Hagelschaden

BMW 3er F30

Guten Abend Zusammen

Leider habe ich in Zürich sehr viel Hagel abbekommen auf meinen F30, habe ca. 80-100 Dellen, nicht gross aber trotzdem finde ich es aus meiner Sicht schlimm.

Nun wollte ich wissen, ob man dies wirklich so gut wieder reparieren kann, wie die Versicherung behauptet.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von odi222

mein Beileid , hätte ich wirklich nicht gedacht das es so ausgeht , leider gibts auch schlechte Werkstätten 🙁
hoffe mal das die Lacker bessere Arbeit ab liefern 🙂

Gruß
odi

Das ist wirklich schlimm, aber der aktuelle BMW Carosserie Spengler ist seriös.

Der nimmt die ganzen Teile auseinander und spritzt den ganzen Wagen neu.

Das ist denke ich am Schluss sicher ok.

War extrem enttäuscht und wütend auf der Wald-und Wiesenspengler, das ist schon eine Frechheit.
Alle Leute die nicht gut schauen, werden doch gelingt.

Gruss

38 weitere Antworten
38 Antworten

Zitat:

mein Beileid , hätte ich wirklich nicht gedacht das es so ausgeht , leider gibts auch schlechte Werkstätten 🙁
hoffe mal das die Lacker bessere Arbeit ab liefern 🙂

Gruß
odi

Das ist wirklich schlimm, aber der aktuelle BMW Carosserie Spengler ist seriös.

Der nimmt die ganzen Teile auseinander und spritzt den ganzen Wagen neu.

Das ist denke ich am Schluss sicher ok.

War extrem enttäuscht und wütend auf der Wald-und Wiesenspengler, das ist schon eine Frechheit.
Alle Leute die nicht gut schauen, werden doch gelingt.

Gruss

Absoluter Alptraum, ich wüde durchdrehen 😰 Ich drücke dir alle Daumen, dass jetzt rundum sauber gearbeitet wird und du deinen Schatz wieder genießen kannst 🙂

Zitat:

Original geschrieben von CI300

Absoluter Alptraum, ich wüde durchdrehen 😰 Ich drücke dir alle Daumen, dass jetzt rundum sauber gearbeitet wird und du deinen Schatz wieder genießen kannst 🙂

😕

Manchmal denke ich brauchts nicht nur bessere Werkstätten sondern auch mehr Therapeuten! 😁

Zitat:

Meinen Schatz, hehe, ok, dann habe ich also zwei....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BMWSwiss

Zitat:

aber hoffentlich nicht beide mit Hagelschaden 🙄🙄😁

Gruß
odi

Zitat:

Zitat:

aber hoffentlich nicht beide mit Hagelschaden 🙄🙄😁

Gruß
odi

Nein, aber der andere Schatz auch mal mit Schaden...

Morgen habe ich die Beurteilung und das Datum bei meiner BMW Garage, wenn ich denn neu lackieren kann.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von imyselfandme

Zitat:

😕

Manchmal denke ich brauchts nicht nur bessere Werkstätten sondern auch mehr Therapeuten! 😁

Also bei einem solchen Hagelschaden bräuchte ich definitiv beides 😁 Ich bekomme ja schon eine existenzielle Krise beim kleinsten Anflug eines Hauchs eines Krätzerchens 😰

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von imyselfandme

😕

Also bei einem solchen Hagelschaden bräuchte ich definitiv beides 😁 Ich bekomme ja schon eine existenzielle Krise beim kleinsten Anflug eines Hauchs eines Krätzerchens 😰

Ich hatte die Riesenkrise, heute beim BMW Spengler, der machte die Offerte, wenn alles klar von der Versicherung, dann gibts einen Neuanstrich, mit drei Lagen, habe alles gesehen heute. Sehr interessant.

Zitat:

Zitat:

Ich hatte die Riesenkrise, heute beim BMW Spengler, der machte die Offerte, wenn alles klar von der Versicherung, dann gibts einen Neuanstrich, mit drei Lagen, habe alles gesehen heute. Sehr interessant.

Die Versicherung hat jetzt auch grünes Licht gegeben, d.h. ich kann den Neuanstrich machen. Schon verrückt wegen Pfusch nochmals 7000.- Schaden...... Also ich werde nur noch alles über meinen BMW-Händler erledigen.

Nie mehr in fremde Pfuschhände.

Deine Antwort