Hässlichstes Auto der Welt
Hallo, allerseits!
Welchen BMW in der Geschichte der Marke findet Ihr eigentlich am hässlichsten ("am wenigsten schön"😉?
Ist wirklich nicht leicht, überhaupt ein hässliches zu finden. Ich grübele noch.
Und welches Auto ist Eurer Meinung nach das hässlichste auf dem deutschen Markt überhaupt?
Bisher hätte ich eindeutig "der neue Vectra" gesagt. SORRY an dieser Stelle an alle, die einen fahren (müssen), ist nicht persönlich gemeint. ABER heute habe ich den Ford Fusion gesehen, und der macht dem Vectra wirklich Konkurrenz! Ich schwanke noch, welcher hässlicher ist. Eine schwere Entscheidung!
Was denkt Ihr?
Uli
141 Antworten
und das letzte, vorerst....
Ok der is zwar nachträglich verunstaltet und nicht original hässlich, aber trotzdem gehört er zu meinen Vavouriten...
So gesehen hat es doch vorteile wenn bei uns der Tüv nein zu bestimmten Sachen sagt denn dann kommt nicht sowas dabei raus.
Zitat:
Original geschrieben von rallediebuerste
http://www.jimmy540i.com/nightmare33.jpg
der schießt den vogel ab 🙂
Das ist aber ein Fake und kein echter. Ich mein er war schon echt, aber die Felgen, Auspuff, Heckleuchten und Spoiler sind mit sicherheit gefaked.
häslich
Hallo bmw = hässlich?
es gibt keinen bmw der au nur en bisjen hässlich ist.
sehen alle mega geil aus.
häslichsten autos sind alle MERCEDES gurken !!!
BMW-RULES
Ähnliche Themen
Wenn ich mir so die Bilder anschau, muss ich sagen, das der 7er doch wirklich gut aussieht und ich auch langsam Gefallen an dem Multipla finde *rofl*
MFG
Der neue 6er sieht aus wie eine Weinbergschnecke mit ArschKrebs!!
Einfach nur Ekelhaft
Zitat:
Original geschrieben von TunisDream
Der neue 6er sieht aus wie eine Weinbergschnecke mit ArschKrebs!!
Einfach nur Ekelhaft
Das Heck ist echt übel.
Bisher gab es immer Tuning Parts zu kaufen die dann aussahen als wenn sie da nicht hingehören.
Nun gibt es sowas schon Serienmäßig, baer wer will so ein unpassendes Teil am Auto ?
Ich finde die Front vom E46 Compact hässlich!!
Zitat:
Original geschrieben von Dr4g0n
Ok der is zwar nachträglich verunstaltet und nicht original hässlich, aber trotzdem gehört er zu meinen Vavouriten...
So gesehen hat es doch vorteile wenn bei uns der Tüv nein zu bestimmten Sachen sagt denn dann kommt nicht sowas dabei raus.
Also die Farbe von den BMW auf deinem PIC, ist ja einfach nur häßlich. So ist er ja ganz in Ordnung, aber die Farbe. Das muss man sich ja echt die Frage stellen, ob der Fahrer des Autos nicht vielleicht verkehrt rum ist.
Zitat:
Original geschrieben von Dr4g0n
der ist doch nicht hässlich
so sehen die meisten bmws nach nem dreifachen uberschlag im wald aus ;D
ok die farbe ist echt schlimm aber sonst sieht der aus wien normaler unfall wagen ;p
aber ist ja geschmackssache ,) daher gibts kein hässlichstes auto der welt ;p
(ok französische vllt ;p)
So jetzt ist es Zeit das ich mal meinen Senf dazugebe 😁
Hässlichste BMW´s: Neuer 6er, BEIDE 3er compact, neuer 7er und 5er sind auch nich GANZ das wahre
Ansonsten: Ganz klar der Multipla, Subaru Libero, KA, dieses Smart coupé, die neuen Chrysler und eigentlich fast alle Japaner :P
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Quiesel
So jetzt ist es Zeit das ich mal meinen Senf dazugebe 😁
Hässlichste BMW´s: Neuer 6er, BEIDE 3er compact, neuer 7er und 5er sind auch nich GANZ das wahre
Ansonsten: Ganz klar der Multipla, Subaru Libero, KA, dieses Smart coupé, die neuen Chrysler und eigentlich fast alle Japaner :P
ja ist richtig, und deiner nicht zu vergessen.....lol
Was ist zb am Chrysler Crossfire Häßlich ????? Und der neue 5er ist ja auch so häßlich,.......
Ne scheiße sieht der neue 5er nich aus, das stimmt schon... aber die Frontlichter gefallen mir nich 100%ig. Und zum Crossfire: Das is der einzige der neuen Chrysler der ganz ok ist, aber so toll find ich das Design auch nich.
So das wars erstmal ^^
ja ich weiß, dieser thread ist schon 4 jahre alt trotzdem:
die hässlichsten autos überhaupt sind natürlich der multipla, der ka, ehm mehr fällt mir grad nicht so ein, doch der neue fiat ducato des nutzfahrzeug...total hässlich und jeder panda bzw marabella oder wie die teile heißen. achja das heck von megane und scenic in den jahren 2003 04 05 etc, diese runde heckscheibe oder wie man des nennen mag, finde ich auch hässlich.
bei bmw ehhhm..eig nur den e36 compact, aber den auch nur von der seitenansicht oder von hinten halt. der neue compact(also der ab 2001/02), den find ich gar nicht sooooo hässlich. vor allem gleicht er das aussendesign mit dem viel schöneren innendesign aus.
achja von den älteren ersten modellen fand ich den isetta richtig hässlich. damals gabs wirklich viel viel schönere autos...sogar der käfer gefällt mir mehr.
meine unangefochtene nr1 der hässlichsten autos ist: Citröen 2CV (Ente)