Haben die LED HIGH PERFORMANCE Scheinwerfer das blaue Bergrüssungslicht?
Hallo Zusammen,
kann mir hier jemand mit 100%iger Sicherheit beantworten, ob die LED HP Scheinwerfer das blauen Begrüssungslicht haben? Habe hier verschiedene Antworten finden können und auch verschiedene Informationen seitens Mercedes erhalten.
Danke schön mal im Voraus für Eure Antworten:-)
Liebe Grüße aus Bremen
222 Antworten
In Berlin können wir den Versuch starten.
Ich bin bald in Berlin. Melde mich ein paar Tage vorher dann.und wenn du das vorher schon schaffst bei jemandem zu testen dann bitte hier auch eine kurze Rückmeldung geben. Dankeee (:
Zitat:
In Berlin können wir den Versuch starten.
Komme leider aus Hamburg,
Also falls jemand Interesse hat . Biete meinen als versuchskannichen an 🙂
Bin auch aus Hamburg 😁 aber ich Opfer mich bald dann mal und fahre zu @benzsport rüber
Ähnliche Themen
Ich bin Anfang Dezember in Hamburg.
Zitat:
@benzsport schrieb am 21. November 2018 um 15:50:34 Uhr:
Ich bin Anfang Dezember in Hamburg.
Na siehste 😁 vielleicht kann man sich irgendwie verabreden!
Nummer von mir gibts per PN
lg
Perfekt ! Vllt schafft man ja ein kurzes Treffen und kann es hier ausprobieren (:
Lg
Die A klasse w176 Mopf meiner Frau mit HP LED hat das blaue Licht, mein T-Model mit HP LED wiederum nicht.
Moin. Bei der A klasse handelt es sich glaube ich um die höchste Ausstattungsstufe der Scheinwerfer und bei der C klasse ist das das ILS. Deswegen wahrscheinlich bei A klasse dann mit HP blau.
Also ich glaub ja nicht wirklich daran das man es einfach so umcodieren kann. Das muss doch irgendwie Hardwareseitig nicht möglich sein , da dass HP vom W205 meiner Meinung nach das Blaue Farbspektrum gar nicht wiedergeben kann.
Also falls das Benzsport hinkriegt fress ich 'nen Besen...
Dann hätte ich das gerne so das das Blaue Licht mein Tagfahrlicht ersetzt 😁 sieht nämlich schicker aus
Wenn die LED Module vom TFL gleich sind, sollte das machbar sein. Nur das weiss man noch nicht genau.
Zumindest kann man die Elektronik tauschen. Dann hat man auch das Blaue Licht. Zumindest gibt es youtube Videos dazu.
Hallo zusammen,
hat es jemand versucht zu codieren?
Ist es möglich?
Muss mal ein Berliner mit HP vorbeikommen....
Komme leider aus Stuttgart... gibt es evtl. eine andere anlaufstelle?