habt ihr xenon nachgerüstet?
Hi leute ich wollte mal wissen ob ihr in eurem golf xenon nachgerüstet habt.
Was auch cool wäre, wären bilder davon. und nen bericht, wie es mit der lichtstreung aussieht.
53 Antworten
Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber hier ist es wichtig, obs legal ist. Und wenn du durchscheinen lässt, dass dir das egal ist, kümmert sich sehr schnell n Mod um den Thread...
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
dann zeig mal bei hellaxenon scheinwerfer für den golf2? die die kabel 1 hatte sind bis heute net im katalog drin
es gab hier mal nen riesen thread übers xenon da stand alles drin war auch der katalog angehängt.
hab aber kein bock den zu suchen.
hans ich kenn den thread da war aber kein reiner g2 scheinwerfer mit xenon in der liste sondern universale
richtig weil es mit golf 2 scheinwerfern nicht geht.
dann hab ich mich wohl falsch ausgedrückt meinte natürlich das man alles wechseln muss.
Ähnliche Themen
naja tino hat die xenonteile von hella im kabel 1 golf 2 erwähnt aber die gibts net im markt dachte das meinst du
Zitat:
Original geschrieben von oliver19e
und welche sind diese universalen ?
das sind die teile ohne iegentlichen scheinwerfer drum rum die warne in dem thread gemeint
Das mit den G Scheinis is fast easy weil die fast identische aufnahmen für die halterplatte haben wie die Golf 2 scheinis 😉
Hab letztens deswegen nachgeforscht 😉
Und da man laut StVZO nix bauartlich an den Scheinis verändern darf wäre das der idealste und leichteste fall Xenon in den Golf 2 zu bekommen 😉
jakob scheinwerfer von xenon autos ist auch nur der einzige weg solange es keine speziellen für den g2 gibt. alwr und swr ist aber dann immernoch pflicht
Und es wird nie Spezielle für den Golf 2 geben Himeno da können wir leider warten bis wir alt und Grau werden 😉
http://cgi.ebay.de/...1466QQihZ019QQcategoryZ33710QQrdZ1QQcmdZViewItem
damit könnte ich doch dann reintheoretisch g scheinwerfer nutzen und mich über xenon freuen oder?
Zitat:
Original geschrieben von oliver19e
http://cgi.ebay.de/...1466QQihZ019QQcategoryZ33710QQrdZ1QQcmdZViewItem
damit könnte ich doch dann reintheoretisch g scheinwerfer nutzen und mich über xenon freuen oder?
ähm wenn du g scheinwerfer hast brauchste aufch deren funzeln und diese scheiss umrüstsets kannste vergessen die sind illegal
das mit dem g-modell hatte ich mir auch mal über legt. ich arbeite nämlich bei daimler chrysler. ich informier mich mal im epc