Hagelschaden
Guten Abend Zusammen
Leider habe ich in Zürich sehr viel Hagel abbekommen auf meinen F30, habe ca. 80-100 Dellen, nicht gross aber trotzdem finde ich es aus meiner Sicht schlimm.
Nun wollte ich wissen, ob man dies wirklich so gut wieder reparieren kann, wie die Versicherung behauptet.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von odi222
mein Beileid , hätte ich wirklich nicht gedacht das es so ausgeht , leider gibts auch schlechte Werkstätten 🙁
hoffe mal das die Lacker bessere Arbeit ab liefern 🙂Gruß
odi
Das ist wirklich schlimm, aber der aktuelle BMW Carosserie Spengler ist seriös.
Der nimmt die ganzen Teile auseinander und spritzt den ganzen Wagen neu.
Das ist denke ich am Schluss sicher ok.
War extrem enttäuscht und wütend auf der Wald-und Wiesenspengler, das ist schon eine Frechheit.
Alle Leute die nicht gut schauen, werden doch gelingt.
Gruss
38 Antworten
Zitat:
Mein Beileid
ist ärgerlich beim Neuwagen
der Dellendoktor macht die schon raus 😉Gruß
odi
Also dass man nichts mehr sieht? Nur ärgerlich oder hat es Konsequenzen?
Danke für Deine nochmalige Antwort.
Zitat:
Original geschrieben von BMWSwiss
Also dass man nichts mehr sieht? Nur ärgerlich oder hat es Konsequenzen?Zitat:
Mein Beileid
ist ärgerlich beim Neuwagen
der Dellendoktor macht die schon raus 😉Gruß
odiDanke für Deine nochmalige Antwort.
die machen das schon so,das man nichts mehr sieht 🙂
leben ja schließlich davon,würde mir da keine Gedanken machen
Gruß
odi
Zitat:
die machen das schon so,das man nichts mehr sieht 🙂Zitat:
Also dass man nichts mehr sieht? Nur ärgerlich oder hat es Konsequenzen?
Danke für Deine nochmalige Antwort.
leben ja schließlich davon,würde mir da keine Gedanken machenGruß
odi
Dann werde ich das so glauben..., danke vielmals.
Ähnliche Themen
wenns nicht so groß sind wird das schon gehen.
es kommt aber immer drauf an an welchen stellen die dellen sind aber meines wissens nach können die fast alle stellen dellenfrei bekommen.
trotzdem, mein beileid!
Zitat:
kannst ja mal posten wenn er fertig ist 🙂Gruß
odi
Werde ich posten, und Bilder vor- und nachher ebenfalls.
Tut mir auch leid.
Aber rausgehen sollte das - ansonsten muss sich die Versicherung eben eine Lösung überlegen, schließlich ist er ja deshalb versichert... 😉
Saluti,
War bei mir auch.. im Raum Winterthur.. Auto sieht aus wie nach einem krieg! Versicherungen in ch haben "Sammel" punkte eingerichtet, wo du bei deiner Versicherung hinfahren kannst, wird dann gleich begutachtet 🙂
Ausser du wohnst in de :P
Gruss
Marcus
Zitat:
Original geschrieben von Jens Zerl
Tut mir auch leid.
Aber rausgehen sollte das - ansonsten muss sich die Versicherung eben eine Lösung überlegen, schließlich ist er ja deshalb versichert... 😉
Das Problem, man bezahlt sehr viel, und dann hört man, haben sie Hagelschaden, ja dann müssen sie später kommen, wir haben soviele
Schäden. Das ist schon sehr mühsam.
Bin ja der Kunde, nicht der Idiot....
Zitat:
Original geschrieben von Marcus_87
Saluti,War bei mir auch.. im Raum Winterthur.. Auto sieht aus wie nach einem krieg! Versicherungen in ch haben "Sammel" punkte eingerichtet, wo du bei deiner Versicherung hinfahren kannst, wird dann gleich begutachtet 🙂
Ausser du wohnst in de :P
Gruss
Marcus
Also ich bin bei der Zürich, und der Service war am Anfang echt mies, bis ich erklärt habe, dass ich das so nicht akzeptiere.
Jetzt kann ich Ende Juli mein Auto bringen.
Wann kannst Du deinen reparien lassen?
Zitat:
Das Problem, man bezahlt sehr viel, und dann hört man, haben sie Hagelschaden, ja dann müssen sie später kommen, wir haben sovieleZitat:
Original geschrieben von Jens Zerl
Tut mir auch leid.
Schäden. Das ist schon sehr mühsam.
Bin ja der Kunde, nicht der Idiot....
Gut, die Rennerei bis alles unter Dach und Fach ist, ist natürlich auch belastend, das kann ich nachvollziehen. Drück dir die Dauemen, dass alles problemlos klappt...
Wie hat es den eure Autos erwischt? 😕 Das Zürich halb unterging bekam ich mit, aber Hagelschäden in Winterthur? Ich wohne 5 Autominuten von Winterthur entfernt und bei mir hat es kaum gehagelt und schon gar nicht so stark, dass es Schäden am Auto hinterlassen hätte. Sogar die Pflanzen blieben heil 😛 Auf jedenfall mein Beileid.
Zitat:
Original geschrieben von Redhunter
Wie hat es den eure Autos erwischt? 😕 Das Zürich halb unterging bekam ich mit, aber Hagelschäden in Winterthur? Ich wohne 5 Autominuten von Winterthur entfernt und bei mir hat es kaum gehagelt und schon gar nicht so stark, dass es Schäden am Auto hinterlassen hätte. Sogar die Pflanzen blieben heil 😛 Auf jedenfall mein Beileid.
Es kam ohne Vorwarnung um 0730 und prasselte ca. 20. Min. auf die Autos ein, ich war in Oerlikon, es war fürchterlich.
Danach hörte man nur noch die Feuerwehr, die Polizei 2 Std. lange.
Die ganze Strasse war voller Grün, also alles Blätter und Äste auf dem Boden und unter meiner Motorhaube.
Tja das war schon schlimm, solche Hagelkörner kommen ca. nur alle 20 Jahr, und ich muss gerade dort meinen schönen Wagen parkieren. So ein Sch......!!