Habt ihr nen zweitwagen?
moin,
überlege grad mit nen kumpel der auch nen 323i fährt nen zweitwagen zum treten anzuschaffen.
ein 318i wär optimal bis zu 1500€
dann bekommt den jeder eine woche zum treten und kaltstartopfern und danach freut man sich wieder ne woche auf sein nobel-exclusiv-6zylinder 😁
könnt den ja als zweitwagen eintragen lassen.
irgendwie brauch ich ein auto zum quälen wo mir dann auch morgens scheissegal ist wenn ichs eilig hab den von anfang an zu treten. nen 318 wär glaub ich ideal da man auch immer das pedal runtertreten kann ohne dass man in der stadt gleich auf 120 ist.
hät auch wieder bock auf nen 4zylinder der bissel antritt hat.
hat jmd von euch nen zweitwagen wenn ja was zahlt ihr dafür versicherungsmässig?
was sagt ihr zum 318?
bin student und kumpel ist mechatronikerazubi sind die zweitwagenkonditionen viel günstiger?
23 Antworten
Na,zum treten und spass haben ist nen 318 eher ungeeignet.
dann lieber nen Kadett oder Astra GSI,Peugeot 205 gti oder ähnliches,was kleines mit minimal dampf.
also 205er gti Peugeot wäre ich dafür, oder nen Renault r5 turbo-.....aber kein schweren untermotorisierten bmw....
aber ein Tipp habe ich noch, stehe früher auf und fahre früher los, dann hast auch kein streß.....😁
Zitat:
Original geschrieben von Slaider
...aber ein Tipp habe ich noch, stehe früher auf und fahre früher los, dann hast auch kein streß.....😁
Dieser Tipp wird leider immer noch von viel zu wenigen Zeitgenossen befolgt...😉
Ähnliche Themen
und bitte lass doch den armen 318i!
Hol dir lieber nen alten Opel oder so den du kaputtheizen kannst!
Nen BMW hat sowas nicht verdient!
Zitat:
Original geschrieben von Steffen545
Nen BMW hat sowas nicht verdient!
Das hat kein Auto so richtig verdient!
Re: Habt ihr nen zweitwagen?
Zitat:
Original geschrieben von Ironcock
ein 318i wär optimal bis zu 1500€
irgendwie brauch ich ein auto zum quälen wo mir dann auch morgens scheissegal ist wenn ichs eilig hab den von anfang an zu treten.
bin student...
Zu dieser Zeit hatte ich nicht so viel Geld übrig, daß ich sinnlos verprassen konnte...😁
Re: Re: Habt ihr nen zweitwagen?
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Zu dieser Zeit hatte ich nicht so viel Geld übrig, daß ich sinnlos verprassen konnte...😁
#
Jetzt denn?
Re: Re: Re: Habt ihr nen zweitwagen?
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Jetzt denn?
Theoretisch ja, aber jetzt finde ich dafür auch noch sinnvollere Verwendungsmöglichkeiten...😉
das eine schliesst das andere nicht aus 😉 zumindest nicht ganz und gar wobei wir den kaufpreis auch teilen würden.
@streetracer ich kenn dein zweitwagen 😁 schon öfters auf deiner page angesehen soviel kohle hät ich dann abba doch net übrig.
auf nen pug oder irgendwas gti artiges hät ich kein bock dann lieber den bimmer mit den pug gti biste ja auch schon so schnell wenn das pedal runtertrittst mir gehts eher ums quälen
werd berichten falls es dazu kommt mal die versicherung abchecken...
Hatte bis vor gut 'nem Jahr nur einen Audi 80 B3. Der hat alles mitgemacht was ich damals wollte, wär vielleicht auch was für dich. 90PS~1050kg passt schon. Ich bereuhe es immer noch, dass ich den verkauft hab (obwohl ich mehr bekommen hab als ich damals bezahlt hab), wegen dem 323er. Na ja was solls...
sonst keine sorgen?
🙄
318 zum Treten kannst vergessen... den MUSS man warmfahren sonst ist der nach 1 monat kaputt weil der sowieso kein Anzug hat 😉
Hol dir nen Renault 19 irgend ein Kackauto... damit kannst das machen.
Und untermotorisiert ist der nicht.
Erfüllt seinen Zweck.. gibt schnelleres. punkt
Ich hab nen schönen 87er e30 316i als winter auto. und den muß man einfach treten....weil fehlende PS sind nur durch den wahnsinn des Fahrers zu kompensieren.. 😁
P.S.: Hab nen kumpi von mir mit nen e36 320i überhollt und der denkt jetzt mein e30 316 ist nen 325i 😁