Habe vor mir einen TT zu kaufen! FRAGEN an euch!
Hi,
hatte einen unfall mit meinen golf iv mir wurde die vorfahrt genommen nun sieht es ganz nach totalschaden aus.
Ich habe jetzt einen TT rausgesucht und wollte mal fragen ob das ein gutes angebot ist ?
zunächst der wagen wiegt 1665kg ist das nicht schon sehr viel oder merkt man das beim fahren eher gesagt beim beschleunigen nicht mehr so, möchte schon das er noch recht sportlich ist und an die werksangabe von 7,5 auf 100Km/h rankommt ist das noch möglich mit den gewicht?
zum Wagen
- Audi TT 1.8T 180 PS
- 49333 km
- EZ: 6.2000
- Klimaautomatik, Leder etc.
Preis : 17.330
...also nun hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt gerade bzgl. der fahreigenschaften wegen des hohen gewichtes!
mfg Evil.
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Evilrulah
@ Atog ... ja rein optisch betrachtet hätte ich den schaden auf ca. 4000-5000 euro geschätzt... der gutachter schätzte heute aber auf ca. 8500 euro genaueres bekomme ich morgen
Ist ja übel! Das Auto sollte aber doch noch wesentlich mehr wert sein als 8500, oder?
Zum Verbrauch, mein TTR brauch laut FIS 9 Liter (hauptsächlich Landstrasse), das sind dann tatsächlich ca. 9,5.
MfG,
Sven
hi,
ja das ist nur der unfall schaden dann bekomme ich noch das Unfall auto noch so abgekauft das ich ca. wieder auf den Kaufpreis komme.
mfg Evil.
Re: Re: Habe vor mir einen TT zu kaufen! FRAGEN an euch!
Zitat:
Original geschrieben von Atog
Das auf deinen Fotos soll ein Totalschaden sein?!? Ist ja krass.
Naja, die Bilder gesehen lässt sich vermuten, dass der gesamte Vorderbau, sprich auch tragende Teile, verzogen sind. Und ein wirtschaftlicher Totalschaden ist schneller da als du gucken kannst....