Hagelschaden?
Servus Leute,
hab mir letzte Woche einen 330d angeschaut und hab mir die Fahrgestellnummer aufgeschrieben.
Hab dann gleich am nächsten Tag Reparaturhistorie angeschaut und diesen Eintrag gefunden.
Ich vermute das es ein Hagelschaden war, was meint ihr?
Sry wegen den schlechten Bildern.
Danke im vorraus 🙂
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pro4ndi
solang es in der BMW-Werkstatt repariert wurde und man die Fahrgestellnummer hat kann man alles nachschauen 🙂Zitat:
Original geschrieben von The-real-Deal
.
.
Gar nicht, das Einzigste, was Du in der Historie sehen kannst, sind Garantie- oder Kulanzarbeiten.
Reparaturen und Unfallschäden nach der Garantiezeit werden nur bei der jeweiligen Werkstatt festgehalten und normalerweise nicht rausgegeben, Datenschutz.
Die Reparatur nach dem Hagelschaden konnte ich ja auch sehen und das hat nix mit Garantie oder Kulanz zu tun 😉
.
.
Mag sein, wenn die Werkstatt meine privaten Reparaturrechnungen zur Einsicht an Andere rausgibt, ist das nicht korrekt.
Zitat:
Original geschrieben von The-real-Deal
.Zitat:
Original geschrieben von Pro4ndi
solang es in der BMW-Werkstatt repariert wurde und man die Fahrgestellnummer hat kann man alles nachschauen 🙂
Die Reparatur nach dem Hagelschaden konnte ich ja auch sehen und das hat nix mit Garantie oder Kulanz zu tun 😉
.
Mag sein, wenn die Werkstatt meine privaten Reparaturrechnungen zur Einsicht an Andere rausgibt, ist das nicht korrekt.
das steht ja nicht drinnen, nur so wie auf den Fotos