1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Hässlichstes Auto der Welt

Hässlichstes Auto der Welt

BMW

Hallo, allerseits!
Welchen BMW in der Geschichte der Marke findet Ihr eigentlich am hässlichsten ("am wenigsten schön";)?
Ist wirklich nicht leicht, überhaupt ein hässliches zu finden. Ich grübele noch.
Und welches Auto ist Eurer Meinung nach das hässlichste auf dem deutschen Markt überhaupt?
Bisher hätte ich eindeutig "der neue Vectra" gesagt. SORRY an dieser Stelle an alle, die einen fahren (müssen), ist nicht persönlich gemeint. ABER heute habe ich den Ford Fusion gesehen, und der macht dem Vectra wirklich Konkurrenz! Ich schwanke noch, welcher hässlicher ist. Eine schwere Entscheidung!
Was denkt Ihr?
Uli

Ähnliche Themen
141 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von IQ-Man

Hm ich find den Fusion eigentlich nicht schlecht. Naja nen Designpreis wird er zwar nich gewinnen aber hat ja in den Tests ganz gut abgeschnitten. Und praktisch soller ja auch sein.
Den neuen Vectra find ich auch net schön. Besonders die Scheinwerfer... hmm die sehn aus wie von nem Van. Aber mag Opel eh net so besonders. Wobei das Kadett C Coupe doch schon irgendwie cool ist ;)
Hässlich find ich z.B. den Ford Ka. Oder diesen komischen Fiat Van/Transporter mit dieser Fettwulst unter der Frontscheibe... das ist eins der hässlichsten Autos, dass ich kenne. Die A-Klasse find ich auch ganz schön hässlich. Hm im Moment fällt mir so auf anhieb auch net mehr viel ein.

Richtig, an den häßlichen Fiat und den Schumacher mußte ich beim Lesen der Überschrift sofort denken.

einer der hässlichsten wagen ist eindeutich der mazda 121! das tut weh sowas zu fahren

Ich denke wenn es unbedingt ein BMW sein muss dann opfere mal:( Ich das hier
BMW Isetta 250
Baujahr: 1961
Antriebsart: 245 ccm
Einzylinder-Viertaktmotor/ 12 PS
Höchstgeschwindigkeit:85 km/h

Atik

Zitat:

Original geschrieben von AlpinaB3s

Ich denke wenn es unbedingt ein BMW sein muss dann opfere mal:( Ich das hier
BMW Isetta 250
Baujahr: 1961
Antriebsart: 245 ccm
Einzylinder-Viertaktmotor/ 12 PS
Höchstgeschwindigkeit:85 km/h

Atik

ja der ist echt hässlich

Hi zusammen,

also ich behaubte mal, das: www.focus.de/.../fahrbericht-ssangyong-rodius_aid_59059.html ist das häßlichste Auto. Man muss ja auch immer die aktuellen Geschmäcker beachten, also ist es immer schlecht alte und aktuelle Autsos zu vergleichen...

Grüße Shelby

Zitat:

Original geschrieben von shelby81

Hi zusammen,
also ich behaubte mal, das: www.focus.de/.../fahrbericht-ssangyong-rodius_aid_59059.html ist das häßlichste Auto. Man muss ja auch immer die aktuellen Geschmäcker beachten, also ist es immer schlecht alte und aktuelle Autsos zu vergleichen...
Grüße Shelby

^stimmt hast recht ist wie mit den frauen

:)

!!!!!!!!!

Jede Hersteller baut einmal häßliches Auto, mehrmals tut sich sind Ssangjong, Nissan, Toyota! BMW hätte auch längst bis zuletzt auf ältere 7er Heckklappe.
Grüße Chris

das ist ....
http://www.zfdberlin.de/PhS/Museum%20Beuster/Wartburg-353-Bund.jpg

Echten Brechreiz rufen auch diese beiden Gefährten bei mir hervor:
- Daihatsu Cuore:

und der Chrysler 300C.
Sieht so aus als hätten sie die Knastgitter aus Sing-Sing dort verbaut - schlimmer gehts nimmer!

Hallo...
Der hässlichste BMW den ich gesehen hab bis jetzt....
gruss Günther
frontansicht...

jungs ganz ruhig ik hab ihn:

ford focus und oder opel corsa a/b/c

bmw 600 !! naja, aber aller anfang ist schwer, da kann auch mal in die Sch.... greifen!!

Deine Antwort