Hängetaschensystem in FOTOS Fam.Caddy Sondermod.

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo zusammen,
in dem Thread zum Familien-Caddy Sondermodell, sind auf den Fahrer- und Beifahrerrückenlehnen Taschensysteme montiert, damit die Zwerge hinten ihr Zeug gut unterbringen können und der Sitz gegen Schäden & Schmutz durch die kleinen Treter geschützt wird.
Wer weiß welches System das ist, Hersteller, Anbieter, Typ?
Wäre für Hinweise dankbar, da ich noch nichts vergleichbares (so flach und funktionell) gefunden habe.
Ist das orig. VW?!?
MfG, Lars

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BombaTBB

Ich hätte Interesse an dem Lüftungsgitter für das Schiebefenster am Tramper wenn das noch auf die Bestellliste passt

Hallo Bomba, kann ich gerne machen, aber

hier

gibt's dass deutlich günstiger als bei VW, und von einem renomierten Camping-Ausstatter, also kein Billig-Schrott.

Gruß

Bernd

257 weitere Antworten
257 Antworten

Also ich habe jetzt eine andere Sitzrückentasche besorgt. Aber bis April wird sich noch was finden.

Also Intresse hätte ich an Seitentaschen, muß aber noch nachlesen was ich da ändern muß. Den ich habe die Mininetze. Und was der Spaß kostet.

Hätte auch Intresse vielleicht ein Satz Sitzrückentasche und die Seitentaschen zu teilen.

Aber jetzt kümmere dich erst mal um die Familie

Zitat:

Original geschrieben von thorcaddy68

Leute,

ich versuche eine 2. Sammelbestellung mit Sonderteilen aus Posen auf die Beine zu stellen.

..

Hi,

ich würde mich gerne an der Sammelbestellung mit einem Satz 'Organizer' beteiligen, wenn möglich.

Komme aus der Duisburger Ecke.

Bis dann

Stephan

Hallo thorcaddy68, alles Gute für die Geburt.
Bis bald

HI

Also ich bin dabei, ich brauche jedoch nur klein Teile, ( Das Befestigungsmaterial der Seitentaschen )
Wenns soweit ist einfach bei mir melden.

MFG und alles gute für die Geburt. BRIAN aus Lux

Ähnliche Themen

Ich hätte Interesse an dem Lüftungsgitter für das Schiebefenster am Tramper wenn das noch auf die Bestellliste passt

Zitat:

Hallo Bomba, kann ich gerne machen, aber

hier

gibt's dass deutlich günstiger als bei VW, und von einem renomierten Camping-Ausstatter, also kein Billig-Schrott.

Gruß

Bernd

Zitat:

Zitat:

Hallo Bomba, kann ich gerne machen, aber hier gibt's dass deutlich günstiger als bei VW, und von einem renomierten Camping-Ausstatter, also kein Billig-Schrott.

Gruß

Bernd

Danke für den Link.Habe das Teil nach deinem Posting sofort bestellt u.ist heute geliefert worden.Und das ganze ~ 30€ billiger wie aus Polen

Hallo Bomba,

das ging ja fix, und keine Ursache. Das Ding steht auch auf meinem Wunschzettel.

Schreib mal (z.B. nach dem nächsten Urlaub), wie Du damit zufrieden bist.

Danke+Gruß

Bernd

Zitat:

Hallo Bomba,

das ging ja fix, und keine Ursache. Das Ding steht auch auf meinem Wunschzettel.

Schreib mal (z.B. nach dem nächsten Urlaub), wie Du damit zufrieden bist.

Danke+Gruß

Bernd

Da musst du leider bis nach dem 1.5. warten.

Ich selbst werde von dem Gitter keinen Nutzen haben.Da der Schlafplatz im Caddy äusserst begrenzt ist werden sich da nur Frauchen u.die 2 Jungs(1x 4J.,1x 4 W.) in dem Caddy aufhalten😉Werde deren Erfahrungsbericht posten sofern ich es nicht vergesse.

Bisher smmelte sich halt immer so schön das Kondenswasser in der Führung des Schiebefensters.Verspreche mir halt von dem Gitter etwas Abhilfe

Hallo Interessenten für Sonderteile, ich habe hier den neuen Thread für eine 2. Sammelbestellung eröffnet und bitte Meldungen welche Teile benötigt werden.

@
golf2tdi
at_stephan
urbanfrank
Meenki

Bitte postet ihr dann nochmal im Detail was und wieviel ihr haben wollt, wenn ihr noch etwas bestellen wollt.

Und nein, das 2. Kind ist noch nicht da, es hat es sich wohl nochmal anders überlegt und will doch noch ein bischen im Bauch bleiben.

Frohe Ostern

Bernd

Moin zusammen,

mel eine Frage an alle Organizer-Schonbesitzer! War schon einer von Euch in der Situation, dieses Sachen reinigen zu müssen? Und wie macht man das am Besten? Ich denke, nach dem Winterurlaub sind meine jetzt schon dringend dran... 😛.

Gruss und schöne Ostertage!
Albert (aus dem flachen Münsterland, wo es gerade schneit wie Hulle...)

Wie reinige ich die Organizer?

Nabend Albert,

Zitat:

War schon einer von Euch in der Situation, dieses Sachen reinigen zu müssen?

ja! 😉

Zitat:

Und wie macht man das am Besten?

Versuchs mal mit lauwarmen Wasser, einem Haushaltsschwämmchen (raue Seite) und etwas Spülmittel.

Gruß Torsten

Auch von mr eine Frage an die "Hägetasdchenbesitzer".
Da ich diese ocht nirgends in Natura sehen konnte, würde ich gern wissen ob sich die Hutablage auch bei montierten Taschen problemlos öffnen und schließen läßt!??
Vielen Dank!

Zitat:

Original geschrieben von Torsten Kiebert

Wie reinige ich die Organizer?

Nabend Albert,

Zitat:

Versuchs mal mit lauwarmen Wasser, einem Haushaltsschwämmchen (raue Seite) und etwas Spülmittel.

Zitat:

Gruß Torsten

Moin Torsten,

danke für Deine Antwort. Dafür gibt´s natürlich einen "Hochdaumen" ! 😁

Gruss und schöne Feiertage
Albert

Zitat:

Original geschrieben von berntm

Auch von mr eine Frage an die "Hägetasdchenbesitzer".
Da ich diese ocht nirgends in Natura sehen konnte, würde ich gern wissen ob sich die Hutablage auch bei montierten Taschen problemlos öffnen und schließen läßt!??
Vielen Dank!

Hutablage öffnen? Wie jetzt😕

Wir reden von den Hängetaschen/Organizern, die an der Lehne der beiden vordersten Sitzen angebracht sind. Wie soll denn da die Hutablage/Gepäckraumabdeckung stören?

Bernd

Deine Antwort