Habt ihr WM-Tickets bekommen?

BMW 3er E46

hallo leute!
heute kamen ja die emails an, ob man nun karten gekriegt hat oder nicht!
und fortuna stand mir wohl bei 😁😁🙂🙂!!!

hatte für die 5 spiele in hannover jeweils 2 tickets der preiskategorie 3 "bestellt".

und davon hab ich nun 3 spiele bekommen mit jeweils 2 tickets!
2 vorrundenspiele und ein achtelfinale 🙂!!!

ganz gut glück gehabt, oder?

ich freu mich jedenfalls total (nur nicht auf den rechnungsbetrag von 310€...

wie ist es euch so ergangen? haben sich doch sicher einige von euch drum beworben?!

viele grüße, Jan

36 Antworten

hihi nicht schlecht 😁 sollte ich auch mal öfters probieren 😁

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

hihi nicht schlecht 😁 sollte ich auch mal öfters probieren 😁

Jo, denn Schwarzmarkt lässt sich alles andere als gut rechtlich rechtfertigen. Den kannst Du richtig abledern so das er wenig Spass daran hat.

Wettbewerb hin oder her, aber damit Geld zu machen finde ich übel, wenn er die Karten zum EK verkaufen würde - kein Thema. Aber Kohle machen mit Lotterie - no way - dem gehört was hinter die Ohren gehauen.

das stimmt allerdings ..

wobei ich das bei bundesliga spielen ansich nocht nicht gaaaaaanz so schlimm finde .. aber wie gesagt, wm, em usw darf sowas nicht sein

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

das stimmt allerdings ..

wobei ich das bei bundesliga spielen ansich nocht nicht gaaaaaanz so schlimm finde .. aber wie gesagt, wm, em usw darf sowas nicht sein

Seh ich auch so. War heute Abend bei der Eintracht Frankfurt gegen Trier " 2:0 😁 😁. Aber Sorry da reden wir noch von ein paar Euros mehr im Gegensatz zu den Horrorpreisen was WM Tickets kosten würden. Weshalb hat die FIFA denn diese Kennungsauflagen gemacht. Damit grade dieser Ebayschrott NICHT zustande kommt.