HÄNDLER SAGT ER KANN KEINE S-LINE FEDERN EINBAUEN??????
Hallo,
ich habe einen A3 BJ 2007 Ambition 2.0 Tdi
Jetzt hätte ich gern satt den originalen ambition Feder, die orignal ambition + s-line federn.
der händler sagt zu mir das er die s-line federn nicht einbauen kann.
stimmt das??
hat das schon jemand umgebaut????
Beste Antwort im Thema
i C hZitat:
Original geschrieben von fischauge7
hätte einfach nur gerne eine Antwort auf meine Frage
A
u
C
h
!
v
I
e
L
G
r
Ü
ß
e
g
-
J
😁
16 Antworten
ich denke, er hat nicht dazu gesagt, dass die Federn allein in diesem Fall nicht funktionieren, sondern die passenden Dämpfer und Stabis mit getauscht werden müssen - und als Händler kann er da keinen Pfusch anbieten....
Mir hat Audi auch vom S-Line abgeraten - wird zu hart...
Gruß
Marc
Zitat:
Original geschrieben von Marc A3
Mir hat Audi auch vom S-Line abgeraten - wird zu hart...Gruß
Marc
Die ewig alte Diskussion... hat mein Audi Händler auch. Ich habs trotzdem genommen und bis jetzt NIE bereut!! Für mich das beste Fahrwerk bei Audi. Harmonisch, sportlich, liegt wie ein Brett auf der Straße und Komfort ist trotz 18"er noch da.
Aber wie gesagt, alte Diskussion; gibt genug Threads dazu.... müssen wir jetzt nicht wieder aufwärmen.
Zitat:
ich denke, er hat nicht dazu gesagt, dass die Federn allein in diesem Fall nicht funktionieren, sondern die passenden Dämpfer und Stabis mit getauscht werden müssen - und als Händler kann er da keinen Pfusch anbieten....
Das ist die wichtige Aussage! Der TE hat wahrscheinlich nur verstanden, dass S line Federn nicht verbaut werden können. Entweder hat der 🙂 nicht erwähnt, dass man die dämpfer etc. auch mit austauschen müsste, oder der TE hat, nachdem er die erste schlechte Nachricht bezügl. FEdern vernommen hat, auf Durchzug geschalten 😛