Hängetaschensystem in FOTOS Fam.Caddy Sondermod.
Hallo zusammen,
in dem Thread zum Familien-Caddy Sondermodell, sind auf den Fahrer- und Beifahrerrückenlehnen Taschensysteme montiert, damit die Zwerge hinten ihr Zeug gut unterbringen können und der Sitz gegen Schäden & Schmutz durch die kleinen Treter geschützt wird.
Wer weiß welches System das ist, Hersteller, Anbieter, Typ?
Wäre für Hinweise dankbar, da ich noch nichts vergleichbares (so flach und funktionell) gefunden habe.
Ist das orig. VW?!?
MfG, Lars
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BombaTBB
Ich hätte Interesse an dem Lüftungsgitter für das Schiebefenster am Tramper wenn das noch auf die Bestellliste passt
Hallo Bomba, kann ich gerne machen, aber
hiergibt's dass deutlich günstiger als bei VW, und von einem renomierten Camping-Ausstatter, also kein Billig-Schrott.
Gruß
Bernd
257 Antworten
Hallo zu allen:
Da es in mein Transportgestell anzubringen Rucksäcke (Seitentaschen) sein könnte die fähigen? Es ist möglich, sie des Generals des Satzes separat zu kaufen?
Grüße
Mohicano
Zitat:
Original geschrieben von Mohicano
Hallo zu allen:
Da es in mein Transportgestell anzubringen Rucksäcke (Seitentaschen) sein könnte die fähigen? Es ist möglich, sie des Generals des Satzes separat zu kaufen?
Grüße
Mohicano
diese
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von orione
Da die Aktion morgen offiziell losgeht, sollte Dir Dein freundlicher demnächst mit den Teilen helfen können.
Ist auf jeden Fall "orig. VW".
Zumindest heute waren die VWler mit dem Familen-Caddy edv-technisch eh überfordert. Z.B. das Junior-Paket haben die glatt im Konfigurator vergessen... Aber bis morgen werden die das schon gebacken kriegen...
Hallo zusammen
kann mir netterweise jemand mal ein Bild von dem Junior Paket zeigen / hochladen ? mich interessiert wie das mit dem ,,klappbaren,, Tisch aussieht ?
Danke im voraus
Gruss
Rainer
Zitat:
Hallo zusammen
kann mir netterweise jemand mal ein Bild von dem Junior Paket zeigen / hochladen ? mich interessiert wie das mit dem ,,klappbaren,, Tisch aussieht ?
Danke im voraus
Gruss
Rainer
Schau doch mal auf die Seite 2 und 3 dieses Beitrages, da hat 'isitigger' verschiedene Bilder eingestellt.
Bis dann
Stephan
Hallo zusammen
habe wegen dem junior paket bei meinem :-) nachgefragt (Teilenummer KDP PAS 00051) und die antwort war,, das gibt es nur in Polen,, - nun verstehe ich nicht ganz was das soll, ich dachte das dies nun auch hier angeboten wird, oder habe ich was falsch verstanden.
kann einer von euch naehere Auskunft geben oder hat schon einen preis ?
danke fuer antwort
gruss
Rainer
Zitat:
Original geschrieben von Torsten Kiebert
Bestellzettel...Moin Leute,
ist dieser Bestellzettel korrekt?
CaddyAce: x1 Organizer
vollerblack: x1 Organizer
barney8301: x1 Rucksack + Brillenbox
depeche: x2 Organizer
TwinDad: x1 Organizer
prinz-tt: x1 Junior Star-Paket
mikwtp: x1 Organizer
wolfszahn: x1 Organizer
Divebalu: x1 Organizer
leddreamer: x1 Seitentaschen
boarderking: x1 Seitentaschen (...von prinz-tt da er kein Interesse hat!) 😛Habe ich jemand vergessen?
Gruß Torsten
Hi Torsten
moechte ebenfalls einen organizer bestellen - wenn nicht schon zu spaet ?! lass mal hoeren. vorkasse geht klar...
gruss
Rainer
hier gibt es eine neue bestellung für polenartikel
http://www.motor-talk.de/.../...erteile-aus-poznan-posen-t1762432.html
Noch eine Frage zu den Hängetaschen bzw. Seitentaschendes Tramper oder Junior. Trotz gründlichen Lesens und der Suchfunktion habe ich keinen fred gefunden über die Frage der Seitentaschen für den Caddy Maxi. Im Konfigurator ist beim Auswählen der Taschen das Anklicken der Option "Entfall der 3. Sitzreihe" erforderlich.
Nun ist es ja so, dass die Taschen beim Maxi nur teilweise die Sicht nach draußen für die Kids verdecken würden. Liegt die Unvereinbarkeit daran, dass beim Maxi an der hinteren Säule die Gurte befestigt sind - und zwar genau da, wo die Taschen befestigt werden müssten? Wenn ja, gibt es eine andere Lösung für die Taschen imn Caddy Maxi? Falls es bereits Einträge dazu gibt bitte ich um Entschuldigung und einen entspr. Hinweis. DANKE !!!
VERWIRRUNG !
Um die Verwirrung komplett zu machen... im aktuellen Caddy Prospekt (Mai 2008) werden die Seitentaschen auf Seite 53 auch als Sonderausstattung für den Caddy Maxi angeboten....... dabei hat nicht der Konfigurator im www, sondern auch das unverbindliche Bestellformular bei meinem Freundlichen - wie ich eben gesehen habe - bei Bestellung der Seitentaschen die 3. Sitzbank rausgeschmissen.
Im Caddy Maxi Life Tramper sind die Taschen auch dabei (4 Stück), aber der hat ja hinten auch nur eine Sitzreihe.
Kann jemand "entwirren"?????
Hallo und guten Morgen,
du meinst sicher diese Taschen. Beim Tramper Maxi sinds ja insgesamt 4 Taschen. Wie man auf dem Foto sieht, schließen die hinteren mit der seitlichen Kofferraumverkleidung ab. Die vorderen hängen im (Sicht-)Bereich der dritten Sitzreihe.
Vielleicht liegts ja daran.
Bis denn
MP
Moin !
Ja, genau die meine ich, danke für das Foto.
Die Taschen sehen toll aus......
Damit ist aber noch nicht geklärt, ob die auch beim "normalen" Caddy Maxi Life mit der 3. Sitzreihe, bei dem die Gurte ganz hinten befestigt sind, benutzbar bzw. montierbar sind.
Die Befestigungspunkte für die Taschen liegen doch teilweise auch an der hintersten Säule, und wenn sie montiert sind, dürften sie die Gurte verdecken, oder????????????
So, habe jetzt Matratzenhorchdienst. Dieses Forum ist mit Geld nicht zu bezahlen :-)
Wenn ich daran denke, dass ich fast die Wickelmöglichkeit für die 3. Sitzbank bestellt hätte - nicht wissend, dass die 3. Sitzbank dann nicht ausgebaut werden kann........ das müstte VWN im Prospekt oder Konfiguirator eigentlich unbedingt schreiben......
Hallo Caddy-Gemeinde,
ich wechsele vom "Kurzen" auf den Maxi und hab' da zwei Familytaschen inkl. Befestigungsmaterial übrig. Für 120,-€ sind sie zu haben in absolut makellosem Zustand, s.a. Bilder.
Vielleicht hat ja jemand Interesse....
Gruß Geert