Habt ihr WM-Tickets bekommen?

BMW 3er E46

hallo leute!
heute kamen ja die emails an, ob man nun karten gekriegt hat oder nicht!
und fortuna stand mir wohl bei 😁😁🙂🙂!!!

hatte für die 5 spiele in hannover jeweils 2 tickets der preiskategorie 3 "bestellt".

und davon hab ich nun 3 spiele bekommen mit jeweils 2 tickets!
2 vorrundenspiele und ein achtelfinale 🙂!!!

ganz gut glück gehabt, oder?

ich freu mich jedenfalls total (nur nicht auf den rechnungsbetrag von 310€...

wie ist es euch so ergangen? haben sich doch sicher einige von euch drum beworben?!

viele grüße, Jan

36 Antworten

Und wie soll das mit dem Namen auf dem Ticket laufen?!

kannste umschreiben lassen die karten ...

ich bekam übrigens auch diese mail

Zitat:

Sehr geehrter Herr Dawid Boularouz,

aufgrund der großen Nachfrage nach Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) mussten die geprüften und angenommenen Ticketanträge einer Auslosung unterzogen werden. Leider konnten Ihnen keine Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) zugeteilt werden.

Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, sich in einer der folgenden Verkaufsphasen erneut um Tickets zu bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center

wenn man glück hat wird nicht kontrolliert! da die aber am eingang stichproben machen werden, isses besser, seinen perso dabeizuhaben und auf dem ticket sollte dann auch der gleiche name wie auf dem perso stehn, wenn nich, gibts dicken ärger! das ganze bestellsystem und die angaben sind nur dazu da, um schwarzmarkt zu unterbinden...
also finger weg von solchen angeboten, das kann nich funktionieren...

zumal das denke ich auch ebay unterbinden wird ...

Ähnliche Themen

Hallo,

was soll Fußball hier ??

Ich dachte hier gehts um Autos und nicht um einen Sport

für das Proletariat.

Gruß

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von katermoqai

Hallo,

was soll Fußball hier ??

Ich dachte hier gehts um Autos und nicht um einen Sport

für das Proletariat.

Gruß

Thomas

Fußball ist überall 😁

Zitat:

Original geschrieben von grandos09

Fußball ist überall 😁

ebend 😁

Moinsen,

ich hab den Penner grad bei Ebay angezeigt. Sorry aber so was finde ich völlig "out of bound". Hoffentlich macht Ebay in diesen Sachen von sich aus gleich mal kurzen Prozess. Ansonsten kann ich mir schon vorstellen was da bald los ist .

grüsse
Nils

wie kann man denn solche tickets bei ebay melden das die was machen ?!

Hatte kurzfristig Panik auch alle bestellten Karten abnehmen zu müssen. Hab im Ende keine bekommen. Noch nicht. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

wie kann man denn solche tickets bei ebay melden das die was machen ?!

Da gibt es einen link um mit Ebay Kontakt aufzunehmen:

http://pages.ebay.de/help/contact_inline/index.html

Dann musst Du nur die Ebay Nummer des betreffenden Artikels eingeben und den als unzulässigen Angebotes melden. Denke Ebay hat alles andere als Bock darauf sich als Schwarzhändlermarkt für die WM Tickets hinstellen zu lassen.

gruss
Nils

cool 😁

danke für den link 😁

leider keine, hatte nur fürs Eröffnungsspiel bestellt

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

cool 😁

danke für den link 😁

Was auch noch in diesem Fall hilft, wäre eine nette Flut 😁 von vielen Leuten an den freundlichen Bieter so das er die Lust verliert. Ich habe Ihm bereits eine freundliche Mail gesand das ich, sofern Ebay das Gebot nicht löscht, gerne 10.000 Euros biete und er diese dann gerne mal versuchen kann per Anwalt einzutreiben. Geht nämlich überhauptnicht 😁.

Das ist meine Antwort auf diese beschissenen Schwarzhändler.

Zitat:

Original geschrieben von rumblefish

Was auch noch in diesem Fall hilft, wäre eine nette Flut 😁 von vielen Leuten an den freundlichen Bieter so das er die Lust verliert. Ich habe Ihm bereits eine freundliche Mail gesand das ich, sofern Ebay das Gebot nicht löscht, gerne 10.000 Euros biete und er diese dann gerne mal versuchen kann per Anwalt einzutreiben. Geht nämlich überhauptnicht 😁.

Das ist meine Antwort auf diese beschissenen Schwarzhändler.

Ach ja, er muss dann auch noch die Ebaygebühren latzen 😁 😁 weil das Ding ja auch noch durchlief.

Hoffe auf eventuelle Unterstützung .

Deine Antwort