Hagelschlag!!!Bitte um Eure Hilfe!!!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,
bin gestern mit meinem "geliebten" tornadoroten GTI in einen Hagelschauer gekommen.Die Hagelkörner waren Taubeneier groß.Gleich nachdem ich zuhause angekommen war,habe ich das Auto auf eventuelle Folgeschäden überprüft.Und siehe da ich habe 9 Dellen gefunden,wenn ich das Auto reinigen würde,werde ich bestimmt noch mehr finden.Die Dellen sind nicht besonders groß,aber man sieht sie.Und es ärgert mich ungemein.
Was kann ich da machen???
Bekommt man die Dellen wieder weg???
Was ich hoffe!!!
Muß man da zu einem Spezialisten und wieviel würde soetwas kosten???
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß Simon

18 Antworten

Als kleines Manko sollte ich dir folgendes auch noch mitteilen:
Leider musste ich damals ca. 10 Wochen auf die Reparatur warten!
Nicht weil die Versicherung etwa nicht Zahlen wollte, sondern weil es bei uns soviele Hagelschäden gab, dass der Spezialist (der von Werkstatt zu Werkstatt fuhr) ausgebucht war!!!

Kein Thema,habe Zeit.Solange das eine Versicherung bezahlt.

Zitat:

Original geschrieben von TT-Anfänger

Solche Klugscheißer, wie den Toxxxxie gibt es doch in jedem Forum.
Einfach ignorieren.
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Menschen, die andere für dumm erklären wollen. 😁

OT: im Gegensatz zu Dir hat er aber zur Lösung des Problems beigetragen - wenn auch nicht auf die nette Art. Es gibt halt Klugsch---, aber auch Dummschw---. Zu welcher Kategorie zählst Du Dich?

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

BTT & @ Bandstahl: ERIBE hat schon den richtigen Weg genannt. Deine Versicherung wird das richten. Noch ein schönes Restwochenende

Mach ich!!!

Deine Antwort