Habt ihr den M3 CSL im Tracktest gesehen??????
Habt ihr heute abend Motorvison gesehen?
Der neue M3 CSL im Tracktest.
Ich muss sagen,einfach nur BOOOOOOOOOOOOOOORRR 😁
Das Auto ist einfach nur GENIAL
Die Optik phänomenal!Carbon soweit das Auge reicht.
Der Innenraum schön spartanisch und frei von Schnick Schnack
Allein der Klang im Innenraum,sucht seines gleichen.
Es klingt brutal,brachial,metallisch und kreischend,wenn man aufs Gas langt.Von aussen klingt er natürlich auch sehr sehr gut.
Ist einfach ein klasse Auto.Ich hoffe das ich ihn einmal in die Finger kriege,das wäre zu schön.
Was haltet ihr von dem Auto.
Schade das er nur den 2.Platz erreicht hat,aber das ist schon ein sehr sehr gutes Ergebniss.(0,02sec Rückstand auf den EVO 7)
Besser kan man es mit einem Hecktriebler nicht hin bekommen.
Für mich einfach,wie auch schon gesagt, GENIAL.
MfG
johannes
51 Antworten
...habe den tracktest auch gestern gesehen (nochmal danke an meine schwester, die mir bescheid gesagt hat)
nur leider konnte ich dann fast nicht schlafen. sehr geiler wagen, super sound innen und aussen vorn und hinten. das ist wieder "bayerische ingenieurskunst" vom feinsten.
der Evo VII ist eben ein rallyfahrzeug. die gehen eben noch ein wenig besser auf so einem kurs. wäre auch schlimm wenn nicht. um so beachtlicher, wie dann ein M3, wiesmann MF3, GT3 dann mithalten können. auf der rennstrecke sind das dann wahrscheinlich die wahren rennwagen...
nunja, 0.02 sind eben doch zu langsam, wenngleich die meiner meinung nach gleich auf sind.
ich würde den CSL sofort fahren wenn ich könnte...der wagen schlechthin...nur meiner hätte Xenon ;-)
T
doch gibt es....
http://mobile.de/.../da.pl?...
gruss....
wäre ja auch noch schöner....schnell fahren und nüscht sehen... ;-)
Ähnliche Themen
Hab heut morgen auch den Tracktest gesehen - GEIL sag ich nur, Pflichtprogramm für jeden E46-Fahrer und Fan ... 😎
Absolut fantastisch das Auto.Wenn der Motor jetzt noch ein Drehmoment von 500NM hätte.... Aber ist auch so perfekt. Wenn man mal bedenkt,daß das ein Saugmotor ist, und andere Hersteller wie Audi oder Mercedes bei dieser Leistung bald schon zwei Turbos benötigen!! Daher-> ein Meisterwerk
Schade nur, daß wir uns den nie leisten werden können. Nen Wertverlust wirds beim CSL nämlich bestimmt nicht geben. Im Gegenteil....
Gruss Matze
ed2k://|file|M3_csl_tracktest.mpeg|113550640|C71A10192B585430E80892FBD1F86DFF|/
hab nen esel link gefunden
Der Sound war geil vom CSL. Mein Bruder hat den ein paar mal gefahren (arbeitet bei BMW in Dingolfing).
Ich frage mich was das eine Loch am Frontspoiler sein soll? Für Abschlepphaken?????
Der Tracktest ist in Augsburg aufm ADAC Gelände. Bin ich schon oft gefahren. Ist cool dort, aber tötlich für die Reifen. Der Driftkreis ist geil.
Zitat:
Original geschrieben von schwall
ed2k://|file|M3_csl_tracktest.mpeg|113550640|C71A10192B585430E80892FBD1F86DFF|/
hab nen esel link gefunden
Have a lot THANKS
Zitat:
Original geschrieben von Matze330d
Schade nur, daß wir uns den nie leisten werden können. Nen Wertverlust wirds beim CSL nämlich bestimmt nicht geben. Im Gegenteil....
Gruss Matze
Mhh, in Frankfurt gibts aktuell 3 CSL direkt bei BMW Haendlern zum sofort einpacken. :-)
Einer hat UPE und die anderen beiden liegen rund 7.000 Euro unter Liste. 7000 Euro weniher, und die Dinger standen nur im Verkaufsraum rum.
Hi,
Hatte mal das Glück einen CSL zu fahren, muß wirklich sagen, das ist eine Höllenmaschine. Wie schon gesagt einen Super Sound innen wie aussen, vorallem wennn man dem Sporttaster drückt, dann öffnet sich die, ca. 30cm durchmesser große Ansauganlage komplett (ansonsten schnauft er durch das Loch im Stoßfänger) und Ihr könnt euch vorstellen, was das für einen Beschleunigungs Sound hat. Einfach der Wahnsinn, da bist Du der Hingucker in der Stadt. Hab mich nur gefragt wie das so erlaubt ist so ein Gebrüll auf deutschen Straßen. Das Fahrzeug klebt auf der Straße, nicht zuletzt durch die Cup-Reifen von Michelin, ist der Wahnsinn, mann braucht eigentlich einen Waffenschein. Aber das Geilste sind die Schalensitze, braucht man aber auch. Ansonsten ist es ein super gerät das BMW da gebaut hat, Spartanisch ohne Klima und Radio, kann man aber reinbestellen, ist aber nur ballast, viel Carbon wenig Komfort, aber absolut geil. 120 kg leichter und ein paar PS mehr als der normale M3 (der geht ja auch schon nicht schlecht). Ein erlebnis der Besonderen Art.
Gruß
Christian
@Noeler:
Einfach zugreifen! 😉
Ich könnte gerade "günstig" einen Z8 bekommen,
über meinen Händler - hat ein "Geschäftsmann" als
Drittwagen bestellt, jetzt sind aber bereits Erst- und
Zweitwagen beschlagnahmt... 😁
Gruß, Timo