Habt ihr nen zweitwagen?

BMW 3er E36

moin,

überlege grad mit nen kumpel der auch nen 323i fährt nen zweitwagen zum treten anzuschaffen.
ein 318i wär optimal bis zu 1500€
dann bekommt den jeder eine woche zum treten und kaltstartopfern und danach freut man sich wieder ne woche auf sein nobel-exclusiv-6zylinder 😁
könnt den ja als zweitwagen eintragen lassen.
irgendwie brauch ich ein auto zum quälen wo mir dann auch morgens scheissegal ist wenn ichs eilig hab den von anfang an zu treten. nen 318 wär glaub ich ideal da man auch immer das pedal runtertreten kann ohne dass man in der stadt gleich auf 120 ist.
hät auch wieder bock auf nen 4zylinder der bissel antritt hat.
hat jmd von euch nen zweitwagen wenn ja was zahlt ihr dafür versicherungsmässig?
was sagt ihr zum 318?
bin student und kumpel ist mechatronikerazubi sind die zweitwagenkonditionen viel günstiger?

23 Antworten

Hab nichtmal´n tolles Erstauto. 😁

Re: Habt ihr nen zweitwagen?

Zitat:

Original geschrieben von Ironcock

moin,

überlege grad mit nen kumpel der auch nen 323i fährt nen zweitwagen zum treten anzuschaffen.
ein 318i wär optimal bis zu 1500€
dann bekommt den jeder eine woche zum treten und kaltstartopfern und danach freut man sich wieder ne woche auf sein nobel-exclusiv-6zylinder 😁
könnt den ja als zweitwagen eintragen lassen.
irgendwie brauch ich ein auto zum quälen wo mir dann auch morgens scheissegal ist wenn ichs eilig hab den von anfang an zu treten. nen 318 wär glaub ich ideal da man auch immer das pedal runtertreten kann ohne dass man in der stadt gleich auf 120 ist.
hät auch wieder bock auf nen 4zylinder der bissel antritt hat.
hat jmd von euch nen zweitwagen wenn ja was zahlt ihr dafür versicherungsmässig?
was sagt ihr zum 318?
bin student und kumpel ist mechatronikerazubi sind die zweitwagenkonditionen viel günstiger?

Tritt doch einfach Deinen 323er, der ist doch auch nicht mehr allzu viel wert. 🙂))

für nächsten Winter will ich mir nen
E36 325er holen war bisher das Auto
was am meisten Spaß gemacht hat 😉 ....

Hab nen Zweitwagen. Aber nen `72er Opel GT von dem es noch ca. 30 Tausend Stück Welotweit gibt, wäre zum Verheizen n bischen zu schade.