habt ihr xenon nachgerüstet?

VW Golf 1 (17, 155)

Hi leute ich wollte mal wissen ob ihr in eurem golf xenon nachgerüstet habt.

Was auch cool wäre, wären bilder davon. und nen bericht, wie es mit der lichtstreung aussieht.

53 Antworten

löl epc das ist de rgrösste schrott von teilekatalog den daimler, opel , toyota usw haben kann da ist etos luxus ^^

Zitat:

Original geschrieben von Raser05

wie kommt das so rüber bei deinem nachbarn?

Schön blau 🙂

der Ebay-Satz könnte fast der sein, den er drin hat-sofern es Bi-Xenon ist.
Er hat die in Angel-Eyes Scheinwerfer eingebaut.

in sachen legalität sag ich: das was wir machen ist ein reines gedankenspiel! also ist es egal!

tut das mal und sag mir dann auch gleich bescheid.

Ähnliche Themen

wie ist das mit der licht verteilung?

EPC ist geil, is nämlich die neue online version!

raser gedankenspiel zählt net weil andere das lesen udn meinen man kann das legal maachen und diese umrüstsetz füür halogenscheinwerfer sind illegal

die xenon bestückten halogenlampen dürften überall hin scheinen da die xenonbirnen nicht ausgerichtet sind im leuchten

also das epc von toyota was ich hatte war so kompliziert und altmodisch wie windows 3.11

nee der neue ist bunter einfacher und übersichtlicher, ist aber der orginale von DC

abe rich wette die scheinwerfer einzeln sind scheisse teuer

ja das wären die auf jeden fall

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

abe rich wette die scheinwerfer einzeln sind scheisse teuer

Daran wird es wohl hapern 🙁

Das mit den Angeleyes möchte ich gern ma sehen was die für ne ausleuchtung haben 😁

Wenn wir hier schon derbe schwierigkeiten mit den normalen klarglas hatten von der streuwirkung war echt zum kotzen 🙁

Das beste ergebniss brachten diese linsen scheinis von der Rally front na ja nur dann noch die zulassung dafür kriegen is sau schwierig 🙁

Man braucht halt wirklich die Korrektureinrichtung an den Scheinwerfern über Potis für den Einfederweg an den Achsen.

Das macht die ALWR mit ultraschall 100 mal in der sek. 😉

ja da kann ich die vom neuen sprinter empfelen. ich arbeite im werk wo der gebaut wird und kenne die. sind relativ leicht zu montieren weil sie sehr einfach sind in der technik und im aufbau

Zitat:

Original geschrieben von Jakob1982

Das beste ergebniss brachten diese linsen scheinis von der Rally front na ja nur dann noch die zulassung dafür kriegen is sau schwierig 🙁

naja die rallyes zu fahren ist net schwer (genauso wie bei corri) sind ja typgeprüfte scheinwerfer wenn man sie aber umbaut heisst es teures lichttechnisches gutachten

Zitat:

Original geschrieben von Raser05

ja da kann ich die vom neuen sprinter empfelen. ich arbeite im werk wo der gebaut wird und kenne die. sind relativ leicht zu montieren weil sie sehr einfach sind in der technik und im aufbau

Noch einfacher und viiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel "Günstiger" gibt es das selbe ergebniss bei Hella aus Lippstadt 😉