Hallo erstmal
Hallo
Also wollte mich kurz vorstellen hier nd hallo sagen. Ich werde mir demnächst einen Civic kaufen und deswegen bin ich auch auf dieses Forum gestossen. Derzeit fahre ich noch nen Accord 3.0 v6. (mann gönt sich ja sonst nichts gg). Ich war lange am überlegen welches auto ich von Honda kaufen soll. Hatte auch schon den neuen Legend einbezogen.
Aber schliesslich und endlich bleib ich beim civic hängen. Ich weis nr noch nicht ob diesel oder benziner ( habe zwei beim händler zur auswahl, jeweils gleiche ausstattung nd 3t.)
Zu euren erfahren zum teil tuts mir leid ( die montags fahrer fraktion ). Aber ich habe selber mehrere jahre in der Motorbaubranche bzw fahrzeugbranche gearbeitet und weiss aus erfahrung es bringen die besten kontrollen nix wenn du dort ein rindvieh sitzen hast dem alles scheissegal ist. Ist leider so. Ansonsten muss ich sagen das ich derweil mit meinen Honda ( civic ed6 390tkm, Acci 280tkm) nie probleme oder sonstiges hatte.
Honda eben. Hoffe auch das ändert sich nicht. Um gleich mal auch die Verbrauchsfrage im vorhinein einzugehen war der verbrauch beim civic ed6 ca 5.5 - 6.5l und beim acci 9-11l (200ps 3.0 v6 gggg).
Hoffe das wir hier gut auskommen werden und einen nette zeit verbringen. Bin übrigens aus österreich ( dem land der zusatz steuern im kfz bereich).
mfg
Josef
Beste Antwort im Thema
Weikllmmon im Forum ich hffoe das du mit dem Waegn zdeefirun bist gaenu so wie mit den rcehtscehirbkenstün eegiinr adeeennswn Uesr heir im Forum lass dcih nchit von R-11294 äegrrn er peioorrvzt jdeen heir und wer scih nchit weehrn kann hat die Aachkrrste ^^
Zitat:
Original geschrieben von R-12914
Nicht dein Ernst, oder? 🙄Zitat:
Original geschrieben von MadMax
Ich finde die Schreibe gar nicht schlecht...
Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen,das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen.
Das ghet dseahlb, wiel das mneschilche Geihrn nciht jdeen Bchustbaen liset sodnern das Wrot als Gnaezs.
Wzou aslo ncoh Rehctshcrieberfromen??
Ok die Gaaeefhiklmmrtr sind veeinrrrwd aber dazu msus man seine iennre eeillnnstug ädenrn daimt es eeinm nchit mehr srtöt. 😁
97 Antworten
Weikllmmon im Forum ich hffoe das du mit dem Waegn zdeefirun bist gaenu so wie mit den rcehtscehirbkenstün eegiinr adeeennswn Uesr heir im Forum lass dcih nchit von R-11294 äegrrn er peioorrvzt jdeen heir und wer scih nchit weehrn kann hat die Aachkrrste ^^
Zitat:
Nicht dein Ernst, oder? 🙄Zitat:
Ich finde die Schreibe gar nicht schlecht...
Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen,das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen.
Das ghet dseahlb, wiel das mneschilche Geihrn nciht jdeen Bchustbaen liset sodnern das Wrot als Gnaezs.
Ok die Gaaeefhiklmmrtr sind veeinrrrwd aber dazu msus man seine iennre eeillnnstug ädenrn daimt es eeinm nchit mehr srtöt. 😁
Ich finde das jedes mal faszinierend wie fließend man so ein Kauderwelsch lesen kann.😰
Zitat:
Original geschrieben von MvM
Zitat:
Original geschrieben von MvM
Das rot, dick markierte ist falsch! 😁 😛
Setzen, 6!
Matthias, gib Dir mal mehr Mühe - Hast die Hälfte noch übersehen!😁
Zitat:
Matthias, gib Dir mal mehr Mühe - Hast die Hälfte noch übersehen!😁
NEIN, die Worter mit 2 bzw. 3 Buchstaben zählen nicht! 😛
Hallo?... erstmal!... 😁
Hallo,
willkommen im Forum. In letzter Zeit wurde es hier etwas langweilig! Lass Dich nicht abschrecken. Vielleicht kommt ja wieder ein bisschen Schwung hier rein!
Ich denke, ein Type R wäre nicht die beste Wahl, wenn der TE auch Hänger ziehen möchte. Der arme CTR! Dazu kommt man müsste eine AHK anbauen. Schrecklicher Gedanke!
Grüße
Hallo mal an alle
Danke für das aufmerksame lesen (Rechtschreibfehler). Type R sind hier schwer zu bekommen und mir zu weit weg. Hab auch schon drüber nachgedacht.
Was ist den hässliches an einer abnehmbaren AK. Muss doch zweckmässig sein nicht nur schön. Und ich bezweifle mal das jemand der vor einen solchen Civic steht die AK überhaupt bemerkt. Es ist halt kein Postkasten auf rädern, und sowas sieht man hier halt immer
Zitat:
Original geschrieben von _Knight_
willkommen im Forum. In letzter Zeit wurde es hier etwas langweilig! Lass Dich nicht abschrecken. Vielleicht kommt ja wieder ein bisschen Schwung hier rein!
Eigentlich wurde es hier nicht langweilig. Wenn man allerdings die Funktion aktiviert, das man Beiträge sich nicht anzeigen lässt, wo die badwords "1er" und "BMW" auftauchen, dann wird halt fast nix angezeigt. 😁
Zitat:
Ich denke, ein Type R wäre nicht die beste Wahl, wenn der TE auch Hänger ziehen möchte. Der arme CTR! Dazu kommt man müsste eine AHK anbauen. Schrecklicher Gedanke!
Nach meinem Wissensstand darf man mit dem TypeR sowieso keine Anhänger ziehen! 😉
Zitat:
Nach meinem Wissensstand darf man mit dem TypeR sowieso keine Anhänger ziehen! 😉Zitat:
Doch, diese hier:
http://csimg.shopwahl.de/.../anhanger-bobby-car.jpg
Natürlich dann in Wagenfarbe! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Doch, diese hier:http://csimg.shopwahl.de/.../anhanger-bobby-car.jpg
Natürlich dann in Wagenfarbe! 😁
Danke, wusste ich gar nicht! 😛
Ist der von Honda freigegeben und macht der das mit? 😁
Matthias, na logo!
Es gibt ja auch die Antreibsteile, sprich Fahrzeuge im "R"-Look:
http://www.bobbycarclub-coburg.de/Fotos/Silberg2005/silb48.jpg
😁
Zitat:
Nach meinem Wissensstand darf man mit dem TypeR sowieso keine Anhänger ziehen! 😉Zitat:
Beim FN2, und FD3 darf man (ofiziell) sogar noch nicht mal eine Anhängerkupplung dran machen, um diese aufsteckbaren Fahrradträger zu benutzen. 🙄
ok dann hätten wir das auch geklärt. Worauf würdet ihr sagen das ich achten soll bei einen 2007 diesel und 08 benziner. Gibts da was, was bei der probefahrt nicht gleich auffällt und sicher erst später bemerkbar macht. ????
Um meine Frage ein wenig genauer zu machen rede ich von einen buget von 10k. Mher kann und will ich nicht locker machen
da wir gerade beim Haus einiges umbauen und das eh schon genug kostet.
Also bj 07-08 und so ca 100k km. nehme entweder die vollausstattung oder min. die sport vom type S
Zitat:
Original geschrieben von Civic_oldscool
Um meine Frage ein wenig genauer zu machen rede ich von einen buget von 10k.Also bj 07-08 und so ca 100k km. nehme entweder die vollausstattung oder min. die sport vom type S
Benutze doch mal die Suche, da findest du alles, was du wissen möchtest.