Hallo, bin der neue=)

Audi A4 B7/8E

Hallo, ich bin neuer stolzer Besitzer eines Audi A4 b7 Avant =).
(2.0Tdi Multitronic...)
Vorher hatte ich ein A4 B6 1.6.
Bin bis jetz sehr zufrieden mit dem `"neuen" , das einzigste was mich beim B6 und auch jetz bei meinem B7 stört ist die Hupe!!! Etwas peinlich für so ein Auto.
Deshalb meine Frage an euch wo genau die Hupe ist beim B7 und ob man sie selber ausbauen bzw. wechslen kann?
Mfg Benny

Beste Antwort im Thema

Die peinliche Hupe rundet doch das Gesamtbild perfekt ab. Passt auf jeden Fall super zu:

- den SW
- dem peinlichen, äh bösen Blick
- den Spiegelkappen
- der Frontschürze

Wenn ich ehrlich bin kann ich mich auch nicht erinnern, in den 4 Jahren einmal die Hupe meines S4 benutzt zu haben.

Drum versteh ich im großen und ganzen dein Problem nicht ganz 😉

Trotzdem viel Spaß mit dem Ding.

46 weitere Antworten
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Gegen die Rückleuchten im A6-Stil ist ja nix zu sagen.

Aber das ganze LED Zeugs vorn, das zusätzlich noch VOR den Blinkern hochgezogen ist, ist einfach nur Billig-Tuning. Was daran gut aussehen soll versteh ich nicht. Ich hät nen Bekannten auch beinah erschlagen als er in seinem schönen B6 die originalen Xenon gegen so Billig-LED-Schmarrn getauschst hat.

also wenn ich xenon gehabt hätte , hätte ich die garantiert auch nicht getauscht.

Da ich aber erst 20 bin denke ich habe ich andere vorstellung wie mein auto aus sehen soll im vergleich zu "älteren" die halt lieber dezent sereienmäßig es haben wollen ...jeder seins ...😎

Zitat:

Original geschrieben von s-liner benny

also wenn ich xenon gehabt hätte , hätte ich die garantiert auch nicht getauscht.
Da ich aber erst 20 bin denke ich habe ich andere vorstellung wie mein auto aus sehen soll im vergleich zu "älteren" die halt lieber dezent sereienmäßig es haben wollen ...jeder seins ...😎

also ich hatte mit 23, also vor grade mal 3 jahren,nen standard A4 2,5 tdi frontkratzer. außen schwarz, innen stoff schwarz, kein xenon, kein bose, kein s-line, 0815 halt. da hab ich aber dennoch nix dran gemacht außer felgen. ich bin definitiv kein verfechter sportlicher accessoirs (nicht das ihr mich falsch versteht), aber es sollte auch dem auto angemessen sein.

angel / devil eyes am golf: keine einwände
sportauspuff an jeglichen fahrzeugen mit benzinmotor: keine einwände
verwendung von teilen anderer ausstattungslinien allgemein: keine einwände
neue (größere, breitere felgen): klar, immer geil

ABER!!! n audi a4 sollte einfach nicht inne bastelbude verwandelt werden. das ist meiner meinung nach auch keine frage des geschmacks sonder des anstands. oder mit anderen worten: es geziemt sich nicht 😁

natürlich muss (und soll) jeder für sich selbst entscheiden, wie sein auto aussehen soll. wenn du den wagen so hübsch findest will ich dir das auch nich madig machen, ich musste das nur mal loswerden. 😛

Zitat:

Original geschrieben von S.C.S

Zitat:

also ich hatte mit 23, also vor grade mal 3 jahren,nen standard A4 2,5 tdi frontkratzer. außen schwarz, innen stoff schwarz, kein xenon, kein bose, kein s-line, 0815 halt. da hab ich aber dennoch nix dran gemacht außer felgen. ich bin definitiv kein verfechter sportlicher accessoirs (nicht das ihr mich falsch versteht), aber es sollte auch dem auto angemessen sein.

angel / devil eyes am golf: keine einwände
sportauspuff an jeglichen fahrzeugen mit benzinmotor: keine einwände
verwendung von teilen anderer ausstattungslinien allgemein: keine einwände
neue (größere, breitere felgen): klar, immer geil

ABER!!! n audi a4 sollte einfach nicht inne bastelbude verwandelt werden. das ist meiner meinung nach auch keine frage des geschmacks sonder des anstands. oder mit anderen worten: es geziemt sich nicht 😁

natürlich muss (und soll) jeder für sich selbst entscheiden, wie sein auto aussehen soll. wenn du den wagen so hübsch findest will ich dir das auch nich madig machen, ich musste das nur mal loswerden. 😛

also unter einer bastelbude verstehe ich was anderes^^

Moin!
Meine bescheidene Meinung....Geschmäcker sind halt verschieden, das ist gut so und wär auch schlimm wenn nicht.
Hab auch noch diese Chromspiegel dran aber die kommen bald wieder ab..
Der Blöde Blick allerdings geht garnicht!! Das ist Fuseltuning vom feinsten!
Zusammen mit den LED's macht es das Auto zum Bastelbomber.
Nimm es nicht persönlich. Aber so wie die Geschmäcker verschieden sind, so sind es auch die Meinungen!
Ohne das Klimbimzeugs wärs ein richtiger Black Beauty..
mfg chriss

Ähnliche Themen

2.0 TDI mit Multitronik..mutig,mutig...🙂

Muss jetzt auch mal was los werden...

Ich bin zwar neu hier und vielleicht "geziemt" es sich nicht, aber ich finde es auch nicht in Ordnung User so herunter zu ziehen. Besonders nicht, weil er nicht nach der Meinung über sein Auto gefragt hat sondern wie er am besten seine Hupe umbauen kann!!! Darüber habe ich bisher hier keine einzige vernünftige Antwort gefunden. Das "geziemt" sich für die "größte Auto Community Europas" bestimmt auch nicht.

Wenn das hier die Art und Weise ist werde ich hier bestimmt nicht lange verweilen!!

Grüße Alba

Schön gesagt, Alba!

@TE: Mach mal Soundfile, vorher kann man gar nix sagen. Vllt ist wirklich Bass kaputt wie Ulvhedin sagte.
Joki

Wenn jemand keine Meinung von anderen hören möchte und schon garnicht eine andere Meinung als seine eigene, dann ist er hier nunmal mehr als verkehrt! VORALLEM wenn man dann auch noch Bilder postet.

Er muss andere Meinungen ertragen, ebenso wie ich die Fotos von dem Auto, dass in meinen Augen eben mal garnicht geht, ertragen muss. Meinen 4er hab ich mit 20 gekauft, jetzt bin ich 24... aufs Alter schieben ist also nicht!

Zitat:

Original geschrieben von albatros67

Ich bin zwar neu hier und vielleicht "geziemt" es sich nicht, aber ich finde es auch nicht in Ordnung User so herunter zu ziehen. Besonders nicht, weil er nicht nach der Meinung über sein Auto gefragt hat sondern wie er am besten seine Hupe umbauen kann!!! Darüber habe ich bisher hier keine einzige vernünftige Antwort gefunden. Das "geziemt" sich für die "größte Auto Community Europas" bestimmt auch nicht.

Wenn das hier die Art und Weise ist werde ich hier bestimmt nicht lange verweilen!!

Grüße Alba

Recht hast du zwar, aber dann hast du auch nicht alles gelesen.

Das Hupenproblem sollte doch gegessen sein, deshalb geht auch keiner mehr drauf ein - nichtmal er selbst

wobei ich mittlerweile glaube, dass er gar kein problem mit der hupe hat, sondern einfach nur sein fahrzeug präsentieren wollte.

Zitat:

Original geschrieben von Ulvhedin

vermutlich ist bei ihm einfach nur der Tieftöner kaputt, das kann hier doch keine mit sicherheit sagen.
wenn er vorher nen B6 gefahren ist, wird er schon erfahrungswerte haben.
also einfach hupe erneuern, und gut ist

Zitat:

Grüße Alba

wenigstens mal jemand der im "größten und besten" Forum der Welt normal antwortet und erkennt das meine frage hier kein interessiert back to the topic wie ihr so schön immer schreibt ^^ ich akzeptiere andere Meinungen! Aber wenn man als neuer hier so empfangen wird fragt man sich schon ...😕

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Meinen 4er hab ich mit 20 gekauft, jetzt bin ich 24... aufs Alter schieben ist also nicht!

Ich hab meinen A4 mit 24 gekauft, meinen E92 jetzt mit 27.

Also als "alt" betrachte ich mich jetzt nicht wirklich. Auch an meinem damaligen 320i den ich mit 20 bekommen hab hatte ich keine Standlichtringe oder so Schmarrn.

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

2.0 TDI mit Multitronik..mutig,mutig...🙂

ja bis jetz noch keine Probleme bin mal gespannt 😁

denke mal wenn ich ihn nicht chippen lasse und regelmäßig zum Service bring wird er schon noch 3jahre halten =)

Zitat:

Zitat:

Grüße Alba

wenigstens mal jemand der im "größten und besten" Forum der Welt normal antwortet und erkennt das meine frage hier kein interessiert back to the topic wie ihr so schön immer schreibt ^^ ich akzeptiere andere Meinungen! Aber wenn man als neuer hier so empfangen wird fragt man sich schon ...😕

Ist doch normal dass man Feedback zum Auto bekommt, wenn man, wie Jason schon sagte, Bilder rein stellt. Wir weißen Dich halt nur drauf hin dass weniger manchmal mehr ist 🙂

Geht uns ja nicht drum hier irgendwem ans Bein zu pinkeln aus Spaß an der Freude.

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Meinen 4er hab ich mit 20 gekauft, jetzt bin ich 24... aufs Alter schieben ist also nicht!
Ich hab meinen A4 mit 24 gekauft, meinen E92 jetzt mit 27.
Also als "alt"
betrachte ich mich jetzt nicht wirklich. Auch an meinem damaligen 320i den ich mit 20 bekommen hab hatte ich keine Standlichtringe oder so Schmarrn.

ja ich weiß nun das es euch nicht gefällt aber mir!!!!seit doch froh das nicht noch einer mehr wie der einheitsbrei rumm fährt . wenn jetz noch 1000 schreiben das es ihnen so nicht gefällt hab ich auch nix davon^^

Zitat:

Bei deiner nächsten Frage an das Forum stellst du einfach keine Bilder mehr rein und umgehst so die meiner Meinung nach völlig unnötigen Bewertungen deines Audi´s. Und falls du doch mal die Meinungen der anderen hören willst, musst du natürlich dann auch mit deren ihrer leben können. Nimm´s dann mit Humor. Ist und bleibt ja dein Auto...

Deine Antwort