Hallo, bin der neue=)
Hallo, ich bin neuer stolzer Besitzer eines Audi A4 b7 Avant =).
(2.0Tdi Multitronic...)
Vorher hatte ich ein A4 B6 1.6.
Bin bis jetz sehr zufrieden mit dem `"neuen" , das einzigste was mich beim B6 und auch jetz bei meinem B7 stört ist die Hupe!!! Etwas peinlich für so ein Auto.
Deshalb meine Frage an euch wo genau die Hupe ist beim B7 und ob man sie selber ausbauen bzw. wechslen kann?
Mfg Benny
Beste Antwort im Thema
Die peinliche Hupe rundet doch das Gesamtbild perfekt ab. Passt auf jeden Fall super zu:
- den SW
- dem peinlichen, äh bösen Blick
- den Spiegelkappen
- der Frontschürze
Wenn ich ehrlich bin kann ich mich auch nicht erinnern, in den 4 Jahren einmal die Hupe meines S4 benutzt zu haben.
Drum versteh ich im großen und ganzen dein Problem nicht ganz 😉
Trotzdem viel Spaß mit dem Ding.
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ulvhedin
Recht hast du zwar, aber dann hast du auch nicht alles gelesen.Zitat:
Original geschrieben von albatros67
Muss jetzt auch mal was los werden...Ich bin zwar neu hier und vielleicht "geziemt" es sich nicht, aber ich finde es auch nicht in Ordnung User so herunter zu ziehen. Besonders nicht, weil er nicht nach der Meinung über sein Auto gefragt hat sondern wie er am besten seine Hupe umbauen kann!!! Darüber habe ich bisher hier keine einzige vernünftige Antwort gefunden. Das "geziemt" sich für die "größte Auto Community Europas" bestimmt auch nicht.
Wenn das hier die Art und Weise ist werde ich hier bestimmt nicht lange verweilen!!
Grüße Alba
Das Hupenproblem sollte doch gegessen sein, deshalb geht auch keiner mehr drauf ein - nichtmal er selbstwobei ich mittlerweile glaube, dass er gar kein problem mit der hupe hat, sondern einfach nur sein fahrzeug präsentieren wollte.
Zitat:
Zitat:
vermutlich ist bei ihm einfach nur der Tieftöner kaputt, das kann hier doch keine mit sicherheit sagen.
wenn er vorher nen B6 gefahren ist, wird er schon erfahrungswerte haben.
also einfach hupe erneuern, und gut ist
wie im Kindergarten komm ich mir hier vor ^^ das ich ein problem mit der hupe hab ist nicht erfunden😮
und als neuer hab ich mir gedacht ein bild muss rein ...stell dir mal vor ich hätte kein bild rein gestellt , dann wer spätestens die 2. antwort gewesen >stell mal ein bild rein>?!
Erstmal ein Hallo hier im Forum!
Man muss aber sagen, dass die Sache mit "die finden meine Brille doof" genauso Kindergarten ist wie "deine Brille ist doof" - hoffe das versteht jetzt jeder.
Wie es schon einige geschrieben haben, jedem das seine, und eben auch die Meinung. Wenn ich etwas geil finde, dann fühl ich mich nicht angesprochen, weil andere es schei....e finden.
Und zum Forum sei allgemein gesagt, das man hier viel Info finden kann, genauso aber auch viele Meinungen und dabei bleiben leider auch Beleidigungen nicht aus.
Aber ganz ehrlich, schade wärs drum wenn dies nicht so wäre...