Hängetaschensystem in FOTOS Fam.Caddy Sondermod.
Hallo zusammen,
in dem Thread zum Familien-Caddy Sondermodell, sind auf den Fahrer- und Beifahrerrückenlehnen Taschensysteme montiert, damit die Zwerge hinten ihr Zeug gut unterbringen können und der Sitz gegen Schäden & Schmutz durch die kleinen Treter geschützt wird.
Wer weiß welches System das ist, Hersteller, Anbieter, Typ?
Wäre für Hinweise dankbar, da ich noch nichts vergleichbares (so flach und funktionell) gefunden habe.
Ist das orig. VW?!?
MfG, Lars
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BombaTBB
Ich hätte Interesse an dem Lüftungsgitter für das Schiebefenster am Tramper wenn das noch auf die Bestellliste passt
Hallo Bomba, kann ich gerne machen, aber
hiergibt's dass deutlich günstiger als bei VW, und von einem renomierten Camping-Ausstatter, also kein Billig-Schrott.
Gruß
Bernd
257 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von blue daddy
Du kannst die auch in den Maxi montieren.
Ist halt vorn ein Stück Scheibe frei.
...nee, das geht garnicht! Ich hab' ja eine VanessaCampingeinrichtung und da möchte ich keine halben Sachen - könnte ja jeder hineinschauen. Und überhaupt, wie sieht denn das aus? Als wär' mir ausgerechnet bei den Fenstertaschen die Kohle ausgegangen....😉.
Bei Bestellung ab Werk gibt's die Taschen dann kpl. für das lange Fenster in der der neuen schwarzen Sitzpolsterfarbe des Team Caddy und die dritte Sitzbank ist dann auch gleich nicht mehr dabei.
Trotzdem danke für den Hinweis, aber die Interessenten für die "alten" Taschen stehen bereits Schlange und deshalb werde ich sie auch abgeben.
Gruß Geert
Zitat:
...hab' da zwei Familytaschen inkl. Befestigungsmaterial übrig. Für 120,-€ sind sie zu haben in absolut makellosem Zustand...
Liebe CaddyFreunde,
bitte keine PN's mehr, die Taschen schmücken zukünftig einen Caddy im schönen Österreich. Ich habe nach zeitl. Eingang der PN's entscheiden müssen und hoffe, dass die anderen nicht enttäuscht sein werden...
Gruß Geert