Habt ihr die Spritpreise satt - guckst Du hier .....

Audi A6 C5/4B

wer möchte kann sich an der Petition beteiligen. Vielleicht bringt es ja was! - kein Fake !

http://itc3.napier.ac.uk/.../view_petition.asp?PetitionID=685

Beste Antwort im Thema

Ich weis nicht ob die Reduzierung der Steuer etwas bringt. Aus folgenden Gründen:

Wenn die Steuer reduziert wird, ...
1.  denke ich werden die Mineralölkonzerne die Preise um den Betrag der Steuerreduzierung anziehen, denn sie wissen das wir 1,50€ für den Sprit gezahlt haben vor einer eventuellen Reduzierung der Steuer also werden wir es wieder tun. Das Geld geht also von der Kasse des Staates in die Kasse der Mineralölkonzerne.
2. denke ich, da ich nun lang genug die Politik dieses Landes verfolge, wird der Staat nach Reuduzierung der Besteuerung von Bezin und Diesel nicht einfach auf das Geld verzichten. Man wird es sich an andere Stelle vom "kleinen Mann" wiederholen, mit z.B. einer höheren Besteuerung anderer Dinge.

Wenn diese zwei Befürchtungen eintreten würde ich am Ende mehr zahlen müssen als vorher.

Daher bin ich der Meinung wir bewegen uns hier in einem "Teufelskreis".

Gruß
Martin

P.S. Die EM wird mich jetzt ein paar Wochen von solchen Themen ablenken 😉

25 weitere Antworten
25 Antworten

AUF KEINEN FALL ETWAS EINGEBEN !!!!! Hat offensichtlich nix mit Bundestag.de zu tun!

Zitat:

Original geschrieben von Dicker-Fan

AUF KEINEN FALL ETWAS EINGEBEN !!!!! Hat offensichtlich nix mit Bundestag.de zu tun!

Autsch - einfach nur dem Link in meinem Beitrag folgen und lesen was dort steht 😉

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Zitat:

Autsch - einfach nur dem Link in meinem Beitrag folgen und lesen was dort steht 😉

Die Domain wird umgeleitet. Weisst Du, was mit den Daten passiert? Nein! Will Deine Kompetenz nicht streitig machen. Jeder ist aber "anders" vorsichtig.

bisher sind 70824 Unterschriften zusammengekommen. im verhältnis zu den größten petitionen aus dem vorangegangenen jahr(wenn ich mich nicht irre, hatten 2 petitionen jeweils ein maximum von 25000 erreicht) eine riesen-petition. ich bin gespannt!

noch ein nachtrag: diese seite gehört offensichtlich zu bundestag.de, weil mit bundestag.de verlinkt 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Die Domain wird umgeleitet. Weisst Du, was mit den Daten passiert? Nein! Will Deine Kompetenz nicht streitig machen. Jeder ist aber "anders" vorsichtig.

Also - die Domäne wird keines Falls "umgeleitet" - das kann man alles auf den

original Seiten

des

Deutschen Bundestags

nachlesen. So eine Panikmache ist völlig unangebracht 😉

Im übrigen gibt man dort nur seine Adresse an - sowas gibts im I-Net bei jeder Telefonauskunft und dort bekomme ich oft genug noch die Mobilnumer mitgeliefert 😉

Zitat:

Zitat:

Also - die Domäne wird keines Falls "umgeleitet" - das kann man alles auf den original Seiten des Deutschen Bundestags nachlesen. So eine Panikmache ist völlig unangebracht 😉

Im übrigen gibt man dort nur seine Adresse an - sowas gibts im I-Net bei jeder Telefonauskunft und dort bekomme ich oft genug noch die Mobilnumer mitgeliefert 😉

Na dann klick mal auf Deinen Link.... Nix geht mehr...

Mich findest Du in keinem Telefonbuch. Nix für Ungut. 😁

Zitat:

Du solltest Deinen Browser mal checken - der Link geht 😉

aber man kann aber auch über die Einstiegsseite des Bundestages über das Menü dort hin Navigieren und LESEN was dort steht 😉

Mir ist Schnuppe - ich gönne jedem seine Paranoia 😁 😁

Zitat:

Zitat:

Du solltest Deinen Browser mal checken - der Link geht 😉

aber man kann aber auch über die Einstiegsseite des Bundestages über das Menü dort hin Navigieren und LESEN was dort steht 😉

Mir ist Schnuppe - ich gönne jedem seine Paranoia 😁 😁

Komisch. Jetzt gehts wieder. Hast Du damit was zu tun - hast Du den Server wieder hochgefahren... 😁

Ein Link mit "

www.bundestag.de"

; und dann einen Slash würde mich zu einem Eintrag bewegen. Muss aber heute noch wählen gehen - Sachsen...😕

Zitat:

Komisch. Jetzt gehts wieder. Hast Du damit was zu tun - hast Du den Server wieder hochgefahren... 😁

Genau - ich habe alle Onlinepetitionen des Bundestages gehijackt und den Uni Server auch noch gehackt 😁 😁

Viel Spaß beim Ausleben der demokratischen Grundrechte in Form von Wahlen 😁

- ganz ehrlich : Neue Pfeifen braucht das Land 😁

Hey Dottore .

Sympatische Beiträge schmeisst du hier ein.

Bin auch vorsichtig mit Daten aber das sieht so weit ganz ok aus.

Gute Aktion !

Alle Mann mitmachen !!!

Ich war auch schon dabei.

Sanfter Riese 

Deine Antwort