Hallo, bin bald wieder 4b Fahrer

Audi A6 C5/4B

gestern war Probefahrt, morgen kommt der Kaufvertrag dran. Es ist ein A6 Avant 4,2 Quattro geworden.

31 Antworten

Hallo,

auch von mir Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Jetzt fehlen nur noch die BN-Endtöpfe, damit der V8-Klang auch Gänsehaut verursacht.

Gruß Sven

Zitat:

Original geschrieben von msdeichmann

Hallo,

auch von mir Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Jetzt fehlen nur noch die BN-Endtöpfe, damit der V8-Klang auch Gänsehaut verursacht.

Gruß Sven

an sowas hab ich auch schon gedacht.....

Hallo,

nicht nur dran denken, KAUFEN!!!! Du wirst es garantiert nicht bereuen, ein klasse Sound.

Gruß Sven

Noch ein V8-Sound-Genießer an Bord.
Viel Spaß mit einer Tankstellenfreu .... spreche aus Erfahrung, die freut sich immer 😁 .... und viel Spaß beim Sound und Power genießen 😁😁😁😁😁😁.

Fotos fehlen noch 🙂🙂🙂

Ähnliche Themen

kann man die Begrenzung auf 250 aufheben? oder läuft er gar nicht schneller?

@ V6 TDI Driver

Hast eine Antwort auf deine PN !

Wird wohl nicht viel bringen ! Meiner läuft nach Tacho auf der Geraden 260, bis dahin ist aber schon viel Zeit vergangen. Offen wird er nicht mehr als *real* 260 laufen, bei der beknackten TT5 Übersetzung. Dann lieber die Kohle in eine gescheite Auspuffanlage investieren (Stüber oder BN), dann laufen dir die Freudentränen ins Gesicht.

Ausserdem konnte ich in den knapp 2 Jahren, in denen ich den V8 fahre, ca 3 mal 260 fahren. Dat wars... 250 auf der Bahn langt allemal für ca. 90% aller Verkehrsteilnehmer zum Überholen. Den Rest bekommst du auch nicht mit nem offenen V8.

Gute Fahrt,

Moneyass1

so, seit Mittwoch 21.11 hab ich meinen V8 und muß sagen: Hammer Kiste, ich bin echt begeistert!!!! Da zur Zeit bei uns totales Sauwetter herrscht müssen die Bilder noch etwas warten. Zum Auto: Bj 8/2001 139tkm alle KD + ZR bei Audi aus erster Hand. 1 Jahr Garantie. Aussstattung: Navi + mit TV u. CD Wechsler, Bose Sound, Solarschiebedach, Tempomat, FIS, Alarmanlage, PDC, Nokia Freisprecheinrichtung
Sitzheizung vorne u. hinten, Recaro Sportledersitze el. 17" Alu mit 255er Reifen, H+R Federn(tiefer) Distanzscheiben, Mopf Model, ich glaub das wars.

Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen!!

Willst du auch etwas zum Preis sagen?

Zitat:

Original geschrieben von V6 TDI Driver

so, seit Mittwoch 21.11 hab ich meinen V8 und muß sagen: Hammer Kiste, ich bin echt begeistert!!!! Da zur Zeit bei uns totales Sauwetter herrscht müssen die Bilder noch etwas warten. Zum Auto: Bj 8/2001 139tkm alle KD + ZR bei Audi aus erster Hand. 1 Jahr Garantie. Aussstattung: Navi + mit TV u. CD Wechsler, Bose Sound, Solarschiebedach, Tempomat, FIS, Alarmanlage, PDC, Nokia Freisprecheinrichtung
Sitzheizung vorne u. hinten, Recaro Sportledersitze el. 17" Alu mit 255er Reifen, H+R Federn(tiefer) Distanzscheiben, Mopf Model, ich glaub das wars.

Hallo,

was ist denn ein "Mopf-Model"????

Gruß Sven

Modelpflege, Facelift.....

Zitat:

Mopf Model ....................... 

😛😛😛  ............... klasse hab ich auch noch nicht gehört,

mein erster Gedanke war ......  die gewichtige Beifahrerin hätten ´se auch behalten können.

Ach so ............. auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Kauf und viel Spass mit dem 8ender.

Sanfter Riese

Wo hier alle schon wieder ueber die BN-Pipes schnacken. Nun werde ich ja wirklich neugierig...
Ist in/um Hannover jemand mit'm V8 und BN-Pipes unterwegs, so dass ich mir den Spass mal in natur anhoeren kann?

Die mp3's hier aus dem Netz habe ich mir angehoert, die haben mich nicht wirklich ueberzeugt.
Dazu muss ich gestehen: ich fuhr mal einen 5.2l Dodge V8. Und der hat NUR geblubbert...

😎

schau mal bei Youtube o. ä. da sind schon tolle dinger drin. Ich denke man kann diese V8 nicht miteinander vergleichen. Mein Vater hat in seinem Boot einen alten 7,4l V8 drin der seine max. Leistung bei 4000U/min hat, und unsere drehen über 6000.

Zitat:

Modelpflege, Facelift.....

.....ah, jetzt ja!!!!! Danke!

Gruß Sven

hier die versprochnen bilder:

Deine Antwort