlich Wartung & Pflege? Weiß das jmd.?
Zitat:
Original geschrieben von Schub-karre
:P Jaa, aber er steht eh drinne 😉 Denke da wirst du nicht viel sehen 😁
Jaa, aber die haben den Ausstellungsraum Sonntags bis 16:00 geöffnet! 😛😛😛
Zitat:
es ist ja nen Cabrio,
😰
Hast Du die Katz im Sack gekauft? Es gibt keinen TT
Cabrio!😛
Zitat:
Ja, ein Roadster 😉 Nein hab ich nicht, hab natürlich ne Probefahrt gemacht!
Moin,
also jetzt zweifel ich aber doch...wo ist auf den beiden Bilder ein Stoffverdeck ? 😕
Grüße..
Das ist eingeklappt. Er hat ein Hardtop, dass kannste abnehmen und dann kannst das Stoffverdeck ausklappen ;o)
Zitat:
Das ist eingeklappt. Er hat ein Hardtop, dass kannste abnehmen und dann kannst das Stoffverdeck ausklappen ;o)
Ok. alles klar .....dann brauchste ja ne Garage zum Lagern im Sommer 😉
Zitat:
Hab ne Halle wo das ganze Auto steht wenn er nicht gefahren wird ;o)
Optimal...
Zitat:
Aber mal was anderes,es ist ja nen Cabrio, gibt es irgendwas zu beachten wegen des Stoffdaches? Also hinsichtlich Wartung & Pflege? Weiß das jmd.?
Hallo Schub-karre 🙂,
Hier findest Du Tipps bezüglich des Stoffdaches. Ansonsten ist noch eine Menge über den 3,2-er TT in der FAQ des 8N-Forums zu lesen...... Viel Spaß mit dem TT! 🙂
Was für ne Farbe hat denn das Stoffdach? Nachdem das Auto ja schon die perfekte Farbe hat, wäre es jetzt natürlich schade diesen tollen Eindruck durch ein schwarzes Dach zu verschlechtern 🙂....