1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Hallo, bin der neue=)

Hallo, bin der neue=)

Audi A4 B7/8E

Hallo, ich bin neuer stolzer Besitzer eines Audi A4 b7 Avant =).
(2.0Tdi Multitronic...)
Vorher hatte ich ein A4 B6 1.6.
Bin bis jetz sehr zufrieden mit dem `"neuen" , das einzigste was mich beim B6 und auch jetz bei meinem B7 stört ist die Hupe!!! Etwas peinlich für so ein Auto.
Deshalb meine Frage an euch wo genau die Hupe ist beim B7 und ob man sie selber ausbauen bzw. wechslen kann?
Mfg Benny

Beste Antwort im Thema

Die peinliche Hupe rundet doch das Gesamtbild perfekt ab. Passt auf jeden Fall super zu:

- den SW
- dem peinlichen, äh bösen Blick
- den Spiegelkappen
- der Frontschürze

Wenn ich ehrlich bin kann ich mich auch nicht erinnern, in den 4 Jahren einmal die Hupe meines S4 benutzt zu haben.

Drum versteh ich im großen und ganzen dein Problem nicht ganz 😉

Trotzdem viel Spaß mit dem Ding.

46 weitere Antworten
46 Antworten

Na dann schau dir das mal live an (wenn es sich irgendwo anbietet), wie das ausschaut wenn solche Fahrzeuge mit Standlicht rumfahren...

Ich finde Deine Optik gar nicht so schlecht,allerdings möchte ich nicht mehr ohne Xenons rumfahren und bei Dir sieht man halt gleich,daß Du keine hast,oder mehr hast
Aber was stört Dich denn an der Hupe? Nach meinem Empfinden ist die eigentlich sehr laut,oder stehst Du mehr so auf ne Trucktröte?

Lass dich hier nicht niedermachen. Es ist dein Audi und dieser muss ja nur dir gefallen, wobei ich natürlich auch den anderen recht geben muss. Finde das jetzt auch nicht überragend. Aber wie gesagt jeder hat seinen Geschmack und wenn es dir gefällt, lass es...

Zitat:

Original geschrieben von yep_DD

@s-liner benny, lass dich mal nicht von den anderen beeindrucken. Anscheinend vergessen einige, dass Menschen am anderen Ende der Strippe sitzen.

Zitat:

Original geschrieben von yep_DD

Zitat:

Die spitzesten Lanzen werden meist
Von den Dünnhäutigen geschleudert.

Geschmäcker sind verschieden, wenn dir die LEDs gefallen, lass sie drin. Zurückbauen kannst du ja immer.

Grüße

Wundert dich das bei den Bildern?

Dass Geschmäcker verschieden sind lass ich mir eingehen, aber das ist durch die Bank weg einfach nur plump, billig und absolut unpassend für so ein Fahrzeug.

naja find die scheinwerfer aber auf jeden fall besser wie die originalen (ohne Xenon)!
sicherlich ist es geschmackssache ich finds gut und lasse es so ^^
will mir sogar noch led´s für hinten holen wenn dann richtig😛 so und nun könnt ihr euch noch mehr aufregen =)

Zitat:

Original geschrieben von northwoodszu

oh, die Scheinwerfer passen doch wirklich nicht auf ein edles Auto! 😰
Nur die originalen am 8K können was - und die sind auch dort wo sie hingehören.

Die Scheinwerfer sind wirklich Billig-Tuning am Audi, da gibt's besseres (außer Xenon)

Ansonsten sieht er ja gut aus ;-) sind die 18"er noch am orig. Fahrwerk?

nein habe von AP Federn drinn 40/30

hier mal ein bild wo ich ihn gekauft habe

BAHHH, led-rülis *megaaufreg*

nein, spaß bei seite. jeder wie er mag. komplettiert ja auch die bislang vorgenommen "tuning-maßnahmen" sehr gut. 😁

ich würde mir auch welche holen, wenns denn ordentliche geben würde. aber die bislang angebotenen sind mir einfach zu sehr "fernost-billigproduktion-mäßig". zieh dir mal das entsprechende thema hier rein --> LED-RÜLI FRED
schlechte passgenauigkeit und wassereinbruch sind da nur zwei stichpunkte.

nee oder??? Der sah ja richtig gut aus!!! 🙁

S Line Exrerieur (oder S4) dran (mit Grill) und gut wär der Lack!!!!!

Also hinten LED ist schon ne andere Geschichte. Wenn da die richtigen (weiß ja nich ob es da mittlerweile vernünftige gibt, A6 Style etc.) dran sind sieht das gut aus. Aber bitte alles in dezentem ROT. Nich so Lexus style Mist.

Sowas dezentes gibt es ja für den B6 nicht...

naja mein vater fährt ein A6 4f Avant werde seine Led RüCKLEUCHTEN ausbauen und bei mir`"reinmeißeln"😁 aber wie du schon sagst wenn dann nur im A6 style...
also vorher fand ich ihn einfach nur langweilig sah so aus wie jeder A4. So wie er jetz ist gefällt er mir halt ich kann doch auch nix dafür🙄

Zitat:

Original geschrieben von 252003

Was gibts an der Doppeltonhupe auszusetzen???
Joki

weiß nicht ob das eine originale ist die ich drinn habe , hört sich auf jeden fall nicht schön an im vergleich zum A6

Gegen die Rückleuchten im A6-Stil ist ja nix zu sagen.

Aber das ganze LED Zeugs vorn, das zusätzlich noch VOR den Blinkern hochgezogen ist, ist einfach nur Billig-Tuning. Was daran gut aussehen soll versteh ich nicht. Ich hät nen Bekannten auch beinah erschlagen als er in seinem schönen B6 die originalen Xenon gegen so Billig-LED-Schmarrn getauschst hat.

also ich bin absoluter fan von Nebelscheinwerfern und Standlicht😁

Zitat:

Original geschrieben von Mueller-112

also ich bin absoluter fan von Nebelscheinwerfern und Standlicht😁

Kauf Dir nen E36, da ist das Serie 😉

Deine Antwort