1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Halb OT: mp3 radio

Halb OT: mp3 radio

BMW 3er E36

wollte mir ein neues mp3 radio zulegen LC LAC 8410M kennt dieses hier jemand?

weiß leider nur nicht wie es von soundqualität so ist 🙁 bis jetzt nur JVC radios gehabt - mit den ich aber auch immer zufrieden war.

oder kann mir jemand was anderes empfehlen in dieser preisklasse? - ich möchte kein DVD-player, muss auf jeden fall mp3 können, effekte (matrix displ.) sind mir unwichtig, gucke eh nicht hin, aber dafür muss die sound-qualität stimmen

danke

20 Antworten

dann werf ich mal das Panasonic CQ-C7301N in den Raum 😉 hab ich für knapp 200 beim Hirschille gekauft und bin top zufrieden damit 😉

Farben lassen sich auch auf das BMW-Rot abstimmen...

Ich habe lange ein gutes MP3 Radio gesucht, viele Tests gelesen.

Hatte ein Clarion, gut aber nicht sehr gut! Bin umgestiegen auf Alpine--> das ist der HAMMER!

Kauf Dir lieber ein Alpine, egal was für eins, keine Funktionen die Du sowieso nicht gebrauchst, aber Hammer Klang!!! Garantiert!!!

Bei den kleinen Läden wie ACR und TonArtStudio sind die Dinger der Renner, gehen auch kaum kaputt. Händler haben ein Internes Ranking dort ist Alpine auf Platz 1.

Clarion ist früher gut gewesen, gehen oft kaputt!

@bigurbi

AAC sum ist schon nicht schlecht sowas zu haben. außerdem ripp ich muke von inet radios (favorit di.fm) WMA ist unspektulär ist schon richtig

@all
okay danke euch, alpine habt ihr mir jetzt etwas näher gebracht - das einzige was mir nicht so gefällt ist das design (zumindest von den HUs in meiner preisvorstellung) werde dann mal drüber schlafen

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

ich hab das Clarion DXZ 748 RMP .. deins is von der nachfolgeserie glaub ich n kleineres modell.. ich find die alten irgendwie schöner! aber klanglich sind die einfach nur geil!

vor meinem DVD-Player hatte ich auch das 748 drin - alles in allem einfach nur Perfekt!

Mir tut es jetzt sogar immer noch leid, es hergegeben zu haben!

Passt einwandfrei zur optik im E36 - glasklarer, sauberer Klang und nicht übermäßig teuer!