Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Hallo, bin der neue=)

Hallo, bin der neue=)

Themenstarteram 4. August 2010 um 15:48

Hallo, ich bin neuer stolzer Besitzer eines Audi A4 b7 Avant =).

(2.0Tdi Multitronic...)

Vorher hatte ich ein A4 B6 1.6.

Bin bis jetz sehr zufrieden mit dem `"neuen" , das einzigste was mich beim B6 und auch jetz bei meinem B7 stört ist die Hupe!!! Etwas peinlich für so ein Auto.

Deshalb meine Frage an euch wo genau die Hupe ist beim B7 und ob man sie selber ausbauen bzw. wechslen kann?

Mfg Benny

Beste Antwort im Thema

Die peinliche Hupe rundet doch das Gesamtbild perfekt ab. Passt auf jeden Fall super zu:

- den SW

- dem peinlichen, äh bösen Blick

- den Spiegelkappen

- der Frontschürze

Wenn ich ehrlich bin kann ich mich auch nicht erinnern, in den 4 Jahren einmal die Hupe meines S4 benutzt zu haben.

Drum versteh ich im großen und ganzen dein Problem nicht ganz ;)

 

Trotzdem viel Spaß mit dem Ding.

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

also erstmal natürlich herzlichen glückwunsch zu deinem neuen tüt-tüt. hupe muss ich dir recht geben, die könnte gerne etwas mehr "hubraum" haben. :D

was mich jedoch viel mehr stören würde als die hupe sind deine scheinwerfer. hast du das selber verbrochen? :confused:

Themenstarteram 4. August 2010 um 16:48

ja habe ich so machen lassen ,

das Bild ist auch nicht Perfekt , also is halt die Optik wie von den neuen (mir gefallen sie :):):cool:

oh, die Scheinwerfer passen doch wirklich nicht auf ein edles Auto! :eek:

Nur die originalen am 8K können was - und die sind auch dort wo sie hingehören.

Die Scheinwerfer sind wirklich Billig-Tuning am Audi, da gibt's besseres (außer Xenon)

Ansonsten sieht er ja gut aus ;-) sind die 18"er noch am orig. Fahrwerk?

Was gibts an der Doppeltonhupe auszusetzen???

Joki

die isn bischen schwach aufer brust bzw. dürfte von mir aus gerne eine etwas "maskulinere" tonlage spielen. is nix dramatisches, aber wäre halt nett.

bei meinem alten alfa 156 war das noch schlimmer, der hatte sone kinderquitsche die sie wohl ausm teileregal vom fiat 500 geklaut haben. da wars mir echt zu peinlich jemanden anzuhupen. :p

Mach die Scheinwerfer weg und Du hast n schönes Auto ;)

Ansonsten siehts nach ATU-Tuning aus... Sorry.

Trotzdem viel Glück und gute Fahrt.

Multitronic und noch kein Wort vom Joki? Ist er auf MT-Urlaub oder wie siehts aus?

Grüße!

Muss ich aber auch mal erwähnen.... Mit den hässlichen Dingern zeigst du nur unnötig das du kein Xenon drinne hast.

Anfangs zu B5 Zeiten kam das Zeugs gerade auf den Markt und sollte wohl die genauso peinlichen Angel eyes ablösen. Ich hatte mich dann für die Valeo Faceliftscheinwerfer entschieden....

Bei uns fahren auch einige Opel und Ford mit sowas rum... Selbst da sieht es nicht gut aus.

Aber das ist ja nur mein Geschmack.

Die peinliche Hupe rundet doch das Gesamtbild perfekt ab. Passt auf jeden Fall super zu:

- den SW

- dem peinlichen, äh bösen Blick

- den Spiegelkappen

- der Frontschürze

Wenn ich ehrlich bin kann ich mich auch nicht erinnern, in den 4 Jahren einmal die Hupe meines S4 benutzt zu haben.

Drum versteh ich im großen und ganzen dein Problem nicht ganz ;)

 

Trotzdem viel Spaß mit dem Ding.

hehe wird sicher lustig hier :D

hol mal Popcorn

 

Zitat:

Original geschrieben von Hille2001

hehe wird sicher lustig hier :D

hol mal Popcorn

Bier nich vergessen bitte....

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

 

Wenn ich ehrlich bin kann ich mich auch nicht erinnern, in den 4 Jahren einmal die Hupe meines S4 benutzt zu haben.

Drum versteh ich im großen und ganzen dein Problem nicht ganz ;)

also ich weiß wie das mit den verkehrsteilnehmern bei dir in der gegend ist, aber hier in hamburg krieg ich regelmäßig n herzkasper. man wird geschnitten, es wird gedrängelt, schlagartiger spurwechsel ohne blinker, usw.. mir ist auch schon n geisterfahrer entgegengekommen, der die kurve geschnitten hat. die hupe ist da oft mein einziges ventil und wird daher oft und gerne genutzt :)

am 5. August 2010 um 10:55

Zitat:

man wird geschnitten, es wird gedrängelt, schlagartiger spurwechsel ohne blinker, usw..

Komm auch aus Hamburg, einfachste Lösung, andere schneiden, beim bedrängelt werden Bremse testen, und bei Spurwechsel ohne Blinker Gas antippen :cool::D:D

 

Klappt spitze und Hupe brauch ich dabei auch nich!

am 5. August 2010 um 10:59

@s-liner benny, lass dich mal nicht von den anderen beeindrucken. Anscheinend vergessen einige, dass Menschen am anderen Ende der Strippe sitzen.

Zitat:

Die spitzesten Lanzen werden meist

Von den Dünnhäutigen geschleudert.

Geschmäcker sind verschieden, wenn dir die LEDs gefallen, lass sie drin. Zurückbauen kannst du ja immer.

Grüße

also ich bin auch absolut kein freund von billig tuning, wie z.b. dein böser blick.

aber die led leuchten finde ich echt nicht schlecht, sieht meiner meinung nach nicht billig und prollig aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen