Hallo ;o)

Audi TT 8N

Hallo allesamt,

ich wollte mich mal kurz vorstellen.

Ich bin Pascal und komme aus Bremen. Ursprünglich kam ich aus dem A3 8l Forum. Hatte vorher einen 97er Audi A3 8l 1,8T. Den ich nun nach gut 50.000 gefahrenen Kilometer und sehr viel Spaß verkauft habe.

Letzte Woche Donnerstag gab es dann einen neue Audi. Nach langem hin und her überlegen wurde es ein 2004er 3,2l Audi TT Roadster. Der aus erster Hand stammt und erst 93.000km auf der Uhr hat. Er stammt aus erster Hand, besitzt Beiges Leder und ein Hardtop.

Ansonsten fahre ich im Alltag einen kleinen VW Lupo 1,7SDI. Da ich am Tag über 100km Arbeitsweg habe, ist der einfach am sparsamsten. Und der TT ist eh nur ein Schönwetter Fahrzeug.

Im Anhang noch 2 Bilder, die allerdings noch vom Händler stammen, da ich ihn erst am 12.3 abholen kann 😉

43 Antworten

Das Stoffdach ist schwarz. Was ich aber ehrlich gesagt gut so finde. Mag die ganzen Andersfarbigen Stoffdächer nicht 😉

Zitat:

Original geschrieben von Schub-karre

Das Stoffdach ist schwarz. Was ich aber ehrlich gesagt gut so finde. Mag die ganzen Andersfarbigen Stoffdächer nicht 😉

Stimmt, zwei Blautöne "beißen" sich gerne. Da ist schwarz schon besser.

Sonst gab es ja nur noch grün, und das geht unzweifelhaft gar nicht. Wie heißt es so schön? "Grün und Blau steht jeder Sau!" 😁

Herzlichen glückwunsch und willkommen , sieht toll aus die farbkombination dunkel blau + beige , sieht noch ein wenig aus wie der storch im salat , der wird wohl für dich noch auf die knie müssen 😁

Fahrwerk ist längst bestellt 😁

hahaha wie könnst auch anders sein 😁😁😁😁😁
aber parabol felgen find ich saugeil ,die würd ich lassen auch wenns nur 17" sind ,für die schönen felgen würd ich drüber hinweg sehn .........

mh ich weiß nicht so recht, sind mir zu klein und zuviel reifen. Tendiere da eigtl eher zu 19zoll. Aber mal sehen wie er aussieht mit den parabols in tief. Ansonsten vllt BBS Le mans.

Zitat:

Original geschrieben von Schub-karre

mh ich weiß nicht so recht, sind mir zu klein und zuviel reifen. Tendiere da eigtl eher zu 19zoll. Aber mal sehen wie er aussieht mit den parabols in tief. Ansonsten vllt BBS Le mans.

Schau dir erst mal ein paar TT´s an welche felgen die drauf haben , die le mans waren auch immer meine traum felgen , bis ich die mal in natura aufn roadster gesehen habe , hatt mir nicht so gefallen ,gut kannst ja viel mit spurplatten und der einpresstiefe tricksen , schau einfach mal

gruss und viel spass mit deinem neuen

Ich schmeiße mal die OZ Michelangelo II in 18" in die Runde. Wären die nicht so teuer und würden sich mit meinen Parkgewohnheiten beißen, dann würde ich die kaufen.

Gruß Don

P.S. Und das blaue Dach auf dem moroblauen Roadster beißt sich ÜBERHAUPT nicht 🙂 Schöner gehts quasi nimmer! Ich weiß wovon ich rede *g*.

Zitat:

Original geschrieben von DonLemmi

Ich schmeiße mal die OZ Michelangelo II in 18" in die Runde. Wären die nicht so teuer und würden sich mit meinen Parkgewohnheiten beißen, dann würde ich die kaufen.

Gruß Don

P.S. Und das blaue Dach auf dem moroblauen Roadster beißt sich ÜBERHAUPT nicht 🙂 Schöner gehts quasi nimmer! Ich weiß wovon ich rede *g*.

dann schmeiss mal nochn bild nach............

Zitat:

Original geschrieben von ttrico

Zitat:

Gruß Don

dann schmeiss mal nochn bild nach............

Denke das dürften diese hier sein.

Aber wie die jetzt aufn TT aussehen, kann ich mir iwie nicht so richtig vorstellen.

mfg

Bild hab ich leider keins. Irgendwer hier im Forum hatte mal nen TT mit diesen Felgen. Vielleicht hat der ja noch ein Bild. Ansonsten kann man unter "http://oz002.mx-live.com/default.aspx" auch mal einen ersten Eindruck bekommen.

Viele Grüße
Don

Sehr geil aber für mich sind die nichts , da gelob ich mir meine Turbo´s , 1x im jahr aufschweissen und nachlackieren bitte , ich gebe zu parken ist mein persöhnliches grauss mit dem roadster , bei mir vor der firma hab sicher 1 cm auf eine länge von 4 metern am bordstein abgeschliffen 🙄
vor allem wenn ich morgens vor müdigkeit im halb-trance zur firma gleite ............

Zitat:

Gruß Don

Haste mal nen Bild von deinem? 🙂

Bin grad im Büro und da hab ich keine. Aber ich lad am WE mal eins hoch. Der Wagen is Moroblau und hat halt das blau Verdeck.
Felgen sind die 17er 6-Arm. Bei denen sind die Schrammen nicht so wild, da kann man ab und an mal ne neue bei Ebay schießen *g*.

Gruß Don

Deine Antwort