halb OT: wie voll isn die A5 / A4 richtung eisennach????

BMW 3er E36

mon leute da ja viele zu race wars fahren wollt ich mal wissen wie voll die autobahnen dahin sind... ich fahr von frankfurt aus dahin... dauert ca. 2 std und ist 200km weg dahin...
sind auf dem stück viele staus oder baustellen zurzeit oder wie siehts aus?

35 Antworten

ja die tanke dort is ne andere, die is recht neu und bei mir im navi au noch net verzeichnet... ich hab nen kartenauszug und uploade ihn gerade zum veröffentlichen...
kleinen moment noch

ok ich trag das als POI oder so mal ein dan...

sooo, hier mal eine kleine karte...

der grüne pfeil zeigt deine fahrtrichtung, der rote pfeil und der punkt is die tanke und der blaue zeigt die richtung zum flugplatz (ca 10-15 minuten entfernt)

hmmm laut meinem ppc is die rote tanke ne Totalelffina tanke auf der langensalzärstr. hab auf die tel nummer wenn jemand will

Ähnliche Themen

und wenn man deinem blauen pfeil nachfährt landet man in stockheim... aber ich glaub das is vor stockheim oder? im prinzip zwischen dürrerhoff stockheim und eissennach

Wenn du von der Autobahn abfährst wirst du nur noch getunte Autos sehen, fahr den einfach nach.

genau der blaue pfeil zeigt in richtung stockhausen.

und genau zwischen stockhausen und behringen gehts rechts ab...
ihr fahrt autobahn runter, durch stockhausen durch (is nur ein kleines nest...)
dann eine ganz feine straße entlang, etwas bergauf und dann kommt ein kreisverkehr und da einfach rechts ab (flugplatz und industriegebiet "kindel" sind da schon ausgeschildert.

Zitat:

Original geschrieben von Subzeero

Wenn du von der Autobahn abfährst wirst du nur noch getunte Autos sehen, fahr den einfach nach.

stimmt auch wieda... ich werd eh samstag fahren.. da wird die schlange bestimmt noch länger!

ALso Leutz,noch eine Woche dann ist es soweit...

Ich werde die B30 bis richtung Ulm nehmen und ab dort dann auf die A7

Wer aus dem Raum kommt,soll sich doch bitte bei mir melden denn wenn man mehr ist,machts mehr spass...

PS: Los gehts am Freitag morgen...

Handy Nummer:
01704780177

PER SMS oder Anruf....

Oder PM hier übers Forum !

ahhh ich hab das treffen fast verpasst..! o_O

wer von euch / uns is nu alles da ? (zumindest die Rhein-Mainler)

bei mir sieht es finanziell sooo schlecht aus, aber ich MUSS da auf jeden Fall hin!

Salih, wann fahrt ihr?!

?!!

ich fahr samstag morgens (ca. 9 uhr) los und je nach laune fahr ich dan abends oder nachmittags heim... kannst dich an schließen fahre mit navi!

mhm... hört sich gut an, olum 😉

ich will aber nüüüsch heizen,ne?!
ich fahr gaaanz relaxed hin! (das portemonaie lässt grüssen) 🙁

die M-Front sei dank 😉

gülle gülle

Zitat:

Original geschrieben von |dev^

mhm... hört sich gut an, olum 😉

ich will aber nüüüsch heizen,ne?!
ich fahr gaaanz relaxed hin! (das portemonaie lässt grüssen) 🙁

die M-Front sei dank 😉

gülle gülle

ne du heizen hab ich auch net vor.. ich fahr ausnahmsweise mal 120... wir können auch mit meinem supereco modus dahin tuckern (90) da sind wir aber in 4 std dan 😁😁 muss auch bisi aufpassen.. hab net mehr viel geld!

achja..

fährste nun doch selber oder wie?
evtl. koennten wir zusammen fahren?!

was haelste von auto cleanen?=)

gruß

Viethai

Zitat:

Original geschrieben von |dev^

achja..

fährste nun doch selber oder wie?
evtl. koennten wir zusammen fahren?!

was haelste von auto cleanen?=)

gruß

Viethai

joa hatte nie was anderes vor...

wie meinste zusammen fahren? also wie gesagt bei mir kanns auch so seindsa ich nur 2std oder so dan bin je nach dem....

mein auto is eigentlich clean...glaub ich...

ruf mich einfach mal an heute dan bereden wir das ma...

bin heut net mehr online wahrscheinlich

Deine Antwort