ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Hässlichstes Auto der Welt

Hässlichstes Auto der Welt

BMW
Themenstarteram 7. November 2002 um 19:15

Hallo, allerseits!

Welchen BMW in der Geschichte der Marke findet Ihr eigentlich am hässlichsten ("am wenigsten schön")?

Ist wirklich nicht leicht, überhaupt ein hässliches zu finden. Ich grübele noch.

Und welches Auto ist Eurer Meinung nach das hässlichste auf dem deutschen Markt überhaupt?

Bisher hätte ich eindeutig "der neue Vectra" gesagt. SORRY an dieser Stelle an alle, die einen fahren (müssen), ist nicht persönlich gemeint. ABER heute habe ich den Ford Fusion gesehen, und der macht dem Vectra wirklich Konkurrenz! Ich schwanke noch, welcher hässlicher ist. Eine schwere Entscheidung!

Was denkt Ihr?

Uli

Ähnliche Themen
141 Antworten

Hm ich find den Fusion eigentlich nicht schlecht. Naja nen Designpreis wird er zwar nich gewinnen aber hat ja in den Tests ganz gut abgeschnitten. Und praktisch soller ja auch sein.

Den neuen Vectra find ich auch net schön. Besonders die Scheinwerfer... hmm die sehn aus wie von nem Van. Aber mag Opel eh net so besonders. Wobei das Kadett C Coupe doch schon irgendwie cool ist ;)

Hässlich find ich z.B. den Ford Ka. Oder diesen komischen Fiat Van/Transporter mit dieser Fettwulst unter der Frontscheibe... das ist eins der hässlichsten Autos, dass ich kenne. Die A-Klasse find ich auch ganz schön hässlich. Hm im Moment fällt mir so auf anhieb auch net mehr viel ein.

@IQ-Man

Du meinst den Fiat Multipla, für den Michael Schumacher schonmal Werbung gemacht hat. Bei diesem Auto kann ich dir nur zustimmen.

hmm, die Diskussion hatten wir zwar schonmal vor nicht allzu langer Zeit, aber egal: ganz klar: der Multipla ist das wohl am grausamsten verunstaltete Fahrzeug, dicht gefolgt von Ford Ka (übrigens von Frauen entworfen) und dann kommt auch schon der neue Vectra... ärks

Ich kann mich dir nur anschließen!!

Der Multipla ist eindeutig das brutalst hässlichste Gefährt was man derzeit auf deutschen Straßen zu Gesicht bekommt.

Es ist so hässlich das ich mir die Leute die drinnen sitzen genau anschaue, denn ich will wissen was das für Typen sind die sich freiwillig zum Gespött machen.

Ps der Vorgänger des aktuellen Corolla ist auch erstaunlich verunstaltet. Besonders von hinten.

Zitat:

Original geschrieben von vollex

Es ist so hässlich das ich mir die Leute die drinnen sitzen genau anschaue

jahaa genau so gehts mir auch.. lol :D

Das soll jetzt net bedeuten das ich die Leute irgendwie verachte oder so... mir ist auch klar das viele (die meisten?) Leute ihren Auto net so den Stellenwert zukommen lassen wie wir das hier tun, aber wer sein sauer verdientes Geld ausgibt um sich SO etwas zu kaufen der hat echt nen Geschmack der für mich unbegreiflich ist. eek!

ich hab noch ne andere Theorie....

Das sind gar keine Autos! Das sind als Autos getarnte Raumschiffe und die Insassen sind als Menschen getarnte Aliens. Ihr Ziel ist es die Menschheit erblinden zu lassen!!! UND DANN WENN ALLE ERBLINDET SIND BEGINNT DIE INVASION!!

also die neuen renault sind sehr häßlich. der neue lancia, der auf 5er-niveau wildern soll, auch. an der Ka hat man sich ja schon fast gewöhnt. natürlich ist auch der Ka häßlich, aber eben nicht penetrant, sondern eher unauffällig.

der multipla steht auch ganz oben auf meiner liste.

häßlichster BMW:

zur zeit des 02 gab's doch so ein coupé, das vorher von einer anderen firma gebaut wurde, und dem dan einfach ne BMW-niere vorn dran gepappt wurde. das ding find ich doof.

optisch mag ich auch den ersten touring nicht so gern. sieht halt aus wie abgesägt.

ich glaub, der war das:

http://www.2002bmw.com/oldtimers/misc219.jpg

welches war denn der allererste touring?

Also eindeutig

Fiat Multipla, danach der

Audi A2 und dann das Heck vom neum

Renault Megane

SID

touring: http://www.2002bmw.com/02cabrio-touring/02719.jpg

konzeptmäßig seiner zeit weit voraus. optisch nicht so geil.

mhm...

audi a2...

multipla is auch schon recht ätzend, aber des heck vom stilo is fast noch schlechter.... der die front taugt zwar... aber der fett*****... da hamma... der designer ghört verprügelt...

mhm, gibtn paar alte ferraris die ich kotzehässlich find, aber mit der meinung dürft ich allein dastehn =)

Jungs, ihr braucht nicht weiter zu Grübeln.

Bitte anschnallen und sich auf was gefasst machen ...

Hier habt ihrs !!!

Themenstarteram 8. November 2002 um 1:27

Zitat:

Original geschrieben von Tanari

Jungs, ihr braucht nicht weiter zu Grübeln.

Bitte anschnallen und sich auf was gefasst machen ...

....kreisch.... hatte gerade einen 5-Minuten-Lach-Wein-Anfall. Bei dem Anblick gehen ja Airbags auf, die man gar nicht hat!!

Diese Kiste schlägt ja alles, was ich in meinem Leben je gesehen habe. Wie kann man den Marken VW und BMW so etwas antun? WIE ZUM TEUFEL??? Es wird noch lange Jahre dauern, bis die Tschechen EU-reif sind... ;-)

Aber der erste Touring? Naja, Geschmacksache. Ich find' ihn stark, aber das muss natürlich jeder selbst wissen. Leider gibt's ja nur noch so wenige davon, aber der wäre ernsthaft eine Anschaffung wert.

Die Raumschiff-Geschichte fand ich treffend. Zwar finde ich den Multipla ganz lustig (schliesslich braucht der Mensch mal was zum Lachen), aber fahren ("steuern") möchte ich das Ding auch nicht. Auch Eure Meinung zum Stilo-Heck teile ich voll und ganz. Und den Lancia finde ich auch pottenhässlich.

Aber was habt Ihr denn bloss alle gegen den Ford Ka? Er ist wenigstens von vorne bis hinten durchgestylt, mit einem einzigen Stil ohne Unterbrechung. Quasi von Frauen für Frauen. :-) Und die 60PS gehen ganz gut ab, habe ich mir sagen lassen.

Uli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Hässlichstes Auto der Welt