Hallo bin neu hier ;)

Audi TT 8N

Nach einigen Dienstwagen Eskapaden auf Opel Vectra und Ford Galaxy jetzt endlich wieder mit schwerem Gerät unterwegs und natürlich mit vier Ringen, allerdings diesmal in kurz und ohne Dieselpower 😉

TTRQ Lichtsilber
ca. 260 PS - Chip wird gerade eingebaut (vom Profi, Hauptziel ausgewogen und niedriger Verbrauch unter Teillast)
Leder glatt und schwarz - freu mich schon auf heißen Sommer 🙁-Tipps erbeten
Xenon, Bose, Tempo, E-Dach+E-Schott, Sitzgrill, Komfortblinken, was gibts noch?
Einer der ersten und gottseidank ohne SPOILER aber mit ESP!!!
Unglaubliche Original 33tkm

6-ARM in 17 Zoll mit 225 und 4-5mm zu verkaufen
WR 17 Zoll auf Kreuzspeiche zu verkaufen
Suche 18 Zoll S-Line

So freu mich auf euch und viele interessante Threads!

29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ZockerMax

Die meinte ich. Schon bestellt. 289 ganz schön heavy...

Hast du zuviel Geld?

Bei

Ebay

bietet er sie für 219 € incl. Getränkehalter an. 😉

die hatte ich auch mal im TT, leider habe ich sie mit verkauft 🙁 Musst nur drauf achten, ob du Autotelefon hast, dann brauchst du eine andere Ausführung, die etwas höher ist, hatte ich auch erst falsch bestellt.

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

Hast du zuviel Geld?
Bei Ebay bietet er sie für 219 € incl. Getränkehalter an. 😉

ggg danke - gleich storniert und bei ebay gezogen! was für ein marketingkonzept 😉

PS Bilder der BBS anbei...

Zitat:

Original geschrieben von ZockerMax

So dringende Newb Frage:

1. würde gern ein DVD/DVBT Radio mit Display zum rausfahren verbauen - hat sowas jemand? Auch die TT Blende, die ich eh hässlich finde, bekommt so einen Sinn 😉

Moin.

Hab nen Pioneer drin, AVH-5700 soweit ich mich aus Kopp erinner.
TT-Blende geht dann aber nicht mehr zu!

Grüße

Ähnliche Themen

Wie schwer ist sowas zum anschließen? Ist der Original Wechsler mit einem Fremdfabrikat zu gebrauchen? Habe Bose und Concert aus 99 😉

Moin.

Ist mit etwas Geschick kein Problem selber einzubauen.

Radio beim 🙂 oder Car-HIFI-Spezie rausholen lassen.

Aktivsystemadapter, für Bosesysteme geeignet, (z.b. Firma Dietz) kaufen, zwischen Radio und Auto stecken.

Einbaublenden reinsetzen, Radio einschieben, fertig.

Grüße

P.S. Für den original Wechsler dürfte es evtl. radiofabrikatspeziefische Adapter geben, bei Car-HIFI-Spezie mal nachfragen.

@ZockerMax

Ich verkaufe gerade so einen Adapter, wenn Du Interesse hast, PN an mich. 😉

So bin schon ganz zittrig...

Gestern anrufen meiner Süßen (die den TT mit meiner Vollmacht zugelassen hat): "Hallo Schatz ich hab alle Kombinationen durchprobieren lassen, aber mich einfach für TT XX entschieden, ist das ok?" - sie hat überhaupt nicht verstanden, wie man jemand dafür so knutschen kann wie ich 😉

Sonntag gehts dann die A7 von FÜ nach HH schön Piano heim. Nach Rücksprache mit meinem Chefmechaniker 😉 haben wir NOCH keinen Chip eingebaut. Fahre ihn jetzt 3-4k ohne...
Tempomat und Komfortblinken, sowie ZR ist fertig. Mittelarm liegt auch schon daheim...

Er gab mir jetzt den Tipp: die ersten 200-300 schön mit Tempomat von 160 bis 200 steigern und ab Kassel (passt ganz gut) langsam bis Limit....

Eure Meinung?

Super halbe Stunde rum ggg

Noch eine Frage: Ich brauch dringend ne Lederpflege. Habe schwarzes Glattleder Serie nix S oder Sonder...

Was kaufen?

Platina heißt das Zeug, dass ich schon seit 4 Jahren benutze. und das Leder ist nach wie vor top. Gibt´s im Möbelladen bei den Ledersofas.

Schau doch mal hier rein, kann nur positivese darüber berichten.

www.lederzentrum.de

So hier mal wenigstens ein Bild von dem süßen Hintern...
Mehr Fotos wenn er fertig ist und seine neuen Schuhe bekommt...

Was kann man eigentlich statt der Antenne verbauen?

...

So seit vorgestern ist er jetzt fast fertig 😉

Komfortblinken
MTM Stufe 1 mit 250PS - Entfaltung ein Traum und schub ohne Ende auch im 6ten ab 140... und 1-2l weniger

So ihr Boxster aus HH wo seid ihr 😉

Projekt zwei wäre dann noch die neuen 18 Zoll S-Line, sowie Tieferlegung. Was könnt ihr hier empfehlen? Fahre 7 Jahre alte Stoßdämpfer, die zwar erst 36 runter haben, aber ich denke ich will was komplett neues, aber komfortables also kein Gewinde oder sowas...

Was kosten Distanzscheiben, um mich den Sommer noch überstehen zu lassen auf den 17 Zoll 6 Arm?

Mal ne doofe Frage.

Hab auch bj. 99 aber ich hab nen Spoiler und ESP nachträglich von Audi.

War da nich mal so ne rückrufaktion?! Oder war die freiwillig 😁

Deine Antwort