ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. xenon klarglas golf 2

xenon klarglas golf 2

Themenstarteram 24. August 2006 um 19:59

hey leute, ich fand das hier ganz interessant:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ72681QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

da braucht man doch mit sicherheit noch mehr für, oder? nen brenner und vorschaltgerät oder so? kann mich da jemand aufklären?

Ähnliche Themen
49 Antworten
am 24. August 2006 um 20:01

is kein xenon!

da sind nur "xenon-look"-birnchen dabei, die so bläulich schienen. wahrscheinlich dann auch noch billige, die nicht nur blau, sondern auch rot und grün scheinen.

definitiv kein echtes xenon!

sorry aber,

wieder einer der auf so ne abzocke bei ebay reinfällt.

lies dir ma alles genau durch und vor allem gugg dir die leuchtmittel mal an.

das sind stink normale bläuliche h4 birnen.

die verkäufer schreiben gern xenon rein um unerfahrene zu locken die dann gleich zuschlagen.

Das ist ganz normales Halogen lich und sind auch ganz normale halogen lampen ^^

Gibt sehr selten mal hier bei ebay nen komplettes Xenon kit fürn Golf 2 Mit scheinwerfern Linsen Brennern und den vorschalt geräten.

Aber das wäre nicht alles die Lampen müssen a zugelassen sein und b musste xenon eintragen lassen.

Also überleg dir das^^

Hatte das auch vor. Irgenteiner hat das mal mit den rallyscheinwerfern versucht und das ergebniss war gar nicht mal so schlecht.

Themenstarteram 24. August 2006 um 20:08

noch bin ich auf nichts reingefallen. habe extra vorher hier gefragt ;)

danke für die hilfe!

kann mir jemand schöne scheinwerfer empfehlen, möglichst klarglas und am bsten auch weißes licht und nicht so nen schwaches gelbliches?

danke jungs!

Was für ne farbe hat dein wagen denn? Eher dunkler oder ne helle farbe Gibt schöne klarglar in schwarz wie ich drinne hab passt schön wenn der wagen auch dunkel ist. Oder was auch sehr schön rabiat ausschaut ist die rally front sehr schön aber musste auch gut suchen die dinger sind selten geworden oder irre ich mich da???!!!

Gruß Jakob

Themenstarteram 24. August 2006 um 20:14

ich glaube ich bin einer der wenigen, die die rallyfront nicht schön finden. ich mag lieber den grill ohne emblem.

was ist mit den scheinwerfen:

http://cgi.ebay.de/...Z020QQcategoryZ44253QQtcZphotoQQcmdZViewItem?...

Nur mal so nebenbei. In den Scheinwerfern des Golfs bekommt man NIEMALS Xenon eingetragen. Es sei den Mann lässt die Glässer beim Tüv testen, was wirklich richtig schweine Kohle kostet. Wenn es Interessiert, der kann dazu mal die Suche Bemühen, da steht alles ganz genau.

Man kann nur Komplette Scheinwerfer mit allem drum und drann von z.B vom Golf IV mit Xenon nehemn. Wie das am II'er aussieht ist ne andere Geschichte. Alles andere ist ILLEGAL!!!

hast du schon ne leuchtweitenregulierung?

wenn ja musst aufpassen wo das standlicht sitzt.

die scheinwerfer in deinem letzten link sehen nach jom scheinwerfern aus. die hab ich auch.

bei denen sitzt das standlicht in der mitte. und da stören die stellmotoren von der lwr.

ich musste (und wollte :D ) mein standlich in die blinker setzen.

stichwort klarglasblinker mit standlicht.

Ich weis nicht mehr genau @golf cl irgent einer meinte das nämlich auch. Hatte aber schon selber tests durchgeführt an den rallyscheinwerfern und die waren am besten vom streuverhalten her.

Zitat:

Original geschrieben von MagdeburgerGolf

hast du schon ne leuchtweitenregulierung?

wenn ja musst aufpassen wo das standlicht sitzt.

die scheinwerfer in deinem letzten link sehen nach jom scheinwerfern aus. die hab ich auch.

bei denen sitzt das standlicht in der mitte. und da stören die stellmotoren von der lwr.

ich musste (und wollte :D ) mein standlich in die blinker setzen.

stichwort klarglasblinker mit standlicht.

Habe auch die drecks Jom dinger, passt aber...

@magdeburger golf das hatte ich auch das problem aber kniffelig gelöst^^

Sagt mal, nur so aus Neugier, der Mercedes G hat doch die gleichen Scheinwerfer wie der Golf ( und zwar wirklich exakt die vom Golf 1 bzw. Käfer!). Und der ist jetzt überarbeitet worden und es gibt ihn mit Xenonscheinwerfern ab Werk! Könnte man da nicht, theoretisch die Scheinwerfer nehmen? Wobei man dafür wahrscheinlich Unsummen ausgeben müsste und trotzdem noch tausend Sachen zu beachten hätte (SRA, automatische Leuchtweitenregulierung etc. pp.).

Themenstarteram 24. August 2006 um 20:22

habe jez nicht ganz verstanden, was ist das problem mit den scheinwerfern? habe einen golf gl bj 87. kann keine höhe einstellen oder sowas...

http://partners.webmasterplan.com/click.asp?...

Zitat:

Original geschrieben von Jakob1982

Ich weis nicht mehr genau @golf cl irgent einer meinte das nämlich auch. Hatte aber schon selber tests durchgeführt an den rallyscheinwerfern und die waren am besten vom streuverhalten her.

Hat nicht nur mit dem Streung zu tun. Es geht auch um Hitzebeständigeit usw.

Deine Antwort
Ähnliche Themen