Händler Insolvenz
Hallo Leute.
Gestern war kein guter Tag.😰
Unser Golf soll im April abholbar sein In WB.
Der Händler hat bereits letzten Freitag einen Insolvenz Antrag gestellt.
Auf diesen Autokauf liegt für mich ein Fluch.
Zur Zeit muss ich mich noch mit meinem Noch Citroen Händler ärgern wegen dem Rückkauf unseres noch C5.
Eventuell sehen wir uns vor Gericht wieder.
Und jetzt ist der Händler pleite wo wir unseren 6er bestellt haben.
Nee so viel Pech kann man kaum haben.🙁
Der Händler sagt zwar das bis ...ende April alles sicher ist.Und weil wir keinen Gebrauchten abgeben wäre alles kein Problem.
Denn wir bringen ja Geld.
Aber ein sehr ungutes Gefühl bleibt trotzdem.
Auch wenn wir Service brauchen ist es nicht so leicht, sollte die Filiale keinen Investor finden.
Zwei Filialen des Unternehmens sollen bestehen bleiben.
Nur die sind gut 70 km weg von uns.Das heißt 70 km hin und 70km zurück plus Wartung des Autos .Da muss man schon vom Zeitaufwand fast einen halben Tag Urlaub nehmen.
Und die nächste Frage ist...was ist in vier Jahren wenn der neue Vertrag ausläuft?Wenn das Unternehmen jetzt schon fast pleite ist?😕
Ich könnte kotzen vor Glück.Eine Problembaustelle nach der anderen zur Zeit.🙄
Gruss an alle
Cannes002
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Cannes002
" jkrt" Vielen Dank für deinen schwachsinnigen Beitrag.
Ich finde das Niveau meiner Antwort war der Frage angemessen. Dass Du einen Smiley nicht interpretieren kannst passt auch dazu.
53 Antworten
Zitat:
" jkrt" Vielen Dank für deinen schwachsinnigen Beitrag.Bitte antworte hier nicht.Es nervt nur.:eek😁u brauchst nicht zu jedem Thema dein Sperrmüll abliefern.Nein bitte nicht.😁.Der gleichen Schreiber gibt es aber leider in jedem Forum.Dafür ist mir das Thema zu ernst zur Zeit.
Wie läuft das ab das Thema Autostadt?
Ursprünglich wollte mein Verkäufer auf meinen Wunsch das Auto abholen,weil ich wenig Zeit dazu habe.
Jetzt nach der Insolvenz Bekanntmachung und der drohenden Schließung, macht er das nicht mehr.
Er sagt das ich Post bekomme von VW.Normal sollte es so sein.
Ist das so bei euch Selbstabholern gewesen?
Danke uns schönes WE.
Gruss
Cannes002😎
hi, dazu kannst sicher die SUFU bemühen und nicht den Fred unnötig aufblähen wie Du ja selbst schreibst😁😁😁
na was Du anderen anräts musst auch selber einhalten😁
Hallo,
ich bin dann auch so unverschämt und stelle nochmals meine Frage:
Ist man 100% geschützt, wenn bei dem Fahrzeugkauf eine Finanzierung dahintersteckt??? Schlußendlich wüßte ich auch gar nicht, ob wann genau die Volkswagenbank den Vertrag als erfüllt ansieht und dem Händler bzw. ggf. dem Insolvenzverwalter das Geld überweist. Bin ich wirklich mit dem Finanzierungsbetrag sicher, egal ob Abholung in Wolfsburg oder beim Händler?
Vielen Dank schon einmal für eine kurze Info.
MfG
Gibst du ein Auto in Zahlung ist es problematisch sagte man in der VW Hotline.
In meinem Fall soll ich den Insolvenzverwalter direkt fragen.
Ich rechne aber jetzt wieder mit so echt spannenden Antworten wie von dem Opa und dem anderem Spassvogel.
Die nichts zum Thema wissen aber alles irgendwie dumm kommentieren müssen,mit so spritzigen Hinweisen....😰..
...... such doch in....blablabla😎
Sorry
Gruss
uns siehe da..es hat nicht lange gedauert....... unser Opa H. sendet mir eine "private Beschimpfungsnachricht".
In freundlicher Fäkaliensprache.
Auf das Niveau begebe ich mich nicht.Ab jetzt kannst du schreiben was du willst.Es juckt mich nicht mehr.😉
Die "freundlichen Worte" des Opas lass ich dann mal weg.
Und Opa ...bitte lass mich doch einfach in Ruhe.😮
Jetzt soll man bitte gut sein.🙄
Gruss
Zitat:
uns siehe da..es hat nicht lange gedauert....... unser Opa H. sendet mir eine "private Beschimpfungsnachricht".
Auf das Niveau begebe ich mich nicht.Ab jetzt kannst du schreiben was du willst.Es juckt mich nicht mehr.😉Die "freundlichen Worte" des Opas lass ich dann mal weg.
Jetzt soll man bitte gut sein.🙄Gruss
Fäkaliensprache ??? Beschimpfungsnachricht ? hier ist Sie
möchte es nicht im Forum schreiben, meine Frage bist Du ein Klugscheisser der zu doof ist allgemeine Antworten zur Abholung in der SUFU zu finden ?
Zitat:
Original geschrieben von opa_hartmut
Fäkaliensprache ??? Beschimpfungsnachricht ? hier ist SieZitat:
Auf das Niveau begebe ich mich nicht.Ab jetzt kannst du schreiben was du willst.Es juckt mich nicht mehr.😉Die "freundlichen Worte" des Opas lass ich dann mal weg.
möchte es nicht im Forum schreiben, meine Frage bist Du ein Klugscheisser der zu doof ist allgemeine Antworten zur Abholung in der SUFU zu finden ?
Hey Opa wie bist du denn drauf?Dieses Niveau kenne ich im Passatforum überhaupt nicht.Macht man mal einen Abstecher hierher,wird man gleich so geschockt,na Klasse.Hey Opa,der V Golf ist bestimmt Dein Letzter.
Gruß an Alle
Zitat:
Ich rechne aber jetzt wieder mit so echt spannenden Antworten wie von dem Opa und dem anderem Spassvogel.
Die nichts zum Thema wissen aber alles irgendwie dumm kommentieren müssen,...
Wenn Du etwas zurückblätterst, und liest was da alles so geschrieben steht, solltest Du bemerken dass der andere Spassvogel sehr wohl sachlich zum Thema geschrieben hat.
Zitat:
Original geschrieben von opa_hartmut
Fäkaliensprache ??? Beschimpfungsnachricht ? hier ist SieZitat:
Ich finde, das geht jetzt aber wirklich zu weit!
Wenn ihr Streit habt, tragt ihn doch bitte per PN aus, oder nutzt die "Ignore"-Funktion.
Für Sarkasmus oder Zynismus ist hier wirklich kein Platz und andere werden dadurch genervt.
Aber es ist ja andererseits bestimmt ein tolles Gefühl, anderen im Forum eins auszuwischen und ihn herabzuwürdigen bzw. zu beleidigen!
Den Schuh ziehe sich bitte an, wer sich angesprochen fühlt...
Dem TE hilft sowas bestimmte nicht weiter, man muss doch auch mal Verständnis für die Situation des TE aufbringen, oder wie seht ihr das???
Schönen Sonntag noch!
-u
P.S.: dir, Cannes002, drücke ich jedenfalls alle Daumen, das alles gutgeht!
GT-I2006 ....Danke für dein Posting.
Ich bin wirklich etwas genervt weil ich noch gar nicht genau weiß wie es weiter geht.Da wartet man Monate auf das Auto.
Und dann so was.🙄
Dazu den wochenlangen Ärger mit meinem "Noch Händler" wegen der Rücknahme des C5 im April.
Dieser Citroen Händler hat mir schon die Vorfreude auf den 6er genommen.
Bin wahrscheinlich etwas "dünnhäutig" deswegen zur Zeit, sorry.
Gruss
Cannes002
Zitat:
GT-I2006 ....Danke für dein Posting.Ich bin wirklich etwas genervt weil ich noch gar nicht genau weiß wie es weiter geht.Da wartet man Monate auf das Auto.
Und dann so was.🙄
Dazu den wochenlangen Ärger mit meinem "Noch Händler" wegen der Rücknahme des C5 im April.
Dieser Citroen Händler hat mir schon die Vorfreude auf den 6er genommen.
Bin wahrscheinlich etwas "dünnhäutig" deswegen zur Zeit, sorry.
Gruss
Cannes002
Habe dir bzgl. Opa eine Nachricht geschickt