Hängetaschensystem in FOTOS Fam.Caddy Sondermod.
Hallo zusammen,
in dem Thread zum Familien-Caddy Sondermodell, sind auf den Fahrer- und Beifahrerrückenlehnen Taschensysteme montiert, damit die Zwerge hinten ihr Zeug gut unterbringen können und der Sitz gegen Schäden & Schmutz durch die kleinen Treter geschützt wird.
Wer weiß welches System das ist, Hersteller, Anbieter, Typ?
Wäre für Hinweise dankbar, da ich noch nichts vergleichbares (so flach und funktionell) gefunden habe.
Ist das orig. VW?!?
MfG, Lars
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BombaTBB
Ich hätte Interesse an dem Lüftungsgitter für das Schiebefenster am Tramper wenn das noch auf die Bestellliste passt
Hallo Bomba, kann ich gerne machen, aber
hiergibt's dass deutlich günstiger als bei VW, und von einem renomierten Camping-Ausstatter, also kein Billig-Schrott.
Gruß
Bernd
257 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von First-Eco
Booo Torsten
das wissen die Frauen doch das Beate in Neutraler Verpackung verschickt 😁
Eben, deshalb lasse ich mir die ja auch in die Firma schicken.... 😁 😁 😁
Gruss Albert
hallo,
ist die anbringung der teile so einfach wie es aussieht, oder kann ich vor lauter aufgeregtheit was falsch machen??
der bald die hängetaschen hat...
christoph
Das letzte Paket ist raus!
Nabend Henrik,
habe heute dein Paket bei Hermes aufgegeben. Samstag, spätestens Montag, sollte der "Götterbote" dir die Organizer geliefert haben! 😉
Deine Sendungs ID-Nummer lautet: 01017118830725
@Christoph:
Zitat:
ist die anbringung der teile so einfach wie es aussieht, oder kann ich vor lauter aufgeregtheit was falsch machen??
Vorfreude ist doch die schönste Freude oder? 😁
Ganz einfach...
Kopfstützen raus (ich hoffe du weißt wie das geht!?), Organizer (Metallringe) mit den Kopfstützen wieder oben fixieren.
Mit den zwei Gurtclips, den Orgainzer unten an der Querstrebe, befestigen - fertig!
Max. 30 Sek pro Sitz! 😛
Gruß Torsten
Zitat:
Original geschrieben von barney8301
Zitat:
Original geschrieben von First-Eco
Booo Torsten
das wissen die Frauen doch das Beate in Neutraler Verpackung verschickt 😁
Eben, deshalb lasse ich mir die ja auch in die Firma schicken.... 😁 😁 😁
Gruss Albert
Hallo Albert,
das kann aber auch ins Auge gehen. Wir hatten mal einen Kollegen der hat sich seine "SM"-Hefte in die Firma senden lassen. Natürlich mit dem Vermerk "vertraulich"/ "persönlich" und im neutralen Umschlag.
Aber was "juckt" so ein Vermerk eine richtige Sekretärin ?
Und so kams dann wie es kommen musste. Die halbe Firma kam in den Genuss der Hefte. 😎
Ähnliche Themen
Nach zwei misslungenen Zustellversuchen von Hermes habe ich mein Paket heute in Empfang genommen.
Es ist alles bestens.
@Thorsten
Besten Dank nochmals für deinen Einsatz und auch den extra Kugelschreiber. Finde ich grossartig, wie du das machst!
gruss eberhard
Moin
meine Frau durfte heute auch ein toll geschnürtes Paket in empfang nehmen !Und unser "kleiner Raik" hat sich sehr gefreut ! Testen kann er seinen Tisch aber erst morgen , weil Papa zu lange unterwegs war und Raik schon im Bett lag als der Organaizer eingebaut wurde!
Also Torsten und auch der Teilebesorger :SCHÖNEN DANK !
@Torsten: Die Rest € wenn da welche sind nutzt Du bitte für Dich oder den Club !
Schönes Loch am Ende !😁
Ralf
JUPI!!
Bin grad heim gekommen, und siehe da!!
Das Christkind hat sich doch noch zu mir
verirrt!!
Oder wars der Torsten?? DANKE SCHÖN!! DANKE SCHÖN!!
Schöne Grüsse aus Obernzell!!
Chris 😁
Moin Torsten,
Hermes hat gestern zugestellt!
Danke auch für den "Gib weg"-Kugelschreiber und natürlich für die gesamte super Abwicklung.
Sollte tatsächlich noch Geld übrig sein - behalt's bitte!
Gruß aus dem Norden
Wolf
Hallo,
so nun sind sie auch verbaut (siehe Anhang). Entschuldigung für die schlechte Qualität. Ich habe es mit dem Handy gemacht.
Noch eine Anmerkung zur Frage von Christoph: Ich konnte die Lasche am Fahrersitz nicht komplett um die Querschiene des Sitzes legen. Da ist irgendein Gerät unter. Mir ist es trotz mäßigem Kraftaufwand nicht gelungen, den Stecker dort durchzubekommen. Aber die Querschiene hat ja Löcher.
Volker (vollerback)
Hallo Torsten,
gestern war der Hermesbote dar und damit habe ich auch meine Hängetaschen bekommen. Meine Kids sind glücklich darüber, dass sie während langer Autofahrten nun endlich malen können (solange das noch reicht benötigen wir noch kein Rear Entertainment System!). Auch ich möchte nicht versäumen mich für deinen Einsatz zu bedanken und wünche allezeit gute Fahrt!
Gruß aus Hildesheim
Henrik
Hallo Torsten,
mein Paket ist am Freitag auch angekommen, DANKE.
Danke auch für den Kugelschreiber. und natürlich noch mal Danke für die Arbeit die du gehabt hast.
JÜRGEN
Hallo Lars,
Zitat:
Ein Bild (ein Kindergesicht) sagt mehr als 1000 Worte...😛😛
danke für die tollen Bilder! 😉
Unsere Kinder spielen jetzt , dank der soliden "Klapptischchen", Gesellschaftspiele zusammen im Auto.
Läßt die Reisezeit wie im Flug vergehen und Mamas & Papas Nerven werden enorm geschont. 😁
Gruß Torsten
Hallo, alle Nachtschwärmer,
ich bin heute abend zum ersten mal in diesem Forum. Super interessant.
Falls noch mal jemand so eine super Aktion auf die Beine stellen will (Organizer aus Polen bestellen) bin ich gerne dabei. Bitte dann um Info.
Gute Nacht.
Leute,
ich versuche eine 2. Sammelbestellung mit Sonderteilen aus Posen auf die Beine zu stellen.
Aktuelle Preise etlicher Artikel werde ich bei meinem 🙂-Lageristen diese Woche noch anfragen. Bisher hat er noch keine Teile aus Polen bestellt, aber für andere Kunden schon mehrfach Preise angefragt, das läßt bezüglich seiner Fähigkeiten noch hoffen😉
Sobald ich Preise und Frachtzuschlag habe, werde ich dann einen neuen Thread aufmachen "2. Sammelbestellung auf Posen", so wie Torsten K. vorgeschlagen hatte. Kann sicherlich ein paar Tage dauern.
Nach meiner Recherche in diesem Thread haben zumindest
urbanfrank
meenki
golf2tdi
ja schon Interesse angemeldet. Ich hoffe, dass dieses bei den 3en weiterhin besteht, und es kommen noch ein paar Verrückte dazu.
Ich werde dann sicherlich eine deadline bis Ende April setzen, oder so. Auf jeden Fall Zeit genug für alle Neulinge wie mich, die von diesem Thread hier erst zu spät etwas mitbekommen haben, oder zu dieser Zeit noch gar keinen Caddy hatten.
Noch ein Hinweis in eigener Sache. Wir (meine Familie) erwarten in den nächsten 6 Wochen unser 2. Kind. Momentan deutet vieles ähnlich unserem 1. auf eine Frühgeburt hin mit längerem Krankenhaus-Aufenthalt und Streß für mich, usw. Bitte deshalb nicht schlagen, wenn ich mal ein paar Tage oder 1 Woche nicht reagiere.
Bis dahin frohes Schaffen
Bernd